logo_old

Im Sommer lässt es sich noch besser Feiern!

Sobald es draußen wärmer wird und die ersten Sonnenstrahlen die Gemüter erhellen, bekommt wahrscheinlich (fast) jeder Lust auf Sommer. Warum auch nicht? 
Die Tage werden länger, die Nächte werden kürzer, die Drinks schmecken besser und die Lust auf Feste und Partys steigt. Warum veranstaltest du nicht ein Sommerfest?

Egal, ob ein Geburtstag, eine Hochzeit, ein Jubiläum oder eine Firmenfeier. Im Sommer lassen sich die verschiedensten Anlässe ganz hervorragend feiern. Und zum Glück haben wir bei RAUMPERLE die perfekten Locations für ein Sommerfest!

Sommer in Hannover: Zeit für ein Fest!

Hannover gilt als eine der grünsten Städte in Deutschland. Daher ist sie im Sommer besonders schön. Das Stadtbild ist geprägt von Grünanlagen, Straßenkunst und wunderschönen Baudenkmalen. Kein Wunder also, dass es die Menschen in Hannover im Sommer nach draußen treibt. 

Wusstest du schon? Hannover kann definitiv als Stadt der Sommerfeste bezeichnet werden. Schließlich findet hier jedes Jahr aufs neue das große Maschseefest statt, auf dem sich immer wieder zahlreiche Menschen zum Feiern versammeln. Ein weiterer Sommer Fun Fact: Hannover hat das größte Schützenfest in ganz Deutschland zu bieten!

Die perfekte Location für dein Sommerfest in Hannover

Wer im Sommer Lust auf ein Fest hat, muss nicht warten bis eins veranstaltet wird. Werde ganz einfach selbst Veranstalter:in und finde mit RAUMPERLE die perfekte Location für dein Sommerfest. 

Am besten eignen sich hierfür Outdoor Locations oder Veranstaltungsräume mit angrenzenden Außenbereich. Hannovers Umland bietet vor allem schöne Schlösser und Burgen, in welchen man nicht nur die Innenräume bewundern kann, sondern den Außenbereich ebenfalls ganz hervorragend für eine Feier nutzen kann. Viele der Locations in Hannover haben miteinander kombinierbare Innen- und Außenbereiche. So steht dem Sommerfest - auch bei einem spontanen Wetterumschwung - nichts im Wege!

Finde die passende Sommerfestlocation auf RAUMPERLE

Direkt auf unserer Startseite kannst du ganz einfach Hannover in die Suchleiste eingeben und schon findet ihr viele tolle Locations in der grünen Großstadt.
In unserem Dropdown Menü findest du besonders in der Kategorie “Feiern und Erleben” passende Locations für dein Sommerfest. Falls hier nicht die passende Location dabei ist, kannst du ganz einfach auch noch in anderen Kategorien schauen. Oft verstecken sich dort noch weitere Raumperlen, die ganz hervorragend zu deinem persönlichen Anlass passen könnten.

Schau gerne auf unserer Webseite vorbei, um den perfekten Veranstaltungsraum für dein Sommerfest zu finden!

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einer tollen Location in Hannover, die für sich für ein Sommerfest eignet? Lass es uns wissen - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst eine Location, passend für ein Sommerfest und möchtest gerne über RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung habt, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen in Hannover

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.