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  • Ort
  • Leonberg (Württemberg) - Warmbronn
  • Grösse
  • 230 m2
  • Kapazität
  • 1 bis 100 Pers.
  • Typ
  • Eventlocation, Meetingraum, Konferenz-, Tagungsraum
  • Anlass
  • Ausstellung, Coaching, Beratung, Coworking
  • Preis
  • ab 799 €

Unsere Eventlocation bietet Unternehmen großzügige Räumlichkeiten für Veranstaltungen bis zu 100 Personen. In ruhiger Lage am Ortsrand des Leonberger Stadtteils Warmbronn mit hervorragender Verkehrsanbindung nach Stuttgart eignet sich die Location für ausgelassene Firmenfeiern ebenso wie für Konferenzen, Business-Workshops, Produktpräsentationen und jede weitere denkbare Veranstaltung. Ob Sie gerne alles selbst managen oder sich ganz auf eine professionelle Organisation verlassen möchten – in dieser Eventlocation sind Sie in jedem Fall richtig. Ein modulares Servicekonzept ermöglicht eine effiziente und dabei völlig individuelle Gestaltung Ihrer Veranstaltung. Die Eventlocation verfügt über drei verschieden große Eventräume mit moderner Mehrzweckausstattung, ein großzügig geschnittenes Foyer, das als eigene Eventzone benutzt werden kann, z.B. für Verkaufsstände, Fotoecken u.v.m. sowie hauseigene Parkplätze. Das Gebäude beherbergt außerdem ein großzügiges Medienstudio, das mit zahlreichen optionalen Leistungen zu den Eventräumlichkeiten hinzugebucht werden kann.

Der Hauptraum bietet mit ca. 150 m² großzügig Platz für bis zu 50 Personen. Hier befindet sich die fest installierte Ausschanktheke, die auf Wunsch mit durchgehend gekühlten Getränken sowie Kaffee- und Teeküche ausgestattet ist. In dem Großraum lassen sich durch die modulare Ausstattung mehrere geräumige Kommunikationszentren arrangieren. So können beispielsweise neben einem traditionellen zentralen Konferenztisch mit großflächiger Präsentations- und Medienecke mehrere kleinere Kommunikationszonen eingerichtet werden. Für Partystimmung kann trotz zahlreicher Sitzgelegenheiten eine weiträumige Tanzfläche geschaffen werden. Die weiteren Eventräume (38 m² / 52 m²) können flexibel als kleinere Version der Kommunikationsgruppen, als Foodzone, etwa mit großen Buffets und Cocktailbar sowie für viele weitere individuelle Zwecke umgebaut werden.  

Neben der Raumbuchung, die halbtägig und ganztägig möglich ist und Ihnen eine vollkommen eigene Organisation Ihres Events erlaubt, können zahlreiche Optionen bis hin zum Rundum-Service hinzugebucht werden. Bei Eventmanagement, Moderation, Design, Dekoration, Catering, Fotografie und vielen weiteren Modulen verlassen wir uns ausschließlich auf Profis und stellen Ihnen in enger Abstimmung Ihr perfektes Arrangement zusammen.

Die flexible Innenausstattung in zeitlosem schlichtem Flair beinhaltet ansprechendes Mobiliar für jeden Anlass vom Holztisch mit Arbeitsstühlen über Bartische und -hocker bis zur gemütlichen Sofalounge mit bequemen Sitzsäcken. Auch das hochwertige Medienequipment ist für jede Form von Event nutzbar. Ein 75-Zoll-Monitor sowie ein hochwertiges SONOS-Soundsystem verschaffen eine erstklassige audiovisuelle Partyatmosphäre ebenso wie optimale Voraussetzungen für eine professionelle Präsentation. Traditionelle Präsentationsmedien wie Flipchart und Whiteboard sind selbstverständlich ebenso verfügbar. Aus unserem Medienstudio können umfassendes professionelles Foto- und Videoequipment sowie Fachkräfte für Video- und Fotografie hinzugebucht werden.

Bei Interesse erreichen Sie uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.

