Space "Bali" für Business Meetings/ Workshops/ Dinners
Entdecke unseren einzigartigen Event Space in Berlin Mitte!
- Ort
- Berlin - Mitte
- Grösse
- 40 m2
- Kapazität
- 1 bis 30 Pers.
- Typ
- Altbau, Atelier, Studio, Eventlocation
- Anlass
- Coaching & Beratung, Event, Film- & Fotoproduktion
- Preis
- ab 50 €
Auf der Suche nach dem perfekten Ort für dein nächstes Event, Meeting oder Workshop? Willkommen in unserem kreativen Event Space, dem Ort, an dem die Inspiration wächst und Ideen und Projekte zum Leben erweckt werden.
Unser vielseitiger Raum bietet die ideale Kulisse für eine breite Palette von Veranstaltungen, sei es ein belebender Yoga-Kurs, ein anregender Workshop, eine Produktion, ein exklusives Dinner/ Brunch, oder gar eine aufregende Tasting-Session. Tauche ein in eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit und erlebe die Harmonie in unserem einladenden Raum. Coaches sind bei uns herzlich Willkommen, denn der Raum eignet sich ideal für Gruppen bis zu 20 Personen. (sitzend)
Für diejenigen, die Wert auf gesunde Ernährung legen, bieten wir optional auch die Möglichkeit, unser gesundes Catering in Anspruch zu nehmen. Getränke können ebenfalls mit angeboten werden.
Mit seiner tollen Atmosphäre ist unser Space "Bali" der perfekte Ort, um deine Veranstaltungsträume wahr werden zu lassen. Optional steht eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung, ideal für Foodpräsentationen oder Tastings, für diejenigen, die keine Vollküche benötigen.
Lass uns gemeinsam deine Veranstaltungsträume verwirklichen. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Angebote und Verfügbarkeiten zu erfahren. Mach deinen nächsten Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis in unserem einzigartigen Event Space in Berlin Mitte!
Weitere Räume
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Barrierefreies WC
HiFi-Anlage
Beamer & Leinwand
Barrierefrei
Green Event möglich
W-LAN & Internet
Hybrides Event möglich
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse40Kapazität1 bis 30 Pers.Stehendbis 30 Pers.Sitzendbis 20 Pers.Stuhlkreisbis 20 Pers.Theaterbis 20 Pers.Parlamentbis 20 Pers.U-Formbis 20 Pers.Blockbis 20 Pers.Bankettbis 20 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagVinyl Designer BodenLichtNatürliches LichtWändeRaumhohe FensterMöbelInventar herausnehmbarLeerMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamer & LeinwandKommunikation und BüroW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundHiFi-AnlageTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Entspannend
- Exklusiv
- Gehoben
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Außergewöhnlich
- Modern
-
Typ
- Altbau
- Atelier, Studio
- Eventlocation
- Kochstudio, Küche
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Yoga-Studio, Fitnessraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Direkter Zugang Außenbereich
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
-
Küche
- Gastroküche
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Decken
- Kissen
- Matten
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Coaching & Beratung
- Networking & Get-Together
- Teambuilding & Incentive
- Meeting
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Workshop & Seminar
- Tagung & Konferenz
- Talk & Podiumsdiskussion
- Coworking
- IT- & Software-Training
- Pop-up-Stores & Showrooms
- Schulung & Weiterbildung
- Tagesbüro
-
Feiern & Events
- Event
- Firmenfeier
- Weihnachtsfeier
- Stehempfang
-
Kultur & Freizeit
- Film- & Fotoproduktion
- Tanz & Bewegung
- Kochevent
- Kreativ-Workshops
- Lesung
- Vortrag
- Yoga & Meditation
- Kunstausstellung
-
Nicht möglich
- Junggesellenabschied
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Party & Clubnacht
- Hochzeitsfest
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Reinigung extra
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Business Services
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Kochkurs, -events (buchbar)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Coaching (buchbar)
- Coaching (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Kaffee, Tee (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde50 €pro halben Tag250 €pro Tag500 €pro Wochenende1.000 €pro Mindestumsatz50 €Buchbare TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Std
-
Location
Anbindungen
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.