Alpenmilch
Innovativer Meeting-Space mit Raumluftdesinfektion
- Ort
- Köln - Westhoven
- Grösse
- 120 m2
- Kapazität
- 4 bis 24 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Coworking-Space, Eventlocation
- Anlass
- Tagung, Konferenz, Coworking, Event
- Preis
- ab 80 €
Wir befinden uns aktuell in einer Umstrukturierung, daher kann es teilweise zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage kommen. Wir hoffen an dieser Stelle auf Ihr Verständnis! Wir sind bald wieder voll und ganz für Sie da!
Der Workspace “Alpenmilch” besticht durch skandinavischen Minimalismus und Industrie-Charme. Das Interieur ist ebenso state of the art wie funktional und kreiert eine Atmosphäre, die effektives und effizientes Arbeiten im größeren Kreis möglich macht. Der lange Tisch in der Mitte des Raumes bietet bis zu 24 Personen Platz. Modulare Design-Cubes erweitern den Raum um die Möglichkeit abseits des Meetings etwas mehr Privatsphäre zu genießen oder Gruppen zu bilden.
Für One-on-One Gespräche kann man sich in die gemütliche Sitzecke zurückziehen. Ob lichtdurchflutet durch seine große Fensterfront oder abgedunkelt durch Jalousien bietet er optimale Bedingungen für jede Meetingsituation. Ein ganz besonderes Gimmick ist unser steinerner Koi-Karpfen, dessen Köpfchen zu reiben angeblich zu geschäftlichem Erfolg verhilft.
Jeder Space verfügt über einen separaten Eingang, ist aber durch Türen mit den anderen Räumen verbunden. Das macht die Nutzung einzeln oder in Kombination möglich. Sie alle sind zum Schutz vor Covid-19 mit UVC-Luftreinigungssystemen ausgestattet. Durch große Fenster ist ausreichend Frischluftzufuhr gewährleistet. Auch ein Einbahnstraßensystem zur Einhaltung der Corona-Maßnahmen ist problemlos umsetzbar.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage über das Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Weitere Räume
Beamer
Licht-Technik
Business Services
Abdunkelbar
Luftreiniger
HiFi-Anlage
Leinwand
Multifunktionsmonitor
W-Lan
Videokonferenzsystem
Business Services
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Selbstversorgung nicht möglich
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
U-20-Partys nicht möglich
Übernachten (buchbar)
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 12 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse120Kapazität4 bis 24 Pers.Stehendbis 30 Pers.Sitzend--Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 24 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagVinyl Designer BodenLichtAbdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtTeilweise abdunkelbarMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungLuftreinigerPräsentationBeamerBildschirm / TVDVD-PlayerLeinwandMultifunktionsmonitorProfi Konferenz KameraStreaming SoftwareVideokonferenzsystemKommunikation und BüroComputer / LaptopInternetKopiererScannerLanTelefonW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerDJ-PultHeadsetHiFi-AnlageLautsprecherMikrofonPA-AnlageRaummikrofonLichtLicht-TechnikScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Charmant
- Designed
- Elegant
- Entspannend
- Exklusiv
- Geschmackvoll
- Gemütlich
- Industriell
- Zeitlos
-
Typ
- Meetingraum
- Coworking-Space
- Eventlocation
- Seminar-, Schulungsraum
- Partyraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Fabrik, Industriegebäude
Zugänge
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Gastroküche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Tagung, Konferenz
- Coworking
- Meeting
- Get-Together
- Seminar, Workshop
- Coaching, Beratung
- Incentive, Teambuilding
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Familienfeier
- Firmenfeier
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Jubiläum
- Stehempfang
- Trauerfeier
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Film-, Fotoproduktion
- Gesang, Musik
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Lager
- Konzert (mit Wumms)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Lautstärke unbegrenzt möglich
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Workshops (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Kochkurs, -events (buchbar)
- Specials für Kinder (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Person abpro Stunde100 €pro Tag850 €pro Mindestumsatz100 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- In Industrie / Hafen
- Ruhig
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Autobahn: 2 km
- Stadtzentrum: 9 km
- Flughafen: 9,5 km
- Bahnhof: 9,4 km
- ÖPNV
- Berliner Straße: 1 km
- Linie(n): Straßenbahn Linie 7
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Wasser
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.