Colonnaden ecos Hamburg
Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf!
- Grösse
- 18 m2
- Kapazität
- 1 bis 4 Pers.
- Typ
- Altbau, Büro, Arbeitsplatz, Meetingraum
- Anlass
- EDV-Schulung , Incentive, Teambuilding , Meeting
- Preis
- ab 40 €
HINWEIS - AKTUELLE ANGEBOTE WÄHREND DER "CORONA-PHASE":
Als professioneller Anbieter von Besprechungs- und Konferenzräumen bietet das ecos office center in Hamburg seine Räume weiterhin in verschiedenen Größen für Ihre Besprechungen zur Verfügung. Dabei wird selbstverständlich auf die Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen geachtet. Das ecos hat dazu einen SafeBusiness-Plan entwickelt und alle Corona-Maßnahmen in einem Flyer für Sie zusammengefasst.
Sie können den Raumanbieter per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt" erreichen.
Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf!
Der Raum "Colonnaden" im ecos office center Hamburg eignet sich ideal für Ihre Besprechung, Ihr Bewerbungsgespräch oder Ihr Training und kann auch als Tagesbüro genutzt werden.
Die Einrichtung ist im klassischen Besprechungsstil gestaltet. Frische Farben sorgen für klare Gedanken, sodass ein kreatives und produktives Arbeitsumfeld geschaffen ist. Die großzügige Fensterfront sorgt für jede Menge Tageslicht. Der wunderbar lichtdurchflutete helle Raum lässt sich bei Bedarf aber auch abdunkeln und ist mit einem TV / Bildschirm ausgestattet. Internet, Telefon, Drucker, Fax, Kopierer und Scanner stehen für Ihre täglichen Büroarbeiten bereit.
Ein Balkon ermöglicht es Ihnen, regelmäßig an die frische Luft zu gehen und den Gedanken freien Lauf zu lassen, während Sie den schönen Blick auf die Alster aus dem 4. Obergeschoss genießen.
Ist der Raum "Colonnaden" noch nicht der passende Raum für Sie oder benötigen Sie weitere Räume für Ihre Veranstaltung? Wir haben auch noch andere optimal ausgestattete Flächen unterschiedlicher Größen.
Das ecos office center hamburg bietet Ihnen zudem einen umfangreichen erstklassigen Service rund um Ihre private oder berufliche Veranstaltung.
Sprechen Sie uns einfach an und wir unterstützen Sie!
Weitere Räume
Licht-Technik
Sehr hell
Aufzug
W-Lan
Abdunkelbar
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Optimal für Selbstversorger
Corona-konforme Nutzung möglich
Hybrides Event möglich
Spontane Buchung möglich
- Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse18Kapazität1 bis 4 Pers.Stehendbis 4 Pers.Sitzendbis 4 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 4 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagLinoleumLichtSehr hellNatürliches LichtKünstliches LichtAbdunkelbarWändeBehangenFensterBodentiefe FensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBildschirm / TVKommunikation und BüroInternetLanW-LanDruckerFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStromanschlussLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
Ambiente
- Zweckmäßig, funktional
- Zeitlos
- Persönlich
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Individuell
- Herrschaftlich
- Exklusiv
- Designed
- Charmant
- Außergewöhnlich
- Alternativ
- Entspannend
- Elegant
Typ
- Altbau
- Büro, Arbeitsplatz
- Meetingraum
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 4
- Aufzug
Außenbereich
- Balkon
Sanitäranlagen
- Toiletten
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Hinweise zum Raum
- Corona-konforme Nutzung möglich für bis zu 2 Personen
Ausstattung
Inventar
- Stühle
- Tische
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Raumnutzung
Anlässe
Business & Lernen
- EDV-Schulung
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Schulung, Bildung
- Get-Together
- Tagung
- Co-Working
- Präsentation
- Tagesbüro
Freizeit & Gestalten
- Vortrag
- Film-, Fotoproduktion
Feiern & Erleben
- Event
Nicht möglich
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Konzert (Akustik)
- Party (ausgelassen)
- Ausstellung
- Lager
- Kreative Gestaltung
Hausregeln
Catering
- Optimal für Selbstversorger
Reinigung
- Inklusive
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
Tiere
- Tiere erlaubt
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Corona-konforme Nutzung möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
Services
- Dekoration (buchbar)
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (buchbar)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (buchbar)
Specials
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde40 €pro Tag200 €pro Wochenende290 €pro Mindestumsatz40 €Buchbare TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Stornierung bis zu 4 Werktage (Mo-Fr) vor der Veranstaltung kostenfrei
- Stornierung bis zu 3 Werktage (Mo.-Fr.) vor der Veranstaltung 50 % der Raummiete
- Stornierung bis zu 2 Werktage (Mo.-Fr.) vor der Veranstaltung 100 % der Raummiete
- zzgl. eventuell angefallener Aufwendungen
- Bei Buchungen an Wochenenden ist es erforderlich, dass Servicepersonal vor Ort ist. Hierfür werden 48,00 € je angebrochener Stunde in Rechnung gestellt.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
- Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
Umgebung
- Zentral
- Urban
- Lebhaft
- Am Wasser
- Ruhig
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,1 km
- Bahnhof: 0,1 km
- Autobahn: 5 km
- Flughafen: 10 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,1 km
- Übernachten: 0,1 km
- ÖPNV
- Hamburg Hauptbahnhof Nord: 0,1 km
- Linie(n): alle
- Hamburg Jungfernstieg: 0,2 km
- Linie(n): U1, U2, U4, S1, S2, S3
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0,2 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,6 km
- In direkter Nähe
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Wasser
- Park
Kontaktdaten
- Firma
- ecos office center hamburg, Business Center in den Colonnaden 5 GmbH & Co.KG
- Ansprechpartner
- Miriam Molge
- Adresse
- Colonnaden 5, 20354 Hamburg
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
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