@Atrium - tHeo.2.meet
Bietet idealen Rahmen für große Veranstaltungen
- Ort
- Stuttgart - Neue Vorstadt
- Grösse
- 285 m2
- Kapazität
- 1 bis 226 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Eventlocation
- Anlass
- Kongress, Messe, Tagung, Konferenz, Firmenfeier
- Preis
- ab 650 €
Der großzügige Veranstaltungsraum @Atrium hat eine Gesamtfläche von 285 qm und ist damit der perfekte Ort für Schulungen, Präsentationen, große Vortragsveranstaltungen oder Roadshows und kann von maximal 250 Personen genutzt werden. Die Fläche ist – auch im Laufe einer Tagesveranstaltung - in zwei getrennt nutzbare Räume teilbar. Dadurch ergeben sich Möglichkeiten für einzigartige und flexible Veranstaltungskonzepte: Arbeiten Sie in kleineren Gruppen oder nutzen Sie den einen Teil des Raums zum Arbeiten und den anderen Teil für Pausen. Sie entscheiden!
Unterstützt werden Sie dabei von einer angenehmen Atmosphäre. Über die Deckenkonstruktion wird der Raum in ein helles Tageslicht getaucht und kann zusätzlich mit unterschiedlichen Lichtszenarien beleuchtet werden. Das moderne Mobiliar wurde exklusiv für tHeo.2.meet in Deutschland gefertigt. Dabei wurden das Material und die Formen so gewählt, dass Sie und Ihre Gäste sich unmittelbar wohlfühlen. Des Weiteren verfügt @Atrium über eine moderne Belüftungsanlage und eine ausgezeichnete raumakustische Umgebungsqualität, die durch natürlich gewachsene Holzpaneele an den Wänden und den hochwertigen Teppichboden erzeugt wird.
Hinzu kommt die Ausstattung mit neuster Konferenztechnik, beispielsweise mit der drahtlos steuerbaren Full HD-Präsentationstechnik, High-Speed-WiFi für 300 Teilnehmer und priorisiertem Zugang für Referenten. Auch ein High End-Beschallungssystem inklusive Headset/ Mikro und ein höhenverstellbares Rednerpult mit integriertem Mikrofon zählen zur Raumausstattung. Zusätzlich stehen Flipchart, eine Pinnwand, ein Moderatorenkoffer und weiteres klassisches Präsentationsequipment vor Ort zur Verfügung.
Mieten Sie auch die Räume @Pavillion, @View oder @Flow des tHeo.2.meet
Weitere Räume
Backstageraum
Beamer
Licht-Technik
W-Lan
Barrierefrei
Abdunkelbar
Leinwand
HiFi-Anlage
Aufzug
Lüftungsanlage
Barrierefreies WC
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Selbstversorgung nicht möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 72 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse285Kapazität1 bis 226 Pers.Stehendbis 226 Pers.Sitzendbis 226 Pers.Stuhlkreis--Theaterbis 226 Pers.Parlamentbis 190 Pers.U-Formbis 190 Pers.Blockbis 144 Pers.Bankettbis 144 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtNatürliches LichtKünstliches LichtAbdunkelbarWändeFensterNicht dekoriertMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLüftungsanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandKommunikation und BüroInternetW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherMikrofonHiFi-AnlageLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Exklusiv
- Zeitlos
- Geschmackvoll
- Gehoben
- Modern
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Eventlocation
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
- Barrierefrei
- Aufzug
-
Außenbereich
- Straße
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Duschen
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Gastroküche
-
Weitere Räume
- Backstageraum
- Umkleide
-
Hinweise zum Raum
- Der Raum kann in 2 Räume (AtriumI und AtriumII geteilt werden) und mit Flow direkt verbunden werden. Es gibt Zugänge zur Terrasse und den umliegenden Räumen.
Ausstattung
-
Inventar
- Bühne
- Podest
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Tafel / Whiteboard
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Kongress, Messe
- Tagung, Konferenz
- Seminar, Workshop
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Pop-Up-Store
- Pressekonferenz
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Firmenfeier
- Event
- Jubiläum
- Stehempfang
- Trauerfeier
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Lesung
- Kunst & Kultur
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Coworking
- Tagesbüro
- Gala, Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Musik
- Fitness, Tanz, Bewegung
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Catering - Buchbar
- Selbstversorgung nicht möglich
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Lautstärke unbegrenzt möglich
-
Rauchen
- Für Raucher
- Raucherbereich vorhanden
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
-
Specials
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag650 €pro Tag1.700 €Buchbare TageMontag07.00 bis 19.00 UhrDienstag07.00 bis 19.00 UhrMittwoch07.00 bis 19.00 UhrDonnerstag07.00 bis 19.00 UhrFreitag07.00 bis 19.00 UhrSamstag07.00 bis 19.00 UhrSonntag07.00 bis 19.00 Uhr
- Konditionen
- Regelmäßig buchbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Wir bieten attraktive Tagungspauschalen für Business-Veranstaltungen und Events an.
- Wir bieten attraktive Tagungspauschalen für Business-Veranstaltungen und Events an.
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,1 km
- Bahnhof: 0,65 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 13 km
- Cafés / Restaurants: 0,2 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,3 km
- ÖPNV
- Hauptbahnhof: 0,6 km
- Linie(n): S1 bis S6, U1,U5, U6, U7, U9, U11, U12, U14, U15
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,01 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Ansprechpartner/in
- Manuela Baier
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.