Festsaal im Schlosshotel
Außergewöhnliche Eventlocation im Barockstil
- Ort
- Gundelsheim (Württemberg) - Gundelsheim
- Grösse
- 185 m2
- Kapazität
- 10 bis 150 Pers.
- Typ
- Altbau, Eventlocation, Hotel
- Anlass
- Event, Hochzeitsfest, Kunst & Kultur
- Preis
- ab 1.080 €
Finden Sie den passenden Raum im Schlosshotel in Gundelsheim. Wir finden ein maßgeschneidertes Angebot für Sie in unseren denkmalgeschützten Gemäuern.
Alle unsere Räumlichkeiten lassen sich flexibel anmieten und miteinander kombinieren. So finden wir die passende Fläche für Ihre Veranstaltung bis zu 230 m².
Der besonders schöne, barocke Festsaal kann für verschiedene Veranstaltungen wie z. B. Hochzeiten, Empfänge, Konzerte, Kultur- oder Firmenveranstaltungen gebucht werden. Ein Flügel steht für musikalische Untermalung zur Verfügung. Der Raum besticht durch die wunderbare Aussicht auf das Neckartal und die Burgenlandschaft. Angrenzend an den Festsaal stehen weitere Räume bei Bedarf zur Verfügung.
Größe: 129 + 33 + 23 m² (185 m²)
Kapazität: 150 Personen
Deckenhöhe: 4,5 m
Stockwerk: 2. OG
Nebenräume: 2-3 Nebenräume
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das gesamte Schlosshotel zu mieten. Dabei sind Hotelzimmer, Terrasse und Veranstaltungsräume inklusive. Unsere Räumlichkeiten sind ideal für exklusive Firmenveranstaltungen, längere Tagungen und Hochzeiten. Für insgesamt 63 Gäste stehen Ihnen Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter 9 Suiten und 22 Familien- sowie Doppelzimmer. Zusätzlich können wir bei Bedarf Zustellbetten organisieren.
Bei Interesse erreichen Sie uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Weitere Räume
Licht-Technik
Barrierefreies WC
Backstageraum
Videokonferenzsystem
Multifunktionsmonitor
Leinwand
Beamer
Business Services
Hybrides Event möglich
Catering - Gebunden
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Übernachten (buchbar)
Corona-konforme Nutzung möglich
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Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 120 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse185Kapazität10 bis 150 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettLichtNatürliches LichtWändeFensterMöbelInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationProfi Konferenz KameraVideokonferenzsystemMultifunktionsmonitorLeinwandBildschirm / TVBeamerKommunikation und BüroInternetKonferenztelefonWebcamStrom und WasserStromanschlussSoundMikrofonLautsprecherHeadsetRaummikrofonLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Elegant
- Exklusiv
- Festlich
- Gehoben
- Glanzvoll
- Herrschaftlich
- Historisch
-
Typ
- Altbau
- Eventlocation
- Hotel
- Meetingraum
- Festsaal, Halle
- Schloss, Burg, Gut
- Seminar-, Schulungsraum
- Yoga-Studio, Fitnessraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 2
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
-
Weitere Räume
- Backstageraum
- Umkleide
- Tee-Lounge
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Inventar
- Tische
- Tanzfläche
- Stehtische
- Podest
- Rednerpult
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Feiern & Erleben
- Event
- Hochzeitsfest
- Familienfeier
- Firmenfeier
- Gala, Ball
- Geburtstag
- Jubiläum
- Sommerfest
- Stehempfang
- Trauerfeier
- Trauung (Zeremonie)
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Kunst & Kultur
- Ausstellung
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Gesang, Musik
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Lesung
- Theater, Show
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Business & Lernen
- Coaching, Beratung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Meeting
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Gebunden
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Lautstärke unbegrenzt möglich
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Hybrides Event möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (Empfehlungen möglich)
- Übernachten (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Workshops (buchbar)
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Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Wasser
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Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Tag1.080 €pro Mindestumsatz1.080 €Buchbare TageMontag--Dienstag--Mittwoch--Donnerstag--Freitag--Samstag--Sonntag--
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Location
Location
- Weitere Räume der Location
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Umgebung
- Am Wasser
- Auf dem Land
- Im Grünen
- Ruhig
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Übernachten: 0 km
- Stadtzentrum: 0,5 km
- Cafés / Restaurants: 0,5 km
- Autobahn: 15 km
- ÖPNV
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Übernachten
- Wasser
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