logo_old

Der Sommer steht vor der Tür? Das schreit nach einem Fest!

Der Sommer bringt immer eine ganz besondere Stimmung mit sich und vieles ist in dieser warmen Jahreszeit einfach schöner. Sonniges Wetter, längere Tage, kürzere Nächte. Diese Verhältnisse bieten viel mehr Möglichkeiten für Feste oder feierliche Anlässe. 

Du wohnst in Berlin und hast leider im Winter Geburtstag? Warum holst ihn nicht einfach bei einem Sommerfest nach?
Aber auch die Hochzeit im Freien, ein Jubiläum oder ein Firmenevent lassen sich bei sonnigen Wetter und guter Stimmung noch besser feiern. Wir haben bestimmt die passende Location für dich dabei!

Das Sommerfest in Berlin feiern

Sommer in Berlin - die Hauptstadt wird zu neuem Leben erweckt. Es sind viele Menschen draußen, an jeder Ecke Musik. Vor allem in Berlins bunten Straßen, an der Spree oder am Landwehrkanal und besonders in Parks tummeln sich die Freunde des Sommers. Da steigt bei Vielen die Lust auf einen feierlichen Anlass - am besten unter freiem Himmel. 

Wer hätte das gedacht? Auch die urbane Großstadt bietet Grün und Natur. Und mit der richtigen Location ist so ein Sommerfest ganz sicher nicht nur etwas für Naturliebhaber:innen. 

Bei uns findest du die passende Location für dein Sommerfest in Berlin

Berlin hat raumtechnisch einiges zu bieten. Die Stadt besticht besonders mit seiner großen Diversität, es ist also für jede:n die passende Location am Start!

Am besten eignen sich im Sommer jedoch Outdoor Locations, wie Rooftop Bars, Dachterrassen, Gärten oder festlich geschmückte Innenhöfe. Es gibt bei uns aber auch Locations, bei denen Außen- und Innenbereich miteinander kombiniert werden können. Falls das Wetter also doch nicht mitspielen sollte oder es einem zu später Stunde doch zu kalt wird, kann die Feier ganz einfach wieder nach drinnen verlegt werden. 

Sommerfestlocation bei RAUMPERLE finden

Das geht ganz einfach: In der Suchleiste einfach “Berlin” eingeben und schon findest du ein einzigartiges Locationangebot zum Durchstöbern. In unserem Dropdown Menü, in der Rubrik “Feiern und Erleben” findest du außerdem passende Locations zum Thema "Sommerfest". Aber auch andere Locations, die nicht unter Sommerfest gelistet sind, können je nachdem wie deine Vorstellungen sind, auch sehr gut zu deiner Feierlichkeit im Sommer passen!

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du kennst tolle Locations in Berlin, die sich für Sommerfest eignen? Lass es uns wissen - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst eine Location, passend für ein Sommerfest und möchtest gerne über RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung habt, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Locations für dein Sommerfest in Berlin

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.