Charmantes & flexibles Studio Eventloft
Eine Location, die im Gedächtnis bleibt und sich Ihren Bedürfnissen anpasst
- Ort
- Berlin - Charlottenburg
- Grösse
- 170 m2
- Kapazität
- 1 bis 100 Pers.
- Typ
- Atelier, Studio, Eventlocation, Fabrik, Industriegebäude
- Anlass
- Event, Seminar, Workshop, Meeting
- Preis
- ab 350 €
Stylisch, individuell und authentisch.
Unser Studio im schönen Berlin-Charlottenburg bietet auf 170 qm eine einzigartig gestaltete Location für Business-Events, Workshops, Meetings und Produktionen jeder Art. Die Mischung aus Industrie-Architektur und elegantem Wohlfühl-Ambiente gibt jeder Veranstaltung einen exklusiven Rahmen und bleibt gewiss im Gedächtnis. Auf Stühlen finden hier 80 bis 100 Ihrer Gäste gemütlich Platz, während die luftige 4,5 Meter hohe Decke zu freien Gedanken und Träumereien einlädt. Mit den angrenzenden zwei Bädern, der separaten Teeküche und dem eigenen Parkplatz vor der Tür sind Sie und Ihre Gäste bestens versorgt. Nach dem Aufbau Ihrer Veranstaltung, welcher dank 2x2 Meter großen Türen noch nie einfacher war, steht ein Kühlschrank mit Kaltgetränken bereit oder genießen Sie frischen Kaffee oder Tee in unserem Loungebereich. Hier erwarten Sie zwei bequeme Swingsesseln sowie zwei Couches.
Da das Studio sehr zentral am Ku'damm gelegen ist, gelangen Ihre Gäste ganz einfach per Bus, S-Bahn und U-Bahn zu Ihrer Veranstaltung. Im öffentlichen und günstigen Parkhaus, welches nur 300 m entfernt ist, können mit dem Auto anreisende Personen dann parken und vor Beginn der Show noch eine kurze Pause auf dem Hinterhof machen. Während Ihrer Show, Ihrem Meeting oder Ihrem Seminar ist eine 24 kW-Versorgung mit Strom möglich und bis zu 100 Personen können sich in das WLAN einloggen und somit effektiv mitarbeiten.
Sie brauchen eine neue Sitzordnung, wollen einen Abschnitt Ihres Tages in kleinen Gruppen arbeiten oder gemeinsam eine Mahlzeit zu sich nehmen? Gar kein Problem! Die flexibel umbaubare Bankett- oder Seminaraufstellung lässt viel kreativen Spielraum für kleine abgetrennte Bereiche oder große Arbeiten im Plenum. In der Pause kann dann der große Tresenbereich für das leckere Catering oder mitgebrachte Speisen genutzt werden. Sie wünschen sich in der Kaffeepause noch mehr frischen Kaffee oder ein Stück Kuchen? Dann schauen Sie sich doch gerne mal in der urbanen Umgebung direkt vor der Haustür um. Cafés und Einkaufsmöglichkeiten liegen quasi direkt vor der Tür und genügend Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in dem belebten Stadtteil auch.
Für einen professionellen Auftritt darf das richtige Styling nicht fehlen. Daher bieten wir Ihnen bis zu 15 Make-up-Plätze mit Spiegel und Beleuchtung an, sodass Sie und Ihr Team strahlen können. Optional können Sie übrigens auch Beamer, Leinwand, Tonequipment mit Mikrofon und Flipcharts dazu buchen. Damit steht einem erfolgreichen Event sicher nichts mehr im Wege.
Die Ausstattung auf einen Blick:
Grundfläche 170 m²
2 Bäder und Toiletten mit Abzugsanlage
Kleine, separate Teeküche mit Kaffeemaschinen
Kühlschrank und separater Getränkekühlschrank
eigener Parkplatz vor der Tür
Öffentliches & günstiges Parkhaus in 300 m Entfernung
Zentral am Kurfürstendamm gelegen, gut erreichbar mit Bus, S - und U-Bahn
Wlan und bis zu 24kW Stromleistung möglich (Drehstromanschluss)
Loungebereich mit zwei Schwingsesseln und zwei Sofas
Flexibel umbaubar in Bankett- oder Seminaraufstellung
10 Tische und Loungesessel inklusive
bis zu 15 Make-up-Plätze mit Spiegel und Beleuchtung möglich
großer Tresenbereich für Catering
Gesamtfläche mit Molton abteilbar
4 Styrowände auf Rollen (1m x 3m) vorhanden
optional buchbar: Beamer und Leinwand, Tonequipment mit Mikrofon, Bestuhlung bis 100 Personen, Flipcharts
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erreichen Sie uns über das Kontakt-Formular auf der rechten Seite des Inserats. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und antworten schnellstmöglich.
Beamer
Lüftungsanlage
Leinwand
W-Lan
HiFi-Anlage
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Optimal für Selbstversorger
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 40 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse170Kapazität1 bis 100 Pers.Stehendbis 100 Pers.Sitzendbis 80 Pers.Stuhlkreisbis 30 Pers.Theaterbis 60 Pers.Parlamentbis 60 Pers.U-Formbis 25 Pers.Blockbis 80 Pers.Bankettbis 30 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettHolzbodenLichtTeilweise abdunkelbarNatürliches LichtKünstliches LichtWändeNicht dekoriertSpiegelwandFensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlagePräsentationBeamerLeinwandBildschirm / TVKommunikation und BüroInternetLanW-LanWebcamStrom und WasserWasseranschlussStromanschlussStarkstromSoundDJ-PultHeadsetHiFi-AnlageLautsprecherMikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Elegant
- Entspannend
- Exklusiv
- Gehoben
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Individuell
- Industriell
- Modern
- Persönlich
- Sportlich
- Zeitlos
-
Typ
- Atelier, Studio
- Eventlocation
- Fabrik, Industriegebäude
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Off-Location
- Praxis
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
- Yoga-Studio, Fitnessraum
- TV-, Fotostudio
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Kissen
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stühle
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Wasserkocher
- Kochutensilien
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Feiern & Erleben
- Event
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Meeting
- Präsentation
- Coworking
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Pop-Up-Store
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Gesang, Musik
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Proben
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- JGA
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Party (ausgelassen)
- Sommerfeste
- Weihnachtsfeier
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
- Optimal für Selbstversorger
-
Reinigung
- Reinigung extra
-
Lautstärkebegrenzung
- Lärm begrenzt möglich ab 7:00 Uhr
- Lärm begrenzt möglich bis 22:00 Uhr
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Nichtraucher
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Tag400 €pro Wochenende800 €pro Mindestumsatz350 €Buchbare TageMontag6:00 - 22:00 UhrDienstag6:00 - 22:00 UhrMittwoch6:00 - 22:00 UhrDonnerstag6:00 - 22:00 UhrFreitag6:00 - 22:00 UhrSamstag6:00 - 22:00 UhrSonntag6:00 - 22:00 Uhr
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 1 vorher
- Mindestbuchzeit 1 Tag
-
Location
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 10 km
- Bahnhof: 7 km
- Autobahn: 1 km
- Flughafen: 30 km
- Cafés / Restaurants: 0 km
- Einkaufen: 0 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- S-Bahn Charlottenburg: 1 km
- Linie(n): U7, S3, S5, S7, S9, RE1, RE7, RB14
- Agathe-Lasch-Platz: 0,2 km
- Linie(n): M19, M29
- Halensee: 0,6 km
- Linie(n): S41, S46, S42, Bus 143, X10
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.