Beratungsraum III
Kreatives und entspanntes Arbeiten mit bis zu 5 Personen + Raumluftreiniger
- Ort
- Hamburg - Altona
- Grösse
- 15 m2
- Kapazität
- 1 bis 5 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum, Tagesbüro
- Anlass
- Meeting, Schulung, Bildung, Präsentation
- Preis
- ab 22 €
In unserem Beratungsraum III mit Raumluftreiniger (!) können Sie bequem und in angenehmer Atmosphäre Kundengespräche führen.
Mit dem KUNDENTREFFPUNKT bieten wir ein flexibles Raumangebot mit professioneller Ausstattung und attraktivem Ambiente in zentraler Lage - nur 300m vom Bahnhof Hamburg-Altona entfernt:
• Drei Beratungsräume, ruhig, hell, nach Süden gelegen
• Ein 35 m²-Seminarraum für Arbeiten im Stuhlkreis oder am Tisch
• Empfang, Wartebereich und voll ausgestattete Küche
• Flipcharts, Pinnwände, Beamer, WLAN, Teppichboden und Yogakissen
Möglicherweise stoßen Sie – angesichts der aktuellen Corona-Sicherheitsstandards – an die Grenzen Ihrer eigenen Raumkapazitäten. Hier können Sie einen effektiver Luftreiniger dazu buchen, damit auch Risikopersonen entspannt an Präsenzterminen teilnehmen können.
Die Räumlichkeiten im Kundentreffpunkt können Sie stunden-/bzw. tageweise, auch an Wochenenden, zu günstigen Konditionen mieten. Mindestmietdauer: 2 Stunden.
Fragen Sie gern – auch kurzfristig – an. Oder erwerben Sie ein LogIn für unser Online-Buchungssystem. Dann können Sie sich über die Verfügbarkeit selbst informieren und eigenständig über unsere Räume verfügen als wären es Ihre eigenen.
Wir freuen uns, Sie mit unseren Räumlichkeiten zum Erfolg Ihrer Veranstaltung beizutragen!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Beamer
Sehr hell
Aufzug
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Hybrides Event möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse15Kapazität1 bis 5 Pers.Stehendbis 5 Pers.Sitzendbis 5 Pers.Stuhlkreisbis 5 Pers.Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtWändeBehangenFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerKommunikation und BüroKopiererStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Charmant
- Geschmackvoll
- Ökologisch
- Persönlich
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
- Coworking-Space
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 3
- Aufzug
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Unsere Gäste können Garderobe und Wartebereich mit nutzen.
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Kissen
-
Inventar
- Stühle
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationswand
-
Küchenausstattung
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
-
Sonstiges
- Raumluftreiniger. Von Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt filtert der Philips AC2889/10 in 20 Minuten 95% aller Aerosole mit 0,12 Mikrometer Durchmesser aus der Luft. Sein Einsatz reduziert das Ansteckungsrisiko mit Corona-Viruspartikeln nachweislich
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Schulung, Bildung
- Präsentation
- Coworking
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Incentive, Teambuilding
- Seminar, Workshop
- Tagesbüro
-
Nicht möglich
- Event
- Ausstellung
- Pop-Up-Store
- Kreative Gestaltung
- Fitness, Tanz, Bewegung
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Verfügbar
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Servicepersonal (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
-
Verpflegung
- Wasser
- Kaffee, Tee
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde24 €pro Tag168 €pro Mindestumsatz48 €Buchbare TageMontag--Dienstag--Mittwoch--Donnerstag--Freitag--Samstag--Sonntag--
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Informieren Sie sich über die verschiedenen Nutzungsmodelle: Sie können für einen einmaligen Anlass buchen oder Zugang zu unserem Online-Buchungssystem erhalten, um selbstständig Buchungen vornehmen zu können.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 2 Stunden
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
Anbindungen
- Entfernungen
- Autobahn: 3 km
- Bahnhof: 0,3 km
- Flughafen: 11,5 km
- Übernachten: km
- Einkaufen: 0,3 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0,3 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,3 km
- In direkter Nähe
- Einkaufen
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.