logo_old

RAUM MIETEN IM SAARLAND

Das nächste Firmenevent, die große Hochzeit oder der Geburtstag sollen geplant und ein voller Erfolg werden? Bei einem Meeting, einer Tagung oder einem Kongress sollen alle beeindruckt werden? Dann bist du bei RAUMPERLE genau richtig! Hier findest du den ganz individuell zugeschnittenen und perfekten Raum für deinen Anlass.

DAS SAARLAND – ZWISCHEN WEIN UND SCHNEEBÄLLCHEN

Das Saarland bietet eine Mischung aus malerischer Natur und perfekt ausgebauter Infrastruktur. Die Mosel schlängelt sich, entlang der Weinhänge, durch das rheinische Schiefergebirge und die oberrheinische Tiefebene. Mischwald türmt sich zu beiden Seiten auf. Baudenkmäler und Museen warten jeden Tag auf neue Besucher:innen. Durch die gute Infrastruktur ist jede Ecke des kleinsten Flächenlandes Deutschlands gut zu erreichen. Neben Saarbrücken locken noch andere Städte wie Homburg, Neunkirchen und St. Wedel mit regionalen Köstlichkeiten. Im äußersten Südwesten Deutschlands können neben Lyoner, Schaales, Hoorische und Schneebällchen auch die bekannten Weine und Obstschnäpse genossen werden. Dabei liegt das kleine Bundesland perfekt gelegen für aufregende Tagestouren nach Frankreich oder Luxemburg.

DER PASSENDE RAUM FÜR JEDES EVENT

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Schulung. Mit einem einzigartigen Blick auf die Mosel und die angrenzenden Weinberge, lässt es sich gleich viel besser besprechen und noch schöner feiern. Aber auch für alle urbanen Fans bietet das kleine Bundesland eine einzigartige Kulisse. Mit seinem industriellen Charme und vielen kulturellen Angeboten, lockt es Besucher von nah und fern. Egal ob Bürogebäude, Business-Center, Hotelzimmer, Restaurant, Fitnessraum, Partyraum oder Hochzeitslocation - hier wirst du ganz sicher fündig.

EINFACH UND EFFEKTIV SUCHEN MIT RAUMPERLE

Du weißt schon ganz genau, was du suchst? Dann nutze unsere umfangreiche Suchfunktion, um gezielt den passenden Raum in deiner Stadt im Saarland zu finden: Gehe im Menü auf „Raum finden“, so gelangst du zur Suche. Hier kannst du deine Stadt, deinen Anlass und die Personenzahl wählen. Es werden dir anschließend nur die dafür passenden Räume vorgeschlagen. Unter „weitere Filter“ kannst du noch mehr ins Detail gehen, wenn du magst. Im jeweiligen Inserat finden du dann das Kontaktformular, über das du die Raumanbietenden kostenlos und unverbindlich anfragen kannst.

Wir wünschen dir viel Freude beim Entdecken und ein wundervolles Event.

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT:

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum im Saarland, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum im Saarland, den man für verschiedene Anlässe mieten kann? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.