logo_old

RAUM GESUCHT IN DER REGION HOCHTAUNUS  

Du bist auf der Suche nach einem passenden Raum im Hochtaunuskreis, den du für deine Veranstaltung mieten kannst? Dann schaue dich doch einmal bei RAUMPERLE um. Ob Hochzeit, runder Geburtstag, Meeting, Workshop oder berufliche Veranstaltung – im Hochtaunuskreis gibt es wunderbare Räume für deinen Anlass. Wir helfen dir, den für dich und dein Event passenden zu finden! 

FINDE DEINEN LIEBLINGSRAUM!

Ganz egal, ob du ein geschäftliches Meeting, eine Konferenz oder eine Tagung außerhalb der Großstadt veranstalten möchtest: Im Frankfurter Umland bieten zahlreiche Locations Raum für dein nächstes Zusammenkommen. Hier findest du das perfekte Ambiente, um die Stimmung aufzulockern und neue, innovative Ideen anzuregen. 

Oder planst du einen Geburtstag, ein Jubiläum oder ein anderes Fest? Auch für private und feierliche Anlässe findest du über RAUMPERLE verschiedenste Räume mit dem besonderen Etwas. Landgasthöfe, Hotels, Restaurants, Eventhallen und Festsäle oder alte Industriegebäude - für jeden Geschmack ist etwas dabei! Vielleicht möchtest du deine Hochzeit, dein Firmenevent oder deinen runden Geburtstag klassisch und umgeben von einer wunderschönen Grünanlage feiern? Viele unserer Locations bieten einen direkt zugänglichen Außenbereich, egal ob (Dach)-Terrasse oder hauseigener Garten/Park. 

BUCHE DIREKT ÜBER RAUMPERLE 

Über RAUMPERLE buchst du deinen Raum ganz einfach im Handumdrehen: Kontaktiere unsere Raumanbieter:innen direkt über die hinterlegten Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Inserates oder schicke eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular an der rechten Seite. So können Termine, persönliche Anliegen oder Wünsche und weitere Details ohne Umwege besprochen werden.

Du hast noch nicht den richtigen Raum gefunden? Dann wende dich doch einfach an uns. Wir helfen dir gerne und stehen dir mit Leidenschaft und Expertise zur Seite. Zusammen finden wir einen schönen Raum, der deinen Anforderungen und deinem individuellen Event entspricht. Nimm Kontakt zum RAUMPERLE-Team auf!

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

HAST DU EINEN TOLLEN TIPP? ODER VERMIETEST DU SELBST?

Du kennst eine Location im Hochtaunuskreis, die auf jeden Fall bei RAUMPERLE zu finden sein sollte? Oder kennst du einen Raum, der (noch) gar nicht als Eventlocation vermietet wird, sich aber hervorragend dafür eigenen würde? Dann sprich uns gerne an. Wir freuen uns sehr über jeden Tipp!

Du besitzt selbst eine Location, die du bereits vermietest oder demnächst vermieten möchtest? Dann kontaktiere uns gerne und wir machen dir ein Angebot, welches zu dir passt. Wir freuen uns, von dir zu hören! 

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen im Hochtaunuskreis

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.