Seminarraum
Ideal für Teams, Workshops und Veranstaltungen bis 12 Pers + Raumluftreiniger
- Ort
- Hamburg - Altona
- Grösse
- 35 m2
- Kapazität
- 1 bis 12 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum, Coworking-Space
- Anlass
- Seminar, Workshop, Incentive, Teambuilding, Schulung, Bildung
- Preis
- ab 24 €
Unser Seminarraum mit Raumluftreiniger (!) bietet Ihnen dank seiner Größe und Ausstattung Platz für eine Vielzahl von kreativen Projekten.
Mit dem KUNDENTREFFPUNKT bieten wir ein flexibles Raumangebot mit professioneller Ausstattung und attraktivem Ambiente in zentraler Lage - nur 300m vom Bahnhof Hamburg-Altona entfernt:
• Drei Beratungsräume, ruhig, hell, nach Süden gelegen
• Empfang, Wartebereich und voll ausgestattete Küche
• Flipcharts, Pinnwände, Beamer, WLAN, Teppichboden und Yogakissen
Möglicherweise stoßen Sie – angesichts der aktuellen Corona-Sicherheitsstandards – an die Grenzen Ihrer eigenen Raumkapazitäten. Hier können Sie einen effektiver Luftreiniger dazu buchen, damit auch Risikopersonen entspannt an Präsenzterminen teilnehmen können.
Die Räumlichkeiten im Kundentreffpunkt können Sie stunden-/bzw. tageweise, auch an Wochenenden, zu günstigen Konditionen mieten. Mindestmietdauer: 2 Stunden.
Fragen Sie gern – auch kurzfristig – an. Oder erwerben Sie ein LogIn für unser Online-Buchungssystem. Dann können Sie sich über die Verfügbarkeit selbst informieren und eigenständig über unsere Räume verfügen als wären es Ihre eigenen.
Wir freuen uns, Sie mit unseren Räumlichkeiten zum Erfolg Ihrer Veranstaltung beizutragen!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Aufzug
Beamer
Sehr hell
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Hybrides Event möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse35Kapazität1 bis 12 Pers.Stehendbis 12 Pers.Sitzendbis 12 Pers.Stuhlkreisbis 12 Pers.Theater--Parlamentbis 12 Pers.U-Formbis 10 Pers.Blockbis 10 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtWändeBehangenFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerKommunikation und BüroKopiererStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Charmant
- Geschmackvoll
- Ökologisch
- Persönlich
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Coworking-Space
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Stockwerk: 3
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Unsere Gäste können Garderobe und Wartebereich mit nutzen.
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Kissen
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Raumluftreiniger. Von Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt filtert der Philips AC2889/10 in 20 Minuten 95% aller Aerosole mit 0,12 Mikrometer Durchmesser aus der Luft. Sein Einsatz reduziert das Ansteckungsrisiko mit Corona-Viruspartikeln nachweislich
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Incentive, Teambuilding
- Schulung, Bildung
- Meeting
- Coworking
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Präsentation
- Tagesbüro
-
Freizeit & Gestalten
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- Event
- Ausstellung
- Pop-Up-Store
- Kreative Gestaltung
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Verfügbar
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Servicepersonal (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
-
Verpflegung
- Wasser
- Kaffee, Tee
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde24 €pro Tag168 €pro Mindestumsatz48 €Buchbare TageMontag24 hDienstag24 hMittwoch24 hDonnerstag24 hFreitag24 hSamstag24 hSonntag24 h
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 2 Stunden
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
Anbindungen
- Entfernungen
- Autobahn: 3 km
- Bahnhof: 0,3 km
- Flughafen: 11,5 km
- Übernachten: km
- Einkaufen: 0,3 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0,3 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,3 km
- In direkter Nähe
- Einkaufen
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.