Kontakt
Telefonnummer:

+49 421 20696-351

E-Mail:

E-Mail schreiben

Bürozeiten:

9 - 15 Uhr

  • Grösse
  • 106 m2
  • Kapazität
  • 1 bis 80 Pers.
  • Typ
  • Gastronomie, Restaurant, Hotel
  • Anlass
  • Tagung, Konferenz, Kongress, Seminar, Workshop, Schulung, Bildung
  • Preis
  • ab 49 €

Ob Geburtstag, Hochzeit, oder Weihnachtsfeier: Die hellen und modern gestalteten Veranstaltungsräume in der 8. Etage des Atlantic Hotel Airport sind multifunktional einsetzbar und bieten Ihnen den passenden Rahmen für private und geschäftliche Feiern mit insgesamt bis zu 250 Personen.

Der Raum Armstrong ist mit seinen 106 m² der größte unserer acht Veranstaltungsräume: ideal für Tagungen, Konferenzen oder Feierlichkeiten. Auf 35 Metern Höhe finden Sie hier die beste Voraussetzungen für Ihr Event, während direkt gegenüber die Flugzeuge vom Rollfeld abheben.

Durch die direkte Anbindung an den Flughafen ist das ATLANTIC Hotel Airport in der Bremer Neustadt die internationale Drehscheibe für Geschäfts- und Städtereisende.

Unser Team unterstützt Sie professionell und kompetent von der Idee bis zur Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Mit unseren Rahmenprogrammen beispielsweise bieten wir Ihnen eine Auswahl spannender Erlebnisse in Bremen und direkt am Bremen Airport.

Und das Küchenteam aus dem Restaurant BLIXX nimmt Sie gerne mit auf eine genussvolle Weltreise.
Sprechen Sie uns gerne an!

Buchbar mit weiteren Räumen
Abdunkelbar
Barrierefrei
Aufzug
Behindertentoilette
Lüftungsanlage
Beamer
Leinwand
W-Lan
An festen Cateringpartner gebunden
IHRE DIREKTE UND UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Interesse an diesem Raum? Dann kontaktieren Sie hier direkt den Anbieter. Kostenfrei und unverbindlich. Unser Tipp: Für ein perfekt auf Sie zugeschnittenes Angebot beschreiben Sie so viele Details wie möglich. Und los geht’s:

Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus!
Die Felder oder das Recaptcha wurden nicht korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.