Das Plenum
Meetingraum der wohngemeinschaft
- Ort
- Köln - Ehrenfeld
- Grösse
- 40 m2
- Kapazität
- 1 bis 25 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Eventlocation, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Talk, Diskussion, Seminar, Workshop, Incentive, Teambuilding
- Preis
- ab 525 €
Ein Wort genügt um die Welt zu verändern. Konkret! Einmal gesagt, will es nicht mehr aus dem Kopf. Die Welt verändern mit nur einem Wort, wie soll das gehen? Ein mächtiges Wort: Konkret. Ein Wort das einen Raum braucht. Einen konkreten Raum der nichts anderes zulässt als das Wort. Ein Raum, der Raum schafft für Ideen, Kreationen und Dialoge. Einige Säcke Beton, ein paar Sparren, Schrauben und Bohlen und ein wenig Zeit bilden die Rezeptur für diesen Ort.
Von Zeit zu Zeit gehen wir rein und sprechen ein Wort in den Raum, nicht oft, gerade so dass der Raum nicht seine Bestimmung verliert. Wer wir sind?
Wir sind die, die den Raum füllen, den Raum füllen mit all den Wörtern, die euch, wenn ihr gut zuhört, verändern. Wörter, die schwer wiegen wenn sie direkt ausgesprochen werden, missverständliche, anfechtbare und manchmal sogar ganz und gar fantastische Wörter. Doch zwischen den Beton geflüstert, kommen sie wohl proportioniert als Nachhall aus den Fugen und Rissen und erfüllen den Raum mit konkreter Bedeutung. Achtet auf die Betonung, jetzt!
Weitere Räume
Licht-Technik
Barrierefreies WC
Aufzug
Barrierefrei
Beamer
HiFi-Anlage
Leinwand
Multifunktionsmonitor
W-Lan
Videokonferenzsystem
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Catering - Gebunden
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Top Anbindungen
U-20-Partys nicht möglich
Hybrides Event möglich
Übernachten (buchbar)
Business Services
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse40Kapazität1 bis 25 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreisbis 12 Pers.Theaterbis 20 Pers.Parlamentbis 12 Pers.U-Formbis 12 Pers.Blockbis 12 Pers.Bankettbis 16 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettLichtNatürliches LichtWändeFensterMöbelInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBildschirm / TVBeamerLeinwandMultifunktionsmonitorProfi Konferenz KameraStreaming SoftwareVideokonferenzsystemKommunikation und BüroDruckerInternetKopiererLanTelefonW-LanScannerStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundDJ-PultHiFi-AnlageLautsprecherMikrofonHeadsetRaummikrofonLichtLicht-TechnikScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Alternativ
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Exklusiv
- Geschmackvoll
- Individuell
- Rustikal
- Zeitlos
-
Typ
- Tagesbüro
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
Ausstattung
-
Inventar
- Podest
- Stühle
- Tische
- Rednerpult
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Besteck und Geschirr
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Talk, Diskussion
- Seminar, Workshop
- Incentive, Teambuilding
- Coworking
- Coaching, Beratung
- Get-Together
- Kongress, Messe
- Meeting
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagung, Konferenz
- Tagesbüro
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Kreative Gestaltung
- Vortrag
-
Feiern & Erleben
- Jubiläum
- Event
- Firmenfeier
- Stehempfang
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Workshops (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag325 €pro Tag525 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preis auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Lebhaft
- Urban
- Top Anbindungen
- Zentral
Anbindungen
- Entfernungen
- Bahnhof: 2,4 km
- Autobahn: 7 km
- Flughafen: 17 km
- ÖPNV
- Moltkestraße: 0,2 km
- Linie(n): 1, 7
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.