logo_old

FINDE DEN PERFEKTEN RAUM

Bekannt ist der Hamburg Ottensen vor allem durch das Altonaer Museum und das Altonaer Theater und die historische Cristianskirche. Eine lebendige Kulturszene mit zahlreiche Filmtheatern lässt die Herzen von Kunst-und Kulturliebhabern höher schlagen. Hier gibt es einiges zu entdecken!

Auf den zahlreichen Grünflächen kann man im Sommer zudem wunderbar mit Freunden und Familie entspannen oder lange Spaziergänge unternehmen. Neben schönen Wohngegenden mit wunderschönen Altbauten machen diesen Stadtteil zu einer beliebten Wohngegend. Außerdem kann man hier auch wunderbar in kleinen Lädchen shoppen gehen und bummeln. Des Weiteren lebt der Statteil von einer Vielzahl ausgezeichneten Restaurants, die unter anderem zu leckeren Mittagstischen einladen. Kleine Cafés oder auch Bars und Kneipen sorgen für ein lebendige Vielfalt in diesem Kult-Viertel.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man gut vernetzt und somit in 25 Minuten am Hauptbahnhof. Benachbarte Stadtteile sind unter anderem Altona-Nord, Altona-Altstadt und Bahrenfeld.

Viele Raumperlen für Ihren Anlass

Für Geburtstage und Partys ist die stylische Imoto Bar im Retro-Ambiente die perfekte Loation für dich. Soll es ein schönes Get-Together mit deinen Kollegen sein, ein Firmenevent oder auch ein Geburtstag? Dann schau in der elbdeli Marzipanfabrik im industriellem Flai vorbei.

Oder stärkst du dein Team in einem Teambuilding und verbindest du dein Seminar oder deinen Workshop mit einem Backkurs in der niedlichen Backwerkstatt.

Oder genießt du den Blick auf die Elbe und den Containerhafen durch große Fensterfronten im Port View oder dem Hanse Gate Konferenzraum. Ob Geburtstage, Firmenevents, Business Meetings oder Workshops - unsere Raumanbieter richten den Raum gerne nach deinen Wünschen her.

Exzellenter Service on Top

Viele unserer Raumanbieter stellen dir nicht nur den Raum an sich zur Verfügung, sondern verfügen oft auch über tolle Zusatz-Services und dazubuchbare Specials. Näheres dazu findest du im jeweiligen Inserat unter "Raumnutzung". Denn Catering, Servicepersonal sowie Dekoration und DJ gehören gerade bei größeren und auwendigen Events dazu. Auch wenn du Hilfe bei der Planung benötigen oder Beratung in Anspruch nehmen willst, stehen dir unsere Raumanbieter mit Rat und Tat zur Seite. Sprich uns einfach an!

Benötigst du Hilfe bei der Suche?

Wenn du Fragen zu unserer Filterfunktion bei deiner Suche haben oder ganz generell den richtigen Raum noch nicht gefunden haben, sind wir für dich da. Schreib uns einfach eine Email oder ruf uns an! Wir schicken dir gerne eine Auswahl an passenden Raumempfehlungen für dich zu oder geben dir nützliche Tipps bei der Suche. Wir sind uns sicher: Gemeinsam werden wir den richtigen Raum für dich finden! Wenn dir ein Raum gefällt, kannst du ihn über das Kontaktformular an der rechten Seite im jeweiligen Inserat direkt anfragen. Alternativ findest du die Kontaktdaten ebenfalls direkt im jeweiligen Inserat unter der Rubrik "Location und Umgebung".

Ebenfalls für dich interessant

Wir suchen Räume in Hamburg! 

Du kennst einen tollen Raum in Hamburg, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns immer über Tipps zu neuen Räumen. Ganz besonders freuen wir uns über Hinweise zu neuen Locations in Hamburg. 

Oder vermietest du selbst? 

Du hast selbst einen Raum in Hamburg , den man für verschiedene Anlässe mieten kann? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal und werde Teil von RAUMPERLE und Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

 

Mehr
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.