Exklusiver Workspace in Berlin-Mitte
Business oder Event: 400 qm flexibel gestaltbare Fläche
- Ort
- Berlin - Mitte
- Grösse
- 400 m2
- Kapazität
- 1 bis 30 Pers.
- Typ
- Coworking-Space, Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum
- Anlass
- Seminar, Workshop, Präsentation, Event
- Preis
- ab 1.000 €
In diesem wunderschönen Plug & Play Workshopspace in Berlin Mitte findest du alles vor, was du für deinen nächsten Workshop, dein Seminar, deine Präsentation, dein Coaching oder dein Event benötigst. Die Location ist top modern eingerichtet und wurde erst kürzlich fertig gestellt und eröffnet.
Wir bieten insgesamt 400 qm Fläche, auf der ihr euch frei bewegen und entfalten könnt. Entweder ihr mietet die Gesamtfläche als Workshopspace oder für ein Event - oder ihr nutzt unsere zwei separaten Räume – hier könnt ihr euch wunderbar für Meetings, Einzelgespräche oder Gruppenarbeiten zurückziehen. Der Clou: Die Räume sind teilverglast, sodass ihr immer alles im Blick habt und euch mit eurem Team connecten könnt. Unser Auditorium eignet sich hervorragend, um eure Ergebnisse vor dem Team zu präsentieren. Und bei einem Kaffee oder Snack lässt sich wunderbar in unserer Lounge entspannen. Die hohen Decken und das viele Tageslicht schaffen die perfekte Arbeitsatmosphäre. Ihr wollt euch in den Pausen selbst versorgen? Kein Problem: Wir verfügen auch über eine vollausgestattete Küche mit großer Esstafel, die ihr gerne mitnutzen könnt.
Unser Workspace passt sich immer euren Bedürfnissen an: egal, was ihr vorhabt, wir richten die Location individuell für euch her. Die Stühle für bis zu 30 Personen können auf der gesamten Fläche gestellt werden. Ob Schulung, Tagung oder CoWorking, das Mobiliar ist flexibel. Stehend finden bei uns sogar bis zu 80 Gäste Platz.
Euer Businessevent wird bei uns gewiss ein Erfolg! Denn wir stellen euch die modernste Technik zur Verfügung: WIFI mit Easy Access per QR-Code, Sonos Multiroom Lautsprecher, eine Großleinwand mit Beamer, Videokonferenztechnik, einen Drucker und Scanner, magnetische Whiteboards, Moderationskoffer, ein Podcast-Studio, Mikrofon & AV Equipment, Photo & Video Equipment. Ihr habt Kids mit am Start? Auch hier sind wir vorbereitet mit einer extra Spielecke für Kinder.
Auch ins Sachen Lage und Anbindung überzeugt unsere Location gewiss! Wir liegen direkt am Landwehrkanal in einem ruhigen Berliner Hinterhof, die U-Bahn-Station Weinmeisterstraße liegt direkt vor der Tür und Fahrradstellplätze findest du bei uns im Hof. Wir sind der perfekte Ausgangspunkt, ganz gleich, was ihr rund um euer Event geplant habt: Geschäfte, Restaurants, Cafés, Übernachtungsmöglichkeiten, Parks und kulturelle Attraktionen sind fußläufig erreichbar. Ihr wollt nicht auswärts essen? Dann bucht gerne ein Catering dazu. Uns ist es wichtig, dass ihr gut versorgt seid.
Und, was planst du gerade? Wir sind schon ganz gespannt und stehen dir bei der Organisation und Umsetzung deines Events gerne zur Seite mit dem passenden Angebot. Kontaktiere uns hierfür einfach und unverbindlich über das Anfrageformular auf der rechten Seite - oder ruf durch.
Bis bald!
Euer Team der UFER GmbH
Beamer
Leinwand
Videokonferenzsystem
W-Lan
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Optimal für Selbstversorger
U-20-Partys nicht möglich
Hybrides Event möglich
Green Event nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 30 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse400Kapazität1 bis 30 Pers.Stehendbis 80 Pers.Sitzendbis 30 Pers.Stuhlkreisbis 30 Pers.Theaterbis 30 Pers.Parlamentbis 30 Pers.U-Formbis 20 Pers.Blockbis 30 Pers.Bankettbis 30 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagBetonLichtNatürliches LichtKünstliches LichtWändeNicht dekoriertMöbelMöbliertModulare MöbelTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandVideokonferenzsystemKommunikation und BüroDruckerScannerKopiererInternetW-LanWebcamStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundLautsprecherRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Exklusiv
- Geschmackvoll
- Modern
- Zeitlos
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Individuell
- Industriell
- Kinderfreundlich
-
Typ
- Coworking-Space
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Eventlocation
- Tagesbüro
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: K
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Moderationskoffer
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
- Flipchart
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
-
Sonstiges
- PodCast Studio
- Spielecke für Kinder
- Video- & Fotoausrüstung
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Präsentation
- Meeting
- Coaching, Beratung
- Tagesbüro
- Coworking
- Schulung, Bildung
- Tagung, Konferenz
-
Feiern & Erleben
- Event
- Stehempfang
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Markt , Tauschbörse
- Kinderfest
- Kochevent
- Lager
- Musik
Hausregeln
-
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Reinigung extra
- Verfügbar
-
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Hybrides Event nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Green Event nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Wasser
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Softdrinks (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag1.000 €pro Tag2.000 €pro Wochenende3.500 €pro Woche8.000 €pro Monat30.000 €pro Mindestumsatz1.000 €Buchbare TageMontagganztägigDienstagganztägigMittwochganztägigDonnerstagganztägigFreitagganztägigSamstagganztägigSonntagganztägig
- Konditionen
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Preis auf Anfrage
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 4 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 1/2 Tag
-
Location und Kontakt
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 3 km
- Cafés / Restaurants: 0,15 km
- Einkaufen: 0,6 km
- Übernachten: 0,35 km
- ÖPNV
- Weinmeisterstraße: 0,14 km
- Linie(n): U8
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
Kontaktdaten
- Firma
- UFER GmbH
- Ansprechpartner/in
- Rejne Rittel
- Adresse
- Neue Schönhauser Straße 19, 10999 Berlin
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.