logo_old

Norddeutschland hat musikalisch viel zu bieten. Hamburg zum Beispiel ist eine Schatztruhe gefüllt mit tollen Bands! Ob klassisch, rockig, sanft oder wild – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nicht nur Musiker:innen wissen: jede Band braucht einen Ort, an dem sie gehört werden kann!

Deshalb gibt es bei RAUMPERLE eine Vielzahl von unterschiedlichen Locations in Hamburg und Umgebung, die du für dein Konzert mieten kannst. Egal ob klein oder groß, laut oder leise. Ob elegant oder rustikal, indoor oder outdoor. Finde den für dich und deine Band passenden Raum und miete euch eure Traumlocation.

Hier spielt die Musik!

Hast du schon ein genaues Bild vor Augen, wo dein Konzert stattfinden soll? Dann nutze unsere umfangreiche Filterfunktion, um den für dich perfekten Konzertraum zu finden.

Du weißt noch nicht so genau, was der für dich beste Veranstaltungsort ist? Dann schau dich doch einfach mal bei uns um und lass dich von den unterschiedlichen Eventlocations inspirieren. Vielleicht schlägt bei einer dein Herz direkt schneller? Dann kontaktiere den Raumanbieter einfach, schnell und kostenlos über das Anfrageformular auf der rechten Seite des Inserats und sichere dir deine Traumlocation!

Finde den passenden Raum für dein Konzert in Hamburg

Du wirst sehen: in Hamburg gibt es viele tolle Veranstaltungsräume für dein Konzert zu entdecken. Auf dieser Seite findest du Partylocations mit Bar, flexibel und individuell einzurichtende Studios mit Bühne, stilvolle und gemütliche Räume für ein Privatkonzert im kleinen Rahmen, schalldichte Räume für Proben und Listening-Sessions oder klassische Konzertsäle mit traumhafter Akustik. Damit deine Musik den Rahmen findet, den sie verdient.

Viele der Raumvermieter:innen bieten dir nicht nur den Raum, sondern auch einen erstklassigen Service für die Organisation und Umsetzung deines Konzerts. Servicepersonal, Catering sowie Licht- und Tontechnik(er:innen) können vielfach direkt bei den Raumanbieter:innen mit gebucht werden. So ist dein Konzert in guten und erfahrenen Händen.

Neulich eine neue Party- und Konzertlocation entdeckt?

Konzerte sind Erinnerungen, die für immer bleiben. Häufig macht auch der Rahmen des Konzerts einen großen Teil des Glanzes aus, der ein Konzert unvergesslich macht. Wenn du neulich eine Konzert- oder Eventlocation entdeckt hast, bei der du denkst, dass sie gut zu uns passen würde, kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns über jeden Tipp und Neuzugang!

Dein Raum auf RAUMPERLE

Möchtest du selbst mit deinem Raum oder deiner Veranstaltungsfläche der Neuzugang auf unserem Portal sein? Sehr gerne! Registriere dich ganz einfach und kostenlos auf unserem Portal und schau dich um. In deinem Account kannst du dann deinen Raum anlegen, alle notwendigen Informationen für Raumsuchende hinzufügen und mit dem Preismodell deiner Wahl online gehen. Und schwupps, bekommst du passende Anfragen für deinen Veranstaltungsraum. Worauf du beim Anlegen deines Inserats achten solltest, haben wir dir in unserem Blogartikel zum perfekten Inserat zusammengefasst.

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für dein Konzert in Hamburg

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.