Event-Lounge One - ecos bielefeld
Hochwertig & wohnlich eingerichtete Event-Lounge im Herzen von Bielefeld
- Ort
- Bielefeld
- Grösse
- 200 m2
- Kapazität
- 1 bis 150 Pers.
- Typ
- Eventlocation, Co-working Space, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Event, Firmenfeier, Co-Working
- Preis
- ab 495 €
Die neue Event-Lounge One gehört zu den absoluten Top-Locations Bielefelds.
Zentral gelegen, über den Dächern der Stadt, bietet der hochwertig und wohnlich ausgestattete Raum alles, was Sie für Ihr Event benötigen.
Der stilvoll designte Raum ist in verschiedene Bereiche eingeteilt, die ihn flexibel nutzbar machen und ihm eine warme, wohnliche Atmosphäre verleihen. Neben dem Coworking-Bereich gibt es eine Lounge-ecke mit Sesseln und gemütlichen Sitzkissen, die zum Verweilen einladen. Elemente aus Holz und Bücherwände schaffen eine Wärme, die gelungen in Kontrast zu Wand- und Möbelfarben stehen. Über einen Tresen können Ihre Gäste gut versorgt werden. Große Fensterfronten mit Zugang zur dazugehörigen Terrasse verleihen dem Raum Weite und noch mehr Möglichkeiten. Die Lounge One ist auch technisch auf dem neusten Stand und ist u.a. mit Leinwand, Lautsprecheranlage mit Mikrofon ausgestattet.
In Zeiten von Coworking und new work bietet dieser Raum alles, was für ein flexibles und kreatives Arbeiten gefragt ist. Zugleich ist er optimal geeignet für Events aller Art: Firmenfeiern, private Feiern, Vorträge oder Empfänge. Bis zu 150 Personen finden hier stehend Platz. Planen Sie mit uns eine gelungene Abend- oder Tagesveranstaltung. Ob Talk, Diskussion, Präsentation oder Feier – die Event-Lounge One bietet viel Raum für Ihre Veranstaltungsidee.
Das neue ecos office center bielefeld befindet sich in der 5. Etage eines in 2019 errichteten Neubaus in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und fußläufig zur Innenstadt mit vielen Geschäften, Szenekneipen und Restaurants. Das größte Businesscenter in OWL bietet voll ausgestattete Tagungs- und Meetingräume, einen großzügigen Coworking-Bereich und Tagesbüros, die flexibel gebucht werden können. Das Center besticht durch sein modernes Design und sehr gute technische Ausstattung. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Im gleichen Gebäude befindet sich das Boardinghouse Stayery mit diversen Übernachtungsmöglichkeiten ab einer Nacht oder auch mit attraktiven Long-Stay-Angeboten.
Zur Verfügung stehen außerdem ein Sekretariatsteam sowie ein Catering-Service mit Kalt- und Warmgetränken, Gebäck und Snacks und selbstverständlich auch vollwertige Buffets. Alles ist möglich! Unser Team kümmert sich kompetent, aufmerksam und schnell um alle Ihre Wünsche. Dabei rechnen wir nicht pauschal ab, sondern zu Ihrem Vorteil nur nach tatsächlich genutzter Leistung.
Weitere Räume
Aufzug
Beamer
Barrierefreies WC
Barrierefrei
Leinwand
Lüftungsanlage
Abdunkelbar
HiFi-Anlage
Multifunktionsmonitor
Videokonferenzsystem
W-Lan
Business Services
Selbstversorgung nicht möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 30 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse200Kapazität1 bis 150 Pers.Stehendbis 150 Pers.Sitzendbis 70 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagPVCLichtNatürliches LichtKünstliches LichtAbdunkelbarWändeFensterBodentiefe FensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLüftungsanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandMultifunktionsmonitorVideokonferenzsystemProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroDruckerFaxKopiererScannerTelefonW-LanStrom und WasserStarkstromStromanschlussWasseranschlussSoundLautsprecherMikrofonHiFi-AnlageTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Individuell
- Modern
- Persönlich
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Eventlocation
- Co-working Space
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: 5
-
Außenbereich
- Direkter Zugang Außenbereich
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Corona-konforme Nutzung für bis zu 30 Personen möglich
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Couches, Sessel
- Podest
- Stühle
- Tanzfläche
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Rednerpult
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Familienfeier
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Sommerfest
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Business & Lernen
- Co-Working
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Seminar, Workshop
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Konzert (mit Wumms)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
- Selbstversorgung nicht möglich
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag495 €pro Tag1.000 €Buchbare TageMontagnach AbspracheDienstagnach AbspracheMittwochnach AbspracheDonnerstagnach AbspracheFreitagnach AbspracheSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Halber Tag = 3 Stunden
- Spontane Buchung möglich bis 3 Tage vorher
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
- In
-
Umgebung
- Lebhaft
- Zentral
- Urban
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,7 km
- Bahnhof: 0,3 km
- Autobahn: 7,5 km
- Flughafen: 60 km
- Cafés / Restaurants: 0,7 km
- Einkaufen: 0,3 km
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,2 km
- In direkter Nähe
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- ecos office center bielefeld Büro-und Business-Center Bielefeld
- Ansprechpartner
- Frau Schlüter
- Adresse
- Queen Plaza, Herforder Straße 69, 33602 Bielefeld
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.