logo_old

MEETINGRÄUME FÜR INNOVATIVES ARBEITEN

Für ein erfolgreiches Businessmeeting ist die Umgebung entscheidend: um eine angenehme und arbeitsfördernde Arbeitsatmosphäre zu schaffen, ist die Wahl des passenden Raums von großer Wichtigkeit. Mit der perfekten Location für dein Meeting gelangst du garantiert in den richtigen Workflow - so wird produktives und kreatives Arbeiten möglich!

Egal, ob du einen großen Tagungs- & Konferenzraum benötigst oder einen kleinen Raum für geschäftliche Treffen mieten möchtest. In Frankfurt findest du eine Top-Auswahl an Locations für jegliche Art von Businessveranstaltungen! 

DIE RICHTIGEN EXTRAS FÜR DEINE ANFORDEUNGEN FINDEN

Ist dir die technische Ausstattung besonders wichtig und du benötigst Arbeitsmaterialien, wie Whiteboards, Videokonferenzsystem, Beamer, Leinwände oder sogar beschreibbare Wände? Wünschst du dir einen besonders lichtdurchfluteten, modernen Raum oder doch eher einen Ort mit gemütlichen Sitzecken und inspirierendem Flair? Brauchst du Verpflegung vor Ort, um zwischendurch Energie zu tanken? Bei RAUMPERLE findest du für deine individuellen Anforderungen genau das Richtige!

Unter "Raumnutzung" findest du alle wichtigen Rahmenbedingungen zu deinem favorisierten Raum. Wenn du bereits ganz spezielle Anforderungen hast, kannst du auch über die umfangreiche Filterfunktion direkt nach Räumen suchen, die all deine Wünsche erfüllen. 

Ebenfalls für dich interessant

HAST DU INTERESSANTE TIPPS FÜR UNS?

Kennst du eine Location mit Meetingräumen in Frankfurt, die unbedingt auf RAUMPERLE zu finden sein sollte? Oder möchtest du selbst einen Raum vermieten und wünschst dir noch mehr Sichtbarkeit? Dann melde dich gerne und mach bei uns mit. Wir freuen uns, von dir zu hören!

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN!

    Mehr

    ECHTE GLANZSTÜCKE

    Unsere Top Meetingräume in Frankfurt a. M.

    Zum Stöbern und Inspirieren

    Nach oben
    INSPIRATION FREI HAUS

    Bleibe auf dem neusten Stand!
    Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.