Mehr

HiFi-Anlage

Abdunkelbar

W-Lan

Business Services

Geschlossene Veranstaltungen möglich

Optimal für Selbstversorger

Green Event möglich

Corona-konforme Nutzung möglich

  • Grösse & Kapazität
    max. 100 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.
    Grösse
    230
    Kapazität
    1 bis 100 Pers.
    Stehend
    --
    Sitzend
    --
    Stuhlkreis
    --
    Theater
    --
    Parlament
    --
    U-Form
    --
    Block
    --
    Bankett
    --
    Raumbeschaffenheit
    Bodenbelag
    Vinyl in Holzoptik
    Licht
    Abdunkelbar
    Künstliches Licht
    Natürliches Licht
    Wände
    Bodentiefe Fenster
    Raumhohe Fenster
    Möbel
    Inventar herausnehmbar
    Möbliert
    Technik
    Klimatisierung
    Heizung
    Präsentation
    Bildschirm / TV
    Kommunikation und Büro
    Internet
    W-Lan
    Strom und Wasser
    Stromanschluss
    Wasseranschluss
    Sound
    HiFi-Anlage

    Typ & Ambiente

    • Ambiente
      • Zeitlos
      • Industriell
    • Typ
      • Eventlocation
      • Meetingraum
      • Konferenz-, Tagungsraum
      • Seminar-, Schulungsraum

    Zugänge

    • Erreichbarkeit
      • Stockwerk: 2
    • Sanitäranlagen
      • Toiletten

    Ausstattung

    • Inventar
      • Bar
      • Barhocker
      • Couches, Sessel
      • Stehtische
      • Stühle
      • Rednerpult
      • Tanzfläche
      • Tische
      • Tresen
    • Workshop
      • Flipchart
      • Moderationskoffer
      • Tafel / Whiteboard
      • Stift, Papier
    • Küchenausstattung
      • Besteck und Geschirr
      • Kaffeemaschine
      • Kühlschrank
      • Wasserkocher
  • Anlässe

    • Freizeit & Gestalten
      • Ausstellung
      • Film-, Fotoproduktion
      • Kreative Gestaltung
      • Lesung
      • Vortrag
      • Kunst & Kultur
      • Yoga, Meditation, Entspannung
    • Business & Lernen
      • Coaching, Beratung
      • Coworking
      • Get-Together
      • Incentive, Teambuilding
      • Kongress, Messe
      • Meeting
      • Präsentation
      • Schulung, Bildung
      • Seminar, Workshop
      • Tagesbüro
      • Tagung, Konferenz
      • Talk, Diskussion
      • IT-Schulung
      • Pop-Up-Store
      • Pressekonferenz
    • Feiern & Erleben
      • Event
      • Firmenfeier
      • Gala, Ball
      • Jubiläum
      • Sommerfest
      • Stehempfang
      • Weihnachtsfeier

    Hausregeln

    • Catering
      • Catering - Buchbar
      • Optimal für Selbstversorger
    • Reinigung
      • Inklusive
    • Rauchen
      • Draußen möglich
    • Tiere
      • Tiere nicht erlaubt
    • Veranstaltungsart
      • Geschlossene Veranstaltungen möglich
      • Green Event möglich

    On-Top-Leistungen

    • Services
      • Business Services
      • Dekoration (buchbar)
      • Eventequipment, -möbel (buchbar)
      • Eventplanung (buchbar)
      • Fahrservice (Empfehlungen möglich)
      • Foto -und Videograf (buchbar)
      • Servicepersonal (buchbar)
      • Technische Begleitung (buchbar)
      • Workshops (buchbar)
    • Specials
      • Coaching (buchbar)
      • Eventmodule (buchbar)
      • Incentiveprogramme (buchbar)
      • Kochkurs, -events (buchbar)
      • Specials für Kinder (buchbar)
      • Teambuilding (buchbar)
      • Weihnachtsfeier (buchbar)
    • Verpflegung
      • Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
      • Kaffee, Tee (buchbar)
      • Menüs (buchbar)
      • Snacks, Kuchen (buchbar)
      • Softdrinks (buchbar)
      • Wasser
  • Preise ab
    Preislage
    pro Buchung ab
    pro halben Tag
    499 €
    pro Tag
    799 €
    pro Wochenende
    1.599 €
    Buchbare Tage
    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
  • Anbindungen

    • Anlieferung
      • Direkt möglich
    • Entfernungen
      • Bahnhof: 7 km
      • Flughafen: 25 km
      • Autobahn: 5 km
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