Meetingraum KÖ East
Flexible Meetingräume mit modernster Ausstattung
- Ort
- Stuttgart - Stuttgart-Mitte
- Grösse
- 34 m2
- Kapazität
- 1 bis 14 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Meeting, Workshop & Seminar, Coaching & Beratung
- Preis
- ab 50 €
Unser Meetingraum eignet sich optimal für Coachings, Teamevents und Business Meetings. Das individuell anpassbare Raumkonzept bietet Ihnen die perfekte Räumlichkeit für bis zu 20 Personen.
Die technische Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Von Flipchart über interaktives Whiteboard bis professionellen Videokonferenzausstauung ist hier alles vorhanden.
Während Ihrer Meetings verwöhnen Sie mit Kaffeespezialitäten, Softgetränke, Snacks und wenn Sie wünschen auch mit Catering.
ecos work spaces mitten im Herzen Stuttgarts
Arbeiten, wo das Leben pulsiert. Unser Business Center befindet sich in zentraler Lage direkt auf der Königstraße, Stuttgarts berühmtester Flaniermeile. Profitieren Sie von der perfekten Erreichbarkeit und der attraktiven Umgebung mit einer Vielzahl an Geschäften, Restaurants und kulturellen Angeboten.
• Zentrale Lage:
Nur wenige Gehminuten zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, S-Bahn, Bus).
• Beste Erreichbarkeit:
Direktverbindungen zum Hauptbahnhof und in alle wichtigen Stadtteile.
• Umgebung voller Möglichkeiten:
Perfekte Infrastruktur mit Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten – ideal für Geschäftstermine oder After-Work-Aktivitäten.
Unser Business Center bietet Ihnen repräsentative Räumlichkeiten, in denen sich Ihr Unternehmen professionell präsentieren kann. Ob Office, Virtual Office oder Meetingraum – hier schaffen Sie eindrucksvolle Kundenerlebnisse und arbeiten dort, wo andere sich treffen und vernetzen.
Weitere Räume
Aufzug
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Multifunktionsmonitor
Videokonferenzsystem
Hybrides Event möglich
W-LAN & Internet
Top Anbindungen
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse34Kapazität1 bis 14 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theaterbis 37 Pers.Parlamentbis 16 Pers.U-Formbis 14 Pers.Blockbis 14 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagLaminatLichtNatürliches LichtKünstliches LichtTeilweise abdunkelbarWändeFensterMöbelInventar herausnehmbarModulare MöbelMöbliertLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBildschirm / TVMultifunktionsmonitorVideokonferenzsystemProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroComputer / LaptopDrucker & ScannerKopiererW-LAN & InternetWebcamStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherMikrofonLichtLicht-Technik & ScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Persönlich
- Modern
- Individuell
- Außergewöhnlich
- Exklusiv
- Geschmackvoll
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Stockwerk: 7
-
Außenbereich
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Tische
- Stühle
-
Workshop
- Flipchart
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Meeting
- Workshop & Seminar
- Coaching & Beratung
- Präsentation
- Schulung & Weiterbildung
- Tagesbüro
- Tagung & Konferenz
- Talk & Podiumsdiskussion
-
Feiern & Events
- Event
-
Kultur & Freizeit
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Hochzeitsfest
- Tanz & Bewegung
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Party & Clubnacht
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Nichtraucher
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Privatveranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Servicepersonal (buchbar)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde50 €pro Tag300 €Buchbare TageMontag09:00 - 17:00 UhrDienstag09:00 - 17:00 UhrMittwoch09:00 - 17:00 UhrDonnerstag09:00 - 17:00 UhrFreitag09:00 - 16:00 UhrSamstag--Sonntag--
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Spontane Buchung möglich bis 24 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 2 Stunden
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Zentral
- Urban
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0 km
- Cafés / Restaurants: 0 km
- Übernachten: 0 km
- Bahnhof: 2 km
- Flughafen: 13 km
- ÖPNV
- Stadtmitte: 0 km
- Linie(n): alle S-Bahnen; U1,2,4,11,14,34
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.