Eventfläche für 70 Pax: Seminare/ Workshops/ Trainings
Modern und zentral: 400 m² zur flexiblen Nutzung in angesagter Umgebung
- Ort
- Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
- Grösse
- 400 m2
- Kapazität
- 10 bis 100 Pers.
- Typ
- Eventlocation, Festsaal, Halle, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Coaching, Beratung, Event, Film-, Fotoproduktion
- Preis
- ab 2.000 €
Herzlich willkommen auf unserer liebevoll gestalteten Eventfläche, dem perfekten Ort für unterschiedlichste Veranstaltungen
Ob Workshops, Schulung, Meetup, Seminar oder ein entspanntes Get-together – wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Mit einer Kapazität für bis zu 70 Pax sitzend und 100 Pax stehend bietet unser Raum eine flexible Bestuhlung und die Option, schnell zusätzliche Tische aufzustellen. Die zweigeteilte Fläche ist durch eine Zwischentür trennbar, um unterschiedliche Bedürfnisse zu erfüllen.
Nutzen Sie gerne unser Google Meet Equipment für remote Veranstaltungen.
Die perfekt ausgestattete Teeküche steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, im Vorfeld Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen und gemeinsam zu überlegen, wie wir sie am besten umsetzen können.
Wir möchten Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen.
Weitere Räume
Barrierefreies WC
Barrierefrei
Eichenparkett
W-Lan
Videokonferenzsystem
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Optimal für Selbstversorger
Top Anbindungen
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse400Kapazität10 bis 100 Pers.Stehendbis 100 Pers.Sitzendbis 50 Pers.Stuhlkreisbis 30 Pers.Theaterbis 50 Pers.Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzbodenEichenparkettEchtholzparkettMöbelMöbliertModulare MöbelTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBildschirm / TVDVD-PlayerVideokonferenzsystemKommunikation und BüroInternetWebcamW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherMikrofonRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Alternativ
- Charmant
- Designed
- Entspannend
- Geschmackvoll
- Modern
-
Typ
- Eventlocation
- Festsaal, Halle
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Stockwerk: EG
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stehtische
- Stühle
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Coaching, Beratung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Pop-Up-Store
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Seminar, Workshop
- Schulung, Bildung
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Stehempfang
-
Freizeit & Gestalten
- Film-, Fotoproduktion
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Markt, Tauschbörse
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Gala, Ball
- Hochzeitsfest
- JGA
- Kochevent
- Kinderfest
- Konzert (mit Wumms)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Party (ausgelassen)
Hausregeln
-
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag1.000 €pro Woche9.000 €Buchbare TageMontagab 8 UhrDienstagab 8 UhrMittwochab 8 UhrDonnerstagab 8 UhrFreitagab 8 UhrSamstag--Sonntag--
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 2 vorher
- Mindestbuchzeit Tage
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Top Anbindungen
- Urban
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- ÖPNV
- U-Bhf. Moritzplatz: 0,2 km
- Linie(n): U8
- U-Bhf. Moritzplatz: 0,2 km
- Linie(n): M29
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Park
Kontaktdaten
- Firma
- Tourlane GmbH
- Ansprechpartner/in
- Manja Franz
- Adresse
- Prinzessinnenstr. 19, 10969 Berlin
- E-Mail Adresse
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.