logo_old

Festliche Hochzeitsräume in Hanau

Ihr seid frisch verlobt und wollt endlich eure Hochzeit planen? Die Suche nach einer passenden Location ist natürlich ein wichtiger Teil der Hochzeitsplanung. Es gibt so viele Möglichkeiten, euren großen Tag zu feiern, und doch möchtet ihr diesen gerne an einem Ort verbringen, welcher zu euch und eurem Stil passt, das Budget nicht sprengt und natürlich ausreichend Platz für alle geplanten Gäste bietet. Klingt kompliziert? Nicht bei RAUMPERLE! 

Bei uns findet ihr einzigartige Räume für jeden Anlass. Ob ihr ein großes Hochzeitsfest oder eine kleine gemütliche Feier im Kreise der engsten Verwandten und Freunde feiern möchtet- wir möchten dir die Suche nach der perfekten Hochzeitslocation erleichtern! Ob eine schlichte oder extravagante Location- bei uns werdet ihr bestimmt fündig!

Außergewöhnliche Locations für eure Traumhochzeit 

Falls ihr auf der Suche nach einer ganz besonderen Hochzeitslocation seid, könnt ihr zum Beispiel in einer Burg oder in einem Schloss heiraten. Hier habt ihr jede Menge Raum für eure große Hochzeitsgesellschaft. Plant ihr also ein Event mit vielen Gästen, ist eine solche Location eine wunderbare Idee. 

Auch ein großer Saal, eine Scheune oder eine Festhalle können eine ganz besondere Atmosphäre schaffen und ganz nach euren Wünschen gestaltet werden. Ihr liebt die Natur, seid gerne an der frischen Luft? Gerade im Sommer sind Gartenhochzeiten allzeit beliebt. Oder wie wäre es mit einer Hochzeit auf einem Bauernhof oder einem Landgasthof? Falls ihr gerne Zeit außerhalb der Stadt verbringt, ist vielleicht eine Hochzeit auf dem Land genau das Richtige für euch. Der Vorteil von Hochzeitslocations auf dem Land ist, dass diese ganz besonders viel Platz bieten - Ob ihr diesen für eine große Tanzfläche inklusive DJ-Pult, eine Bühne für das Hochzeitskonzert oder ein großes Buffet nutzt, bleibt euch überlassen! 

Einzigartige Räume - hier wird gefeiert

Wie ihr eure Hochzeit letztendlich gestalten möchtet, wisst ihr selbst am besten. Falls es euch schwerfällt, euch zwischen einer Outdoor- oder Indoor Location zu entscheiden, könntet ihr beispielsweise einen Festsaal mit zugehörigem Außenbereich mieten. Für die kalte Jahreszeit empfiehlt sich auch ein Wintergarten - hier kann gemütlich im Warmen gefeiert und gleichzeitig die Aussicht nach draußen genossen werden. 

Auch die Frage nach der Versorgung eurer Gäste ist sehr wichtig. Möchtet ihr lieber selbst für deren leibliches Wohl sorgen oder soll ein Catering, ein Partyservice oder Ähnliches gebucht werden? Soll es ein festliches Buffet geben oder bevorzugt ihr eher ein à-la-carte-Menü? Wünscht ihr euch festliche Dekoration, besondere Ausstattung bzw. spezielles Inventar? Vielleicht in Form einer Bühne für Livemusik oder Leinwand und Beamer für Bilder und Videos? 

So findet ihr eure Hochzeitslocation in Hanau 

Um den für eure Hochzeit passenden Raum in Hanau zu finden, könnt ihr ganz einfach auf dieser Seite ein wenig nach unten scrollen. Dort findet ihr bereits eine Auswahl an Hochzeitsräumen in Hanau und Umgebung. Klickt euch einfach durch die einzelnen Räume und lasst diese erst einmal auf euch wirken. In den einzelnen Inseraten könnt ihr alle Details zum entsprechenden Raum nachlesen - ihr findet hier Informationen zur Lage und Anbindung, Kapazität, preislichem Rahmen, der Raumausstattung, für welche Anlässe der Raum geeignet ist, und vieles mehr. Sobald ihr euch für einen Raum entschieden habt, könnt ihr eine unverbindliche Anfrage versenden und erhaltet innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung von der oder dem Raumanbietenden. 

Bisher haben wir in Hanau noch nicht allzu viele Räume, es werden aber mit der Zeit noch weitere dazukommen. Ihr könnt außerdem gerne auch einmal einen Blick auf unsere wunderschönen Locations in Frankfurt am Main, in Bad Homburg oder in Darmstadt werfen, falls ihr etwas flexibel seid.

Braucht ihr Unterstützung? Sprecht uns an!

Solltet ihr Schwierigkeiten haben, den passenden Raum für eure Hochzeit in Hanau zu finden, könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden. Wir helfen euch dabei, einen geeigneten Raum für eure Traumhochzeit zu finden. Schreibt uns einfach hier über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Anfragen! 

Wir wünschen euch ein wunderschönes, unvergessliches Hochzeitsfest! 

Ebenfalls für euch interessant

Habt ihr interessante Tipps für uns? 

Ihr wisst von einer tollen Hochzeitslocation in Hanau oder Umgebung, die unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gebt uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietet ihr selbst? 

Ihr habt einen Raum, den man für Hochzeiten und ähnliche Events mieten kann in Hanau oder Umgebung? Dann registriert euch noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellt ihr schnell und einfach euren eigenen Account und könnt direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls ihr Fragen zur Inserierung bei RAUMPERLE habt, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf euch! 

JETZT INSERIEREN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für eure Hochzeit in Hanau

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.