logo_old

FINDE DEINE MÜNCHNER PERLE FÜR TAGUNGEN!

Eine Tagung, Konferenz oder Kongress möchte gut geplant sein - es sind zahlreiche Überlegungen zu treffen: Wie viele Teilnehmer gibt es? Wo liegt der preisliche Rahmen? Soll ein Catering gebucht werden? Wird zusätzliche Unterstützung in Form eines Business Service benötigt? Welches Inventar, welche technische Ausstattung und welche weiteren Hilfsmittel werden benötigt? All dies sind wichtige und unumgängliche Fragen, die es vor der Durchführung einer Tagung oder Konferenz zu beantworten gilt. Viel grundlegender noch ist aber ein ganz entscheidender Aspekt: Die Suche nach dem passenden Tagungsraum! Denn ohne geeignete Räumlichkeit müssen viele der zuvor genannten Fragen gar nicht gestellt werden. Ein Ort entsprechend den Anforderungen deiner geplanten Konferenz in München ist also essenziell für die erfolgreiche Durchführung. Hier bei RAUMPERLE findest du diverse Auswahlmöglichkeiten an wunderschönen Räumen für deine Tagung in München. 

AUSWAHL AUS VERSCHIEDENSTEN RAUMTYPEN 

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, einen Konferenzraum zu mieten in München. Ganz gleich, ob das geplante Event in kleiner Gruppe oder im großen Rahmen stattfinden soll: Wir bei RAUMPERLE haben eine Vielzahl an Locations, die sich optimal für die Durchführung von Tagungen und Konferenzen eignen. Da wären zum Beispiel kleine Büroräume und Arbeitsplätze, welche für eine gemütliche Atmosphäre sorgen. Aber auch EDV-Räume, Meetingräume, Eventlocations, Ateliers und Studios, Workshopräume und Seminarräume eignen sich bestens. Oder wie wäre es mit einem Tagungsraum auf dem Land? Umringt von Grün lässt sich die Zeit doch umso besser verbringen. Es gibt zum Beispiel auch Bauernhöfe und Landgasthöfe, welche zusätzliche Optionen für geschäftliche Anlässe wie Konferenzen, Tagungen, Seminare, Meetings und Workshops anbieten. Das Umland von München bietet dir zudem eine wunderschöne Natur mit bayrischen Hütten, idyllischen Außenbereichen und vielem mehr. 

WICHTIGE UTENSILIEN FÜR KONFERENZEN UND CO.

Die richtigen Utensilien und technischen Hilfsmittel sind für das Gelingen deiner Tagung in der Metropolregion München unerlässlich. Viele unserer Raumanbieter:innen bieten dir hier ein breites Spektrum: Highspeed Internet in Form von WLAN, Beamer, Monitore, Leinwände, Schreibutensilien, Drucker und Kopierer, Videokonferenzsysteme und vieles mehr! Und auch dann, wenn ein bestimmtes Utensil im Inserat nicht aufgelistet ist, lohnt es sich nachzufragen, ob dieses nicht vielleicht doch vorhanden ist oder extern angemietet werden kann. 

Zur Info: Auf dieser Seite zeigen wir dir bereits eine erste Auswahl an passenden Räumen für deine Konferenz oder Tagung in der bayrischen Hauptstadt. Scrolle dafür einfach nach unten und sieh dir die verschiedenen Raumkacheln an. Findest du hier auf Anhieb noch nicht das Richtige, kannst du nach weiteren Räumen auf unserem Portal suchen. Hier kannst du dann auch zusätzliche Filtereinstellungen zu Teilnehmeranzahl, Budget, Inventar und vielem mehr vornehmen.

BRAUCHST DU UNTERSTÜTZUNG? 

Falls du trotzdem noch nicht die ultimative Münchner Raumperle gefunden hast, noch Zweifel oder Fragen hast oder dir anderweitig Unterstützung wünschst, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Wir helfen dir deine perfekte Tagungs- und Konferenzlocation zu finden! Schreib uns einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Tagungsraum in München und Umland, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann sag uns gerne Bescheid - wir freuen uns über jeden Hinweis! 

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst einen Konferenzraum in München und möchtest über RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich sofort kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Erstellung deiner Inserate hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT INSERIEREN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Konferenz in München

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.