logo_old

ENDLICH SOMMER – VERANSTALTE DEIN EVENT IM FREIEN!

Der Sommer bietet allein des Sommers wegen viel Grund zu feiern. Lauwarme Nächte nach heißen, sonnendurchfluteten Tagen laden zum langen Aufbleiben und Draußen genießen ein. Sommer-Geburtstagskinder werden oftmals beneidet und auch viele Hochzeitsfeiern und Firmenevents werden in diese Jahreszeit verlegt. Ein gelungenes Sommerfest bleibt allen Gästen gern lange in Erinnerung. Wenn du also deinen Sommer unvergesslich machen möchtest, bieten wir dir mit RAUMPERLE verschiedene Räume und Outdoor-Bereiche. 

DIE PERFEKTE LOCATION FÜR DEIN SOMMERFEST

Mit RAUMPERLE bietet dir die schöne Hansestadt Bremen eine beachtliche Anzahl an Locations. Für einen einzigartigen Beachparty-Flair im hohen Norden eignen sich wunderschöne Locations direkt an der Weser. Du möchtest nicht nur AM Wasser, sondern AUF dem Wasser feiern? – Dann schaue dir unsere Auswahl an Schiffen/Booten an, auf denen man sowohl auf Deck, als auch unter Deck verschiedene Events stattfinden lassen kann. Sommerliche Partys, Geschäftsfeiern oder andere Feierlichkeiten finden hier die richtige Location. Vielleicht möchtest du deine Sommerparty aber auch mit einem Kochkurs verbinden, das geht natürlich auch! In Bremen schlägt zudem im Sommer gerne mal das Wetter um. Die Lösung: Ein Veranstaltungsort mit Innen- und Außenbereich oder die Möglichkeit Zelte und Pavillons aufzustellen. Um an heißen Tagen außerdem nicht ins Schwitzen zu kommen, auch ratsam: eine Klimaanlage. Viele unserer Locations in Bremen bieten dir wunderschöne Außenbereiche an, die zum Verweilen einladen.

RÄUME FINDEN IN BREMEN

Du kannst es kaum erwarten, dein Event zu planen? Den perfekten Partyraum in und um Bremen zu finden? Endlich eure wunderschöne Bremer Hochzeitslocation zu mieten? Oder für die nächste Firmenfeier die Location zu sichern?

Mit RAUMPERLE findest du ganz einfach deine perfekte Location! Hierfür scrollst du einfach weiter nach unten und findest somit eine erstklassige Auswahl an super Räumen in Bremen. Spricht dich eine Location ganz besonders an? Super! Indem du auf den Raum klickst, kommst du dann zu dem Inserat. Dort erfährst du alles zu der Location, zu den Buchungskonditionen, der technischen Ausstattung und zu den diversen Serviceleistungen der Vermieter:innen. Möchtest du dich noch ein wenig weiter umschauen? Dann kommst du mit dem Button "Weitere Raumperlen für dein Sommerfest in Bremen" zu einer größeren Auswahl. Die ganze Auswahl unserer Räume kannst du über unsere Suchfunktion auf der Startseite entdecken. Mit der Expertensuche kannst du die Ergebnisse nach deinen individuellen Vorstellungen in Bezug auf Locationgröße, Ausstattung oder Budgetrahmen filtern.

Möchtest du zudem dein Sommerfest vielleicht mit einer Show, einem DJ oder einer Band abrunden? Sollten Kinder an dem Fest teilnehmen, darf man diese bei der Planung des Programms auch auf keinen Fall vernachlässigen. Wie wäre es mit einem klassischen Kinderschminken oder einer Zauberer-Show. Für die Suche nach dem richtigen Show-Act empfehlen wir dir gerne www.kuenstlerstadt.de.

Hast du tolle Tipps für uns?

Kennst du einen super Raum in Bremen, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Dann gib uns gerne Bescheid. Wir freuen uns über hilfreiche Tipps zu neuen Räumen! 

Bist du selbst Vermieter:in?

Du vermietest selbst einen Raum in Bremen oder in der Umgebung, den man für ein Sommerfest mieten kann? Dann mach jetzt bei RAUMPERLE mit! Registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal mit der Registrierungsseite. Erstelle deinen Account und probiere dich aus! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für dein Sommerfest in Bremen

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.