logo_old

Tascha Schnitzler

CEO & Founder

Was bringst du mit?
Neugierde und große Lust zu lernen! 

Deine Spezialität?
Rumspinnen, konzipieren und planen, erinnern, Spaß haben, loslegen, machen, steuern, führen, Dinge und Menschen zusammenbringen und sichtbar machen.

Warum RAUMPERLE?
Mir geht es um Sinn und Nachhaltigkeit. Ich glaube an die Idee dahinter: so oft wird nach dem passenden Raum gesucht, parallel ist so viel Raum oft vielzu ungenutzt. Und es gibt so tolle Räume! So spannende Ideen, Menschen und Projekte dahinter. Die will ich sichtbar machen! RAUMPERLE soll tatsächlich mehr sein als ein reines Location-Listungs-Portal. Mein Team ist der absolute Hammer und arbeitet mit viel Leidenschaft und Ideenreichtum daran, jeder einzelnen Perle die Strahlkraft zu verleihen, die ihm gebührt. Uns gibt es wirklich. Und wir denken auch an die Suchenden: sie sollen schnell und einfach zu dem Raum gelangen, der zu ihrem Anlass passt. Ich finde, wir schaffen so einen wirklich sinnvollen Mehrwert für alle Seiten.

Wofür schlägt dein Herz?
Draußen sein, Genuss und Ästhetik, wildes Tanzen, fließendes Yoga, tolle Lebewesen - insbesondere meine Töchter -, gute Geschichten, leben, lernen und die Liebe natürlich.

Doreen Wolf

Kundenmanagement & Kommunikation

Was bringst du mit?
Freude am Umgang mit Menschen.

Deine Spezialität?
Kommunikation & Kundenbetreuung

Warum RAUMPERLE?
Großartiges, durchdachtes Projekt, super Produkt, tolle Vereinbarkeit Arbeit & Familie

Wofür schlägt dein Herz?
Freunde & Familie, Musik & Tanzen, Reisen & Ausflüge

Johanna Clausen

Werkstudentin Kundenmanagement

Was bringst du mit?
Frische Perspektiven und die Lust dabei zu helfen, Events durch außergewöhnliche Locations besonders zu machen

Deine Spezialität?
Freude an organisatorischen Aufgaben und Verlässlichkeit

Warum RAUMPERLE?
Die Bremer Gründungsgeschichte und das sympathische Team bei RAUMPERLE haben mich vom ersten Tag an angesprochen. Gleiches gilt für die Chance, neue Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben zu dürfen!

Wofür schlägt dein Herz?
Leckeres Essen, Bücher, Tiere und Zeit in der Natur

Charlotte Licht

WERKSTUDENTIN SOCIAL MEDIA & MARKETING

Was bringst du mit?
Viel Positivität und Kreativität 

Deine Spezialität?
Social Media und alles, was Bild-und Text angeht

Warum RAUMPERLE?
Unser kleines Team hat mich vom ersten Tag an super herzlich aufgenommen. Es ist ein angenehmes Arbeitsumfeld, bei dem man mit seinen Kolleg:innen auch sehr viel lacht. Außerdem kann ich super viel Verantwortung übernehmen und mich kreativ austoben. 

Wofür schlägt dein Herz?
Musik, Fotografie, die kleinen schönen Momente, Sonnenschein und natürlich leckeres Essen

Julia Radisch

Expertin für Raumvermarktung

Was bringst du mit?
Humor und Optimismus, Neugier, Kreativität und Interesse an Neuem.

Deine Spezialität?
Pflege und Quality Check der Inserate, Kundenbetreuung, Beratung On-Top-Produkte

Warum RAUMPERLE?
Weil hier jeder ein gleichwertiges Teammitglied ist und alle gemeinsam etwas Tolles erschaffen. Hier ist jeder gefragt und alle sind mit viel Herz und Engagement dabei. Genauso etwas habe ich gesucht, als ich mich Ende 2019 dazu entschied, mich beruflich neu zu orientieren. Man hat mir direkt volles Vertrauen geschenkt und die Möglichkeit geboten, mich auszuprobieren und mit meinen neuen Aufgaben zu wachsen. Außerdem haben wir jede Menge Spaß bei der Arbeit! 

Wofür schlägt dein Herz?
Für Freunde, Partner und Familie, meine Katze, für lange Spaziergänge in der Natur, Kochen, Yoga, spannende Podcasts und Serien. 

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.