Denkmalgeschützes Haus im Westen von Stuttgart
Location auf drei Ebenen mit Garten und vielen Möglichkeiten
- Ort
- Stuttgart - Stuttgart-West
- Grösse
- 150 m2
- Kapazität
- 1 bis 50 Pers.
- Typ
- Atelier, Studio, Meetingraum, Eventlocation
- Anlass
- Meeting, Seminar, Workshop, Event
- Preis
- ab 600 €
Sie finden uns im Herzen von Stuttgart in einem beeindruckenden und denkmalgeschützen Haus von 1927. Ganz in der Nähe des Aussichtspunkts Hasenbergsteige und des Skulpturenparks.
Die Location erstreckt sich über drei Etagen und bieten mit 150 qm Fläche Platz für bis zu 50 Personen. Wir ermöglichen Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihres Events und bieten Ihnen viele, individuelle Möglickeiten bei der Gestaltung Ihres Workshops oder Seminars. Ob aufregend, innovativ oder ganz frei - Sie entscheiden. Klingt das perfekt? Dann buchen Sie unsere Location gerne für Ihre nächste Veranstaltung: egal ob Meeting, Schulung, Vortrag, Teambuilding, Firmenfeier, Party, Sommerfest, Lesung oder Vortrag - hier ist wirklich für jeden Anlass der passende Rahmen gegeben.
Im obersten lichtdurchfluteten Raum kann mit Flipchart, Pinboard, WLAN, Beamer, Leinwand und Audio-System perfekt gearbeitet werden. In der Zwischenetage ist Platz für kleinere Arbeitsgruppen, oder das gemeinsame Essen. Auch hier ist die Technik vorhanden, die es braucht, um einen erfolgreichen Workshop durchführen zu können.
Geht es dann langsam auf die Mittagspause zu können Sie die Getränke und/oder das Catering direkt bei uns buchen.
In unserem anliegenden Garten kann im Freien gelernt, pausiert oder aber mit spielerischen Aktivitäten das Team neu zusammengeschweißt werden.
Sie benötigen noch einen großen Raum für Meetings oder kreative Gestaltung? Dann schauen Sie sich gerne unseren Meetingraum "Kleine Kö" an.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erreichen Sie uns über das Kontakt-Formular auf der rechten Seite des Inserats. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und antworten schnellstmöglich.
Beamer
Leinwand
W-Lan
Multifunktionsmonitor
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Optimal für Selbstversorger
U-20-Partys nicht möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse150Kapazität1 bis 50 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtNatürliches LichtMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamerLeinwandBildschirm / TVMultifunktionsmonitorKommunikation und BüroDruckerInternetW-LanStrom und WasserStromanschlussStarkstromWasseranschlussSoundLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Elegant
- Entspannend
- Exklusiv
- Geschmackvoll
- Individuell
- Industriell
- Modern
- Persönlich
-
Typ
- Atelier, Studio
- Meetingraum
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Fabrik, Industriegebäude
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
- Stockwerk: 1
- Stockwerk: 2
-
Außenbereich
- Garten/Park
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Duschen
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Tische
- Stühle
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationswand
- Moderationskoffer
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Coaching, Beratung
- Coworking
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Familienfeier
- Firmenfeier
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Jubiläum
- Party (ausgelassen)
- Sommerfest
- Stehempfang
- Trauerfeier
- Trauung (Zeremonie)
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Film-, Fotoproduktion
- Ausstellung
- Lesung
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Kreative Gestaltung
- Theater, Show
- Kochevent
- Pop-Up-Store
- Gala, Ball
- Musik
Hausregeln
-
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
- Besenreine Übergabe
-
Laute Musik/Lärm
- Lautstärke unbegrenzt möglich
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Servicepersonal (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Tag600 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Verfügbarkeit auf Anfrage
-
Location
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 2 km
- Autobahn: 1 km
- Bahnhof: 3 km
- Flughafen: 18 km
- Übernachten: 3 km
- Cafés / Restaurants: 1 km
- ÖPNV
- Herderplatz: 1 km
- Linie(n): U2
- Erwin-Schoettle-Platz: 1 km
- Linie(n): U9
- Schwabstraße: 1 km
- Linie(n): S1
- Schwabstraße: 1 km
- Linie(n): S2
- Schwabstraße: 1 km
- Linie(n): S3
- Schwabstraße: 1 km
- Linie(n): S4
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,1 km
- In direkter Nähe
- Einkaufen
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.