logo_old

Finde deinen Coachingraum in München 

Du möchtest einen Coachingraum stundenweise mieten in München oder suchst nach einem Praxissharing oder Praxisraum zur Untermiete in München? Du bist Fitness Coach, Therapeut:in, Berater:in und suchst nach einem flexiblen Raum für dein Coaching, Seminar, Meeting, Workshop, Training, Therapie oder Beratung? 

Dann bist du bei RAUMPERLE genau richtig! Wir sind dein Online Portal in Sachen Raumsuche. Hier findest du eine Vielzahl an einzigartigen Locations für Coachings und Co. in der bayrischen Großstadt. Lass dich inspirieren und finde schon bald deine persönliche Lieblingsperle für dein Coaching in München! 

Praxisraum stundenweise mieten in München

Du arbeitest als Psychotherapeut:in und möchtest einen Praxisraum stundenweise mieten in München, um hier wöchentlich deine Patient:innen zu beraten? Vielleicht suchst du aber auch nach einem Praxisraum zur Untermiete oder möchtest dir gerne eine gemeinsame Praxis mit einem Kollege bzw. einer Kollegin teilen? Bei RAUMPERLE erwarten dich viele verschiedene Coachingräume und Beratungsräume, die optimal geeignet sind für regelmäßige Therapiesitzungen - ob im Einzelgespräch oder als Gruppentherapie. 

Besonders wichtig bei der Wahl eines Therapieraums ist die Einrichtung bzw. Gestaltung. Eine gemütliche, heimelige Atmosphäre sorgt dafür, dass sich deine Kund:innen wohlfühlen. Ein Beratungsraum mit dem passenden Ambiente kann außerdem auch den Verlauf des Gesprächs auf eine positive Weise beeinflussen, neue Gedanken anregen und so helfen, neue Strategien zu entwickeln oder Lösungsansätze zu erarbeiten. 

Der perfekte Raum für erfolgreiche Coachings 

Für Anlässe wie Teamcoachings eignet sich meist ein etwas größerer Raum, je nach Anzahl der Teilnehmenden. Außerdem sollte auch an die richtige Ausstattung gedacht werden. Welch Utensilien werden für ein erfolgreiches Coaching benötigt? Moderationswand, verschiedene Monitore, eine Leinwand und ein Beamer, ein Flipchart oder eine auch eine Tafel bzw. ein Whiteboard können sinnvolle Essentials für ein Gruppencoaching sein. Viele unserer Räume können außerdem flexibel bestuhlt werden, je nach Anlass und Teilnehmeranzahl. 

Es gibt zahlreiche Raumtypen, welche sich als Coaching- bzw. Beratungsräume eignen. Zum Beispiel könntest du ein Bürozimmer, einen Meetingraum, einen Seminarraum oder Workshopraum mieten. Auch Tagungs- und Konferenzräume können für Coachings genutzt werden. Soll das Coaching in Form eines Fitnesstrainings, eines Yogaworkshops oder Ähnlichem stattfinden, kannst du auch einen Yogaraum oder einen Fitnessraum mieten. 

Mit RAUMPERLE wirst du fündig! 

Einen geeigneten Coaching- oder Beratungsraum zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Unser Portal bietet dir eine breite Auswahl an wunderschönen Räumen in München, welche sich bestens für private und geschäftliche Coachings eignen. Am Ende dieser Seite haben wir ein paar beispielhafte Münchner Räume für dich zusammengestellt - hier kannst du dich ganz in Ruhe umsehen und nach deiner Traum-Perle Ausschau halten. Ist noch nicht der passende dabei, gelangst du über den Button "Alle Räume anzeigen" zu einer Gesamtübersicht aller Münchner Coachingräume, die du über RAUMPERLE buchen kannst. 

Fragen? Bedenken? 

Falls du Schwierigkeiten hast, den richtigen Raum für dein Coaching zu finden, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir helfen dir bei der Suche und beantworten jederzeit gerne deine Fragen. Du kannst uns per Telefon oder E-Mail erreichen. Wir freuen uns auf dich! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du kennst einen tollen Raum für Coaching und Beratung in München oder Umgebung, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns jederzeit über wertvolle Tipps! 

Oder bist du selbst Vermieter:in? 

Du hast einen Coachingraum, ein Beratungszimmer o.Ä. in München oder Umgebung und möchtest gerne auf RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute - kostenlos und unverbindlich - über unsere Registrierungsseite und entdecke unser Nutzerportal: Schau dich um, probier dich aus, und mach dich ganz in Ruhe mit allen Funktionen vertraut. Anschließend kannst du entscheiden, ob du auf RAUMPERLE inserieren möchtest. Bei Fragen wende dich gerne jederzeit an uns. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für dein Coaching in München

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.