Besprechungsraum medium ecos office center wiesbaden
Besprechungsraum für bis zu 8 Personen
- Grösse
- 23 m2
- Kapazität
- 1 bis 8 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Konferenz-, Tagungsraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Meeting, Seminar, Workshop, Co-Working
- Preis
- ab 27 €
Für Ihre interne Teambesprechung, eine Präsentation, ein wichtiges Meeting oder eine Schulung in kleinerem Rahmen empfehlen wir unseren Besprechungsraum medium für bis zu 8 Personen. Der Raum ist mit einem Besprechungstisch in Blockform und Konferenztechnik ausgestattet. Ein 45 Zoll LCD Monitor, Beamer, Moderatorentafel und -koffer, Flipchart, Konferenztelefon etc. können nach Bedarf dazugebucht werden. Dabei ist Internet per W-Lan schon in der Raummiete inklusive.
Sie können bei uns vordefinierte Tagungspauschalen buchen, aber bei Bedarf auch individuelle Catering- und / oder Getränkewünsche mit uns absprechen (gerne schon bei der Buchung). Wir erstellen Ihnen ein entsprechendes Angebot. Auch die Anmietung unsere Räume ist kurzfristig und stundenweise möglich, wenn die Räume noch frei sind.
Neben unseren wunderbar ausgestatteten Konferenz- und Besprechungsräumen werden Sie bei uns von einem freundlichen Team umsorgt, welches Ihre Wünsche für die Veranstaltung gerne erfüllt. Ihre Besucher werden freundlich und aufmerksam von uns empfangen und wenn Sie mögen weist ein Begrüßungs- und / oder Türschild auf Ihre Veranstaltung hin. Sprechen Sie uns auch gerne an, wenn Sie spontan noch Nachschub bei der Verpflegung oder kaufmännische Unterstützung benötigen. Wir sind für Sie da.
Das ecos office center in hervorragender Lage direkt am Wiesbadener Hauptbahnhof ist gut erreichbar. Außerdem sind Sie innerhalb weniger Minuten in der Innenstadt und an der Autobahn. Dabei sind Sie in ca. 25 Minuten Flughafen und am Frankfurter Rhein-Main.
Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Räume
U-20-Partys möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Aufzug
Business Services
Beamer
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Lüftungsanlage
Abdunkelbar
Behindertentoilette
Barrierefrei
W-Lan
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
- Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse23Kapazität1 bis 8 Pers.Stehendbis 12 Pers.Sitzendbis 8 Pers.Stuhlkreisbis 10 Pers.Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 8 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterBehangenMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVKommunikation und BüroDruckerFaxKopiererScannerTelefonInternetW-LanLanStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
Ambiente
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
Typ
- Meetingraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Büro, Arbeitsplatz
- Co-working Space
Zugänge
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: 1
Außenbereich
- Straße
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Behindertentoilette
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
Inventar
- Stühle
- Tische
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Raumnutzung
Anlässe
Business & Lernen
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Co-Working
- Tagesbüro
- Coaching, Beratung
- Präsentation
- EDV-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Pop-Up-Store
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagung
- Talk, Diskussion
Feiern & Erleben
- Stehempfang
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Proben
- Yoga, Meditation, Entpannung
Nicht möglich
- Event
- Vortrag
- Musik
Hausregeln
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
Reinigung
- Inklusive
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs
- Snacks, Kuchen
- Softdrinks
- Wasser
- Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde27 €pro halben Tag90 €pro Tag160 €pro Wochenende240 €Buchbare TageMontag8-18 UhrDienstag8-18 UhrMittwoch8-18 UhrDonnerstag8-18 UhrFreitag8-18 UhrSamstagauf AnfrageSonntagauf Anfrage
- Konditionen
- Endpreis ist individuell
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Außerhalb der Geschäftszeiten Buchungen nach Absprache möglich.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Location und Umgebung
Location
- Weitere Räume
Umgebung
- Zentral
- Urban
- Ruhig
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Nächstgelegene Ortsmitte : 1,3 km
- Autobahn : 2 km
- Bahnhof : 0,1 km
- Flughafen : 25 km
- Übernachten : 0,2 km
- Cafés / Restaurants : 0,2 km
- Einkaufen : 0,1 km
- ÖPNV
- Wiesbaden Hauptbahnhof: 0,1 km
- Linie(n): in alle Richtungen
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
Kontaktdaten
- Firma
- BBS Büro- und Business Service GmbH
- Ansprechpartner
- Meeting & Event Team
- Adresse
- Gustav-Stresemann-Ring 1, 65189 Wiesbaden
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Immer auf dem neusten Stand bleiben!
Mit dem kostenfreien Newsletter von Raumperle erhalten Sie Tipps, Neuigkeiten und Angebote, bevor es alle anderen wissen.