logo_old

DEIN TRAUM-RAUM INMITTEN DES RHEIN-MAIN-GEBIETS 

Frankfurt am Main bietet nicht nur die imposanteste Skyline des Landes -  die Mainmetropole verfügt auch über zahlreiche einzigartige Filmlocations und Fotolocations, die du für dein Foto- oder Filmprojekt mieten kannst!. Ganz egal, in welche Richtung deine Raumsuche geht - wir sind überzeugt, für jeden Geschmack; jede Anlass und jedes Budget die passende Location zu haben!

Auf unserer Plattform findest du alles, was das Herz begehrt: von rustikal über zweckmäßig bis hin zu modernen Räumen im extravaganten Design. Bei zahlreichen Raumanbietern hast du außerdem die Möglichkeit, das entsprechende Equipment für dein persönliches Foto- oder Filmprojekt auszuleihen. Lass dich von unserem vielseitigen Angebot inspirieren und finde noch heute deine absolute Traumlocation für Film und Foto rund um Frankfurt am Main! 

Egal ob Modeshooting, Business-Aufnahmen oder kreatives Filmprojekt - bei RAUMPERLE findest du den passenden Ort. Foto-Studios und Lofts, große Hallen oder Scheunen aber auch andere Raumtypen wie Meetingräume, Cafés und Restaurants oder auch größere Außenbereiche eignen sich für Film und Fotografie. Stöbere selbst ein bisschen und erkunde dabei unsere Suchfunktion. Wähle Ort und Anlass für dein Event und schon erhältst du eine Auswahl an geeigneten Standorten. Oder klicke direkt hier für eine bereits eingegrenzte Auswahl für Film- und Fotolocations in der Mainmetropole. 

EXPERT:INNEN AN DEINER SEITE 

Unsere Raumanbieter:innen sind Expert:innen in ihrem Gebiet und besitzen das nötige Know-How, um dich bei allen Fragen und Wünschen rund um die Raumbuchung sowie bei der Planung, Durchführung und Betreuung deines Shoots / Drehs zu unterstützen. Ob bezüglich Requisiten oder technischem Zubehör in der Location, wie Studioleuchten oder Hintergrundstativen, oder bei der Vorbereitung von Backstage / Umkleide-Räumen - unsere Raumanbieter stehen dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

NICHT DAS PASSENDE DABEI? FRAG UNS! 

Du hast noch nicht den passenden Raum gefunden? Oder hast Fragen zur Suchfunktion? Oder wünschst dir persönliche Beratung? Dann melde dich gerne bei uns! 
Wir helfen dir, deine ultimative Traum-Location in Frankfurt am Main zu finden. Nimm noch heute Kontakt zum Team auf! 

Ebenfalls für dich interssant:

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du kennst eine tolle Location für Filmprojekte und ähnliche Anlässe in Frankfurt, die unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst eine Location, die man für Film- und Fotoproduktionen mieten kann in Frankfurt am Main? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Film- und Fotoproduktion in FFM

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.