logo_old

Raum für dein Event in Hannover

Du möchtest ein unvergessliches Event in Hannover veranstalten? Ein runder Geburtstag steht bevor? Oder du möchtest mit deinen Kolleg:innen auf einen gemeinsamen Erfolg anstoßen? Im privaten Rahmen mit deiner Familie Zeit verbringen? Oder mit Freund:innen ein spaßiges Sommerfest erleben?

Jedes Event kann und soll einzigartig sein! Bei RAUMPERLE findest du viele verschiedene Eventlocations, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Eine kleine Auswahl dieser Locations findest du direkt am Ende dieser Seite.

Strahlende Locations für jeden Anlass

Festsaal, Partyraum, Eventhalle, Open-Air – Bestimme selbst, welcher Umfang sich eignet. Auch ob schick, rustikal, gemütlich, klassisch – Du hast die Wahl! Nutze einfach unsere Filteroption und erhalte somit eine Übersicht über die Räume, die zu deinem Event und deinen Vorstellungen passen könnten. Klicke dich durch die einzelnen Inserate und entscheide so schnell, ob die entsprechende Location für dich in Frage kommt. Du erhältst direkt einen Überblick über die Raumgröße, Kapazität, welche Art von Ausstattung zur Verfügung steht, ob du an ein Catering gebunden bist und mit welchen Konditionen du grundsätzlich echnen kannnst.

Gefällt dir ein Raum, kannst du ganz einfach auf der rechten Seite des Inserats das Anfragenformular ausfüllen. Solltest du lieber den Kontakt per Email oder persönlich über das Telefon nutzen wollen, findest du die entsprechenden Kontaktdaten unter dem Reiter „Location und Kontakt“.

Expert:innen an deiner Seite 

Perfekt soll sie werden, deine Feier! Viele unserer Raumanbieter:innen haben bereits jahrelange Erfahrung in der Eventbranche und wissen, wie eine Feier in ihren Räumlichkeiten für immer in positiver Erinnerung bleiben wird. Sie stehen dir gerne vorweg bei allen Fragen und Wünschen kompetent zur Seite. Nutze auch eine der On-Top-Leistungen vieler unserer Raumanbieter:innen, um dein Event in vollen Zügen genießen zu können. Entscheide, wobei du Unterstützung brauchst: Von der Dekoration und dem passenden Equipment, über einen mitreißenden DJ, einen guten Fotografen oder ein freundliches und professionelles Servicepersonal, bis hin zu einem Fahrservice oder Empfehlungen für eine schöne Unterkunft – Frag doch einfach mal nach! 

Wir sind gerne für dich da

Sollte für dich noch nicht die perfekte Location dabei gewesen sein, oder du bist dir einfach unsicher bei der Wahl – melde dich gerne bei uns, dann versuchen wir gemeinsam die perfekte Eventlocation für deinen Anlass in Hannover zu finden. Wir freuen uns jederzeit, von dir zu hören! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du tolle Tipps? Oder vermietest du selbst? 

Du kennst eine tolle Eventlocation in Hannover und Umland, die unbedingt bei uns mitmachen sollte - gib uns gerne Bescheid. Wir freuen uns über jede neue Perle auf unserem Portal! Oder bist du selbst Vermieter:in eines Raumes oder mehrerer Räume in Hannover, welche man für Events buchen kann? Dann melde dich bei uns und wir machen dir ein Angebot - perfekt auf dich und deine Location zugeschnitten. 

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN!

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.