logo_old

Dein Filmdreh oder Fotoshooting in der perfekten Location

Der Großraum Hannover bietet viele Räume für die individuelle Umsetzung deiner Fotoprojekte und Filmdrehs: Vom stylischen Loft bis hin zum imposanten Rittergut. Die Suche nach dem richtigen Raum für eine Film- oder Fotoproduktion muss nicht kompliziert sein. Unsere Plattform hilft dir dabei, eine individuelle Location zu finden, die deinen Erwartungen entspricht und dein Projekt perfekt in Szene setzt. Bei RAUMPERLE findest du imposante Locations, die deinem Film eine fesselnde Atmosphäre bieten können. Aber auch kleinere und gemütliche Räume laden durch ihren einzigartigen Flair zur Umsetzung deines Fotoshootings ein.

Raumanbietende als Profis an deiner Seite

Was unsere Locations dabei so besonders macht? Die Räume, die wir speziell für Filmproduktionen und Fotoshootings anbieten, geben der Umsetzung deines Projektes nicht nur die gewisse Stimmung. Unsere Raumanbietenden beantworten dir deine Fragen rund um deine Raumbuchung und unterstützen dich auch gerne bei der Planung, Durchführung und Betreuung deines Vorhabens. Brauchst du noch zusätzliches Fotoequipment, Studioleuchten, Requisiten oder weiteres Zubehör? Der persönliche Kontakt zu den Raumanbietenden lässt keine Fragen oder Wünsche offen.

Ebenfalls für dich interessant

Du hast Tipps für uns oder vermietest eine Location in Hannover?

Dann freuen wir uns, von dir zu hören. Ob du selbst vermietest oder von einer anderen Location weißt, die unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte - lass es uns wissen! Rufe uns einfach direkt an oder schicke uns eine E-Mail.

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Unsere Top Locations für dein Fotoshooting oder Filmdreh

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.