Charmante Location in Berlin Neukölln
Eventlocation mit phantasievollem Außenbereich
- Ort
- Berlin - Neukölln
- Grösse
- 50 m2
- Kapazität
- 1 bis 200 Pers.
- Typ
- Atelier, Studio, Bar, Club, Lounge, Coworking-Space
- Anlass
- Event, Kunst & Kultur, Workshop & Seminar
- Preis
- ab 90 €
Vielseitig nutzbares Laden-Atelier mit angeschlossenem idyllischem Außenbereich.
Wenn Ihr Euer Event - egal ob Party, Performance, Konzert, Theater, Lesung, Ausstellung/Präsentation, Workshop/Seminar und/oder vieles Andere - an einem besonderen Ort in Berlin-Neukölln zu einem unvergeßlichen Erlebnis machen wollt, dann seid Ihr hier richtig!
Wir gestalten unsere Räumlichkeiten individuell nach Euren Wünschen und Bedürfnissen. Unsere Stärke liegt darin, uns der jewiligen Situation anzupassen. Zudem bieten wir eine großzügige technische Ausstattung (Sound, Licht, Beamer, animierte Projektionen, Video-Mapping, KI) bei Vermietung inklusive, so daß eine Veranstaltung bei uns zu einer einzigartigen audio-visuellen Erfahrung für Euch wird.
Eine besondere Erwähnung verdient unser einmaliger kunstvoll gestalteter Außenbereich, welcher es möglich macht Events bis zu 200 Personen durchzuführen und dessen intime Atmosphähe den Besucher zum Verweilen einlädt.
Aus Rücksicht auf unsere Nachbarschaft bei Musik-Events nach 22:00 Uhr bieten wir als besonderen Service unseren Gästen an, sich gegen eine geringe Gebühr Kopfhörer zu mieten.
Wir befinden uns in zentraler Lage im Herzen Nord-Neuköllns, nur 1 Minute von der Karl-Marx-Straße und dem gleichnamigen U-Bahnhof der U7 entfernt.
Unser Team freut sich auf Eure Anfrage!
Bis Bald!
Beamer & Leinwand
Optimal für Selbstversorger
Backstageraum
Abdunkelbar
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Green Event möglich
HiFi-Anlage
Hybrides Event möglich
Kinderbertreuung (buchbar)
Multifunktionsmonitor
U-20-Partys möglich
Videokonferenzsystem
Übernachten (buchbar)
W-LAN & Internet
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Optimal für Selbstversorger
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys möglich
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse50Kapazität1 bis 200 Pers.Stehendbis 100 Pers.Sitzendbis 50 Pers.Stuhlkreisbis 30 Pers.Theaterbis 50 Pers.Parlamentbis 50 Pers.U-Formbis 30 Pers.Blockbis 30 Pers.Bankettbis 30 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagLaminatLichtAbdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtTeilweise abdunkelbarWändeNicht dekoriertMöbelInventar herausnehmbarModulare MöbelTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamer & LeinwandBildschirm / TVMultifunktionsmonitorProfi Konferenz KameraStreaming SoftwareVideokonferenzsystemKommunikation und BüroComputer / LaptopDrucker & ScannerKopiererTelefonWebcamW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundDJ-PultHeadsetHiFi-AnlageLautsprecherMikrofonPA-AnlageRaummikrofonLichtLicht-Technik & ScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Alternativ
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Entspannend
- Exklusiv
- Futuristisch
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Individuell
- Kinderfreundlich
- Modern
- Ökologisch
- Persönlich
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Atelier, Studio
- Bar, Club, Lounge
- Coworking-Space
- Dachterrasse
- Erlebnislocation
- Eventlocation
- IT-Raum, EDV-Raum
- Ladengeschäft, Pop-Up-Store
- Off-Location
- Outdoor, Open-Air
- Partyraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Direkter Zugang Außenbereich
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Duschen
-
Weitere Räume
- Backstageraum
- Umkleide
-
Hinweise zum Raum
- Bei Mitnutzung unseres Außenbereichs haben wir Platz bis 150 Personen
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Kissen
- Matten
- Decken
-
Inventar
- Bühne
- Couches, Sessel
- Podest
- Rednerpult
- Stühle
- Tanzfläche
- Tresen
- Tische
-
Workshop
- Moderationswand
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kühlschrank
- Spülmaschine
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Feiern & Events
- Event
- Familienfest
- Firmenfeier
- Gala & Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Jubiläum
- Kinderfest
- Party & Clubnacht
- Sommerfest
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
- Junggesellenabschied
-
Kultur & Freizeit
- Kunst & Kultur
- Kunstausstellung
- Film- & Fotoproduktion
- Tanz & Bewegung
- Musik & Gesang
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Kreativ-Workshops
- Lesung
- Markt & Tauschbörse
- Generalprobe & Casting
- Theater & Show
- Vortrag
- Yoga & Meditation
-
Business & Bildung
- Workshop & Seminar
- Coaching & Beratung
- Coworking
- IT- & Software-Training
- Meeting
- Pop-up-Stores & Showrooms
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Schulung & Weiterbildung
- Talk & Podiumsdiskussion
Hausregeln
-
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Lautstärkebegrenzung
- Lärm begrenzt möglich ab 10:00 Uhr
- Lärm begrenzt möglich bis 22:00 Uhr
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Für Raucher
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Kinderbertreuung (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Übernachten (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Workshops (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Specials für Kinder (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Ein Tischfu0ball sowie Tischtennisplatte sind auf Wunsch verfügbar.
- Bei lauter Musik nach 22:00 h bieten wir gegen eine geringe Gebühr Kopfhörer für alle Gäste an.
-
Verpflegung
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde90 €pro halben Tag540 €pro Tag1.000 €pro Wochenende1.500 €pro Woche5.000 €pro Monat10.000 €pro Mindestumsatz270 €Buchbare TageMontag00:00 - 24:00Dienstag00:00 - 24:00Mittwoch00:00 - 24:00Donnerstag00:00 - 24:00Freitag00:00 - 24:00Samstag00:00 - 24:00Sonntag00:00 - 24:00
- Konditionen
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 3 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 3 Tage
-
Location
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,1 km
- ÖPNV
- Karl-Marx-Stra0e: 0,1 km
- Linie(n): U7
- In direkter Nähe
- Spielplatz
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.