Konferenzraum 5 - Berliner Bogen Conference Center Hamburg
Großer Raum mit vielen Möglichkeiten
- Ort
- Hamburg - Hammerbrook
- Grösse
- 40 m2
- Kapazität
- 2 bis 20 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Eventlocation
- Anlass
- Meeting, Präsentation, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 115 €
Im Erdgeschoss des mit MIPIM-Award prämierten Bürogebäudes BERLINER BOGEN - auf ca. 530 qm - bieten wir flexibel kombinierbare Konferenzräume mit umfangreicher, technischer Video- und Audioausstattung für Veranstaltungen von 2 bis zu 200 Personen an.
Ein heller und moderner Raum für Ihre Veranstaltung ist unser Konferenzraum 5. Hier können Sie mit bis zu 20 Personen einen Workshop veranstalten oder eine Präsentation halten. Die großen Fenster und hohen Decken schaffen eine besondere kreative Atmosphäre mit Loft-Charakter. Technisch top ausgestattet wird Ihr Event hier zu einem besonderen Erfolg!
Sie können sich entscheiden, ob Sie die Verpflegung mit Getränken lieber direkt im Konferenzraum oder lieber in der Lounge einnehmen möchten. Wenn Sie mit Ihren Gästen ein Mittagessen einnehmen möchten, empfehlen wir Ihnen unser hauseigenes Bistro mit wechselnden Speisen. Alternativ können Sie auch etwas aus unserem Catering Angebot wählen oder auf Ihren eigenen "Lieblingslieferanten" zurückgreifen.
Unsere großzügige Terrasse mit Blick auf das Hochwasserbassin mit Bootsanleger steht für Raucher (und selbstverständlich auch für Nicht-Raucher!) zur Verfügung. Genießen Sie hier eine entspannte Pause an der frischen Luft.
Der "Berliner Bogen" liegt im Herzen der City-Süd direkt an der Kreuzung Heidenkampsweg/Anckelmannsplatz. Erreichen Sie uns mit S-, U-Bahn und Bus-Station über das "Berliner Tor" (S1, S2, S11, S21, U2, U3, U4). In wenigen Minuten erreichen Sie auch die Autobahnen Richtung Süden und Osten (A1 und A24, nach Hannover, Bremen, Berlin und Lübeck).
HINWEIS - AKTUELLE ANGEBOTE WÄHREND DER "CORONA-PHASE":
Im HBC Hamburger Business Center stehen auch zu dieser Zeit nach wie vor die Konferenz-, Tagungs- und Meetingräume zur Verfügung. Die Räume egnen sich für nichtöffentliche Meetings im kleinen Rahmen sowie für die Aufnahme von Videos oder das Abhalten von Online-Seminaren und Ähnlichem.
Sie können die Raumanbieter per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt" erreichen.
Weitere Räume
Licht-Technik
Sehr hell
Beamer
W-Lan
Leinwand
Barrierefrei
Lüftungsanlage
Abdunkelbar
Aufzug
HiFi-Anlage
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Business Services
Optimal für Selbstversorger
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse40Kapazität2 bis 20 Pers.Stehendbis 20 Pers.Sitzendbis 20 Pers.Stuhlkreisbis 10 Pers.Theaterbis 20 Pers.Parlamentbis 10 Pers.U-Formbis 10 Pers.Blockbis 10 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterBodentiefe FensterRaumhohe FensterNicht dekoriertMöbelLeerMöbliertInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlagePräsentationBeamerLeinwandBildschirm / TVKommunikation und BüroW-LanLanInternetDruckerComputer / LaptopFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStarkstromStromanschlussWasseranschlussSoundCD-PlayerLautsprecherMikrofonHiFi-AnlageLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Modern
- Entspannend
- Exklusiv
- Gehoben
- Elegant
- Geschmackvoll
- Glanzvoll
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Eventlocation
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
- Barrierefrei
- Aufzug
-
Außenbereich
- Direkter Zugang Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Bühne
- Couches, Sessel
- Stehtische
- Rednerpult
- Stühle
- Tische
- Tresen
- Bar
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Präsentation
- Seminar, Workshop
- Coworking
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Jubiläum
- Stehempfang
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Lesung
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Kinderfest
- Hochzeitsfest
- Geburtstag
- Sommerfeste
Hausregeln
-
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Raucherbereich vorhanden
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Kaffee, Tee (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Person abpro Tag18 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Am Wasser
- Im Grünen
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 2,8 km
- Bahnhof: 2 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 10 km
- ÖPNV
- Berliner Tor: 0,3 km
- Linie(n): S1, S2, S11, S21, U2, U3, U4 und div. Buslinien
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0,1 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,5 km
- In direkter Nähe
- Wasser
- Park
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
- Übernachten
Kontaktdaten
- Ansprechpartner/in
- Herr Sanjin Bakovic
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.