Großer Raum "Heuckenlock"
Ein flexibler Raum mit vielen Möglichkeiten
- Ort
- Hamburg - Wilhelmsburg
- Grösse
- 175 m2
- Kapazität
- 10 bis 150 Pers.
- Typ
- Eventlocation, Restaurant, Hotel
- Anlass
- Workshop & Seminar, Tagung & Konferenz, Meeting
- Preis
- ab 1.600 €
Unsere Location ist DAS nachhaltige Haus im Herzen von Hamburg-Wilhelmsburg. Mit Blick ins Grüne und nur 8 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof schafft unser Haus eine einzigartige, urbane und naturnahe Atmosphäre. Nachhaltigkeit steht bei unserem Haus im Vordergrund: durch eine optimale Energienutzung werden Energieverbrauch und CO²-Ausstoß möglichst gering gehalten. Ergänzt wird dieses Konzept durch die erstklassige regional und saisonal orientierte Küche, die Sie während Ihrer Tagung gastronomisch begleitet.
Die vier Räume im Tagungsbereich des Hauses werden durch ein erfahrenes Veranstaltungsteam verwaltet die Unterstützung von einem bunten Team von Menschen mit- und ohne Behinderungen erhalten. So gelingt es mit viel Professionalität und Engagement ein breites Spektrum an Veranstaltungen zu ermöglichen. Während Workshops, Meetings und Tagungen das tägliche Geschäft ausmachen, zeigt sich das Team auch offen für Abendveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern und vieles mehr.
Der "Heuckenlock" bietet auf 175 m² Platz für bis zu 150 Personen und besticht durch ein einzigartiges Designkonzept. Ein Balkon mit Blick auf den Park und bodentiefe Fensterfronten geben viel Tageslicht während der Holzboden dem Raum eine gemütliche Atmosphäre verleiht. Zusätzlich ist der Raum teilbar in die Räume "Ebbe" und "Flut", wodurch auch mittelgroße Gruppen den Raum ideal nutzen können. Ob kreative Workshops oder große Präsentationen; Durch das zahlreich vorhandene Mobiliar, mobile Bühne und Rednerpult bietet der Raum eine Vielzahl an Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung.
Der Raum ist nur Buchbar mit einem Veranstaltungskonzept inklusive Catering. Es können keine Speisen und Getränke von außerhalb mitgebracht werden. Bitte senden Sie uns eine detiallierte Anfrage, damit wir ein passendes Angebot erstellen können.
Weitere Räume
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Beamer & Leinwand
Barrierefrei
Barrierefreies WC
Aufzug
Eichenparkett
Lüftungsanlage
Luftreiniger
Abdunkelbar
W-LAN & Internet
Multifunktionsmonitor
Sehr hell
Kinderbetreuung (Empfehlungen möglich)
Übernachten (buchbar)
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Catering - Gebunden
Selbstversorgung nicht möglich
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Übernachten (buchbar)
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse175Kapazität10 bis 150 Pers.Stehendbis 150 Pers.Sitzendbis 150 Pers.Stuhlkreisbis 50 Pers.Theaterbis 150 Pers.Parlamentbis 66 Pers.U-Formbis 32 Pers.Blockbis 40 Pers.Bankettbis 72 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettEichenparkettLichtKünstliches LichtNatürliches LichtAbdunkelbarSehr hellWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerModulare MöbelTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlageLuftreinigerPräsentationBeamer & LeinwandBildschirm / TVMultifunktionsmonitorKommunikation und BüroComputer / LaptopW-LAN & InternetKopiererDrucker & ScannerWebcamStrom und WasserStromanschlussStarkstromWasseranschlussSoundMikrofonLautsprecherHeadsetLichtLicht-Technik & ScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Entspannend
- Exklusiv
- Geschmackvoll
- Individuell
- Modern
- Ökologisch
- Persönlich
- Zweckmäßig, funktional
- Zeitlos
- Industriell
-
Typ
- Eventlocation
- Restaurant
- Hotel
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Museum, Galerie
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: 1
-
Außenbereich
- Balkon
- Garten/Park
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Bühne
- Podest
- Rednerpult
- Stehtische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Workshop & Seminar
- Tagung & Konferenz
- Meeting
- Schulung & Weiterbildung
- Teambuilding & Incentive
- Präsentation
- Coaching & Beratung
- Networking & Get-Together
- Messen & Kongresse
- Pressekonferenz
- Talk & Podiumsdiskussion
-
Feiern & Events
- Firmenfeier
- Event
- Geburtstag
- Weihnachtsfeier
- Familienfest
- Gala & Ball
- Hochzeitsfest
- Jubiläum
- Stehempfang
- Sommerfest
- Trauerfeier
- Zeremonie & Trauung
- Party & Clubnacht
-
Kultur & Freizeit
- Vortrag
- Lesung
- Kunstausstellung
- Film- & Fotoproduktion
- Konzert (Akustik)
- Theater & Show
- Yoga & Meditation
-
Nicht möglich
- Konzert (mit Wumms)
- Kochevent
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Gebunden
- Selbstversorgung nicht möglich
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Kinderbetreuung (Empfehlungen möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Übernachten (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Tag1.600 €Buchbare TageMontag08:00-20:00Dienstag08:00-20:00Mittwoch08:00-20:00Donnerstag08:00-02:00Freitag08:00-02:00Samstag08:00-02:00Sonntag08:00-02:00
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Spontane Buchung möglich bis 2 Wochen vorher
- Mindestbuchzeit 4 Stunden
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Ruhig
- Zentral
- Im Grünen
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 13 km
- Autobahn: 7 km
- Flughafen: 25 km
- Einkaufen: 0,7 km
- ÖPNV
- Hamburg Wilhelmsburg: 0,6 km
- Linie(n): S3, S31, 13
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,1 km
- In direkter Nähe
- Wasser
- Spielplatz
- Park
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.