as/if spaces I Kreativräume mit Loftcharakter & Espressobar
Dein Workshop-, Seminar- & Tagungsraum in Köln Nippes mit Barista & Vinyl-Crates
- Ort
- Köln - Nippes
- Grösse
- 80 m2
- Kapazität
- 1 bis 25 Pers.
- Typ
- Fabrik, Industriegebäude, Café, Kneipe, Bistro, Loft, Penthouse
- Anlass
- Seminar, Workshop, Meeting, Tagung, Konferenz
- Preis
- ab 460 €
Wir sind ein ebenerdiges Industrieloft mit bodentief verglastem Garagentor und luftigen 4 m hohen Decken in Köln-Nippes. Herzstück ist unser Seminarraum, der direkt an den Cafébereich mit exklusiver Espressobar angrenzt.
Bei aller Gemütlichkeit legen wir besonderen Wert auf leichte Speisen, Kaffee- und Espressospezialitäten sowie einen hohen technischen Standard. So könnt ihr in euren Tagessessions entspannt einen Flat White oder Cappuccino trinken und dabei unser hausgemachtes Catering genießen oder im Hintergrund eure Playlists für die inspirierende Gruppenarbeit laufen lassen. Wer eine Pause braucht, kann in unserer Plattensammlung stöbern oder an einer der Handheld-Konsolen den nächsten Highscore knacken.
Alle Infos findest du auch unter www.as-if-spaces.com
Wir arbeiten mit redundanter Funktechnik im hauseigenen Highspeed-WiFi zu 4k-Bildschirmen und Tageslichtbeamer, um Stolperfallen zu vermeiden und euren Meetingtag so einfach wie möglich zu gestalten. Alle technischen Hilfsmittel sowie ein unsichtbarer 24/7 Support in allen Belangen sind bereits im Mietpreis enthalten.
Unsere Catering-Inspiration:
- Frühstück: Herzhafte Frühstücksvariationen mit Bananenbrot
- Leichter Lunch: Quiche & Sandwiches mit mediterranem Salat
- Getränke: Bio-Limonaden, Coke, Stilles & Lautes Wasser sowie Tee und Filterkaffee
- Espressospezialitäten: z.B. Cappuccino, Espresso, Café Latte oder Flat White aus der Siebträgermaschine
Facts:
- Schnelle, Diskrete & Unsichtbare Betreuung
- Flexible Cateringzeiten
- Drahtlosübertragung
- Smarte Räumlichkeiten
- Barista Espresso
- Inklusive Technik, Moderationskoffer, Präsentationsmittel, Auf- Abbau sowie Endreinigung
Bei Interesse erreicht ihr uns ganz einfach über das Anfrageformular rechts im Inserat.
Lass dich inspirieren
Licht-Technik
Beamer
Backstageraum
Barrierefrei
Barrierefreies WC
Luftreiniger
HiFi-Anlage
W-Lan
Lüftungsanlage
Leinwand
Multifunktionsmonitor
Business Services
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Green Event nicht möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 11 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse80Kapazität1 bis 25 Pers.Stehendbis 25 Pers.Sitzendbis 11 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 11 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagBetonEstrichIndustriefußbodenLichtNatürliches LichtTeilweise abdunkelbarKünstliches LichtWändeBodentiefe FensterFensterRaumhohe FensterSpiegelwandMöbelInventar herausnehmbarMöbliertModulare MöbelLeerTechnik
KlimatisierungHeizungLuftreinigerLüftungsanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandMultifunktionsmonitorKommunikation und BüroInternetLanW-LanStrom und WasserStarkstromStromanschlussWasseranschlussSoundDJ-PultHiFi-AnlageLautsprecherMikrofonPA-AnlageLichtLicht-TechnikScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Alternativ
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Entspannend
- Exklusiv
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Individuell
- Industriell
- Rustikal
- Shabby
- Vintage
- Zeitlos
-
Typ
- Fabrik, Industriegebäude
- Café, Kneipe, Bistro
- Loft, Penthouse
- Altbau
- Bar, Club, Lounge
- Kochstudio, Küche
- Lager, Garage
- Meetingraum
- Off-Location
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
- TV-, Fotostudio
- Konferenz-, Tagungsraum
- Atelier, Studio
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Weitere Räume
- Backstageraum
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Bar
- Barhocker
- Bühne
- Couches, Sessel
- Podest
- Stühle
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
- Herd
-
Sonstiges
- Siebträgermaschine
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Meeting
- Tagung, Konferenz
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- IT-Schulung
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Talk, Diskussion
- Schulung, Bildung
-
Freizeit & Gestalten
- Film-, Fotoproduktion
- Kunst & Kultur
- Ausstellung
- Kreative Gestaltung
- Kochevent
- Vortrag
- Lesung
-
Feiern & Erleben
- Stehempfang
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Konzert (mit Wumms)
- Kinderfest
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Theater, Show
- Trauerfeier
- Trauung
- Tagesbüro
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Catering - Buchbar
-
Lautstärkebegrenzung
- Lärm begrenzt möglich ab 08:00 Uhr
- Lärm begrenzt möglich bis 22:00 Uhr
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event nicht möglich
- Hybrides Event möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag460 €pro Tag620 €pro Mindestumsatz460 €Buchbare TageMontag08:00Uhr - 22:00UhrDienstag08:00Uhr - 22:00UhrMittwoch08:00Uhr - 22:00UhrDonnerstag08:00Uhr - 22:00UhrFreitag08:00Uhr - 22:00UhrSamstag08:00Uhr - 22:00UhrSonntag08:00Uhr - 22:00Uhr
- Konditionen
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Die Raummiete ist inkludiert
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 4 km
- Bahnhof: 2,5 km
- Autobahn: 1,5 km
- Flughafen: 19 km
- Cafés / Restaurants: 0,2 km
- Einkaufen: 0,5 km
- Übernachten: 0,2 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Park
- Spielplatz
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- as/if records
- Ansprechpartner/in
- Pierre Severin
- Adresse
- Sechzigstr. 45, 50733 Köln
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.