HAY LOFT 1 Hamburg
Dein Veranstaltungs- und Seminarraum im Herzen der Schanze
- Ort
- Hamburg - Hamburg-Mitte
- Grösse
- 120 m2
- Kapazität
- 1 bis 50 Pers.
- Typ
- Altbau, Loft, Penthouse, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Workshop & Seminar, Präsentation, Teambuilding & Incentive
- Preis
- ab 469 €
Herzlich Willkommen in der Perle des Nordens!
Stell' dir vor: Hamburg liegt in all seiner Pracht vor dir, als du aus dem Hauptbahnhof heraus in die Sonne trittst. Du nimmst die nächste S- oder U-Bahn und in nur wenigen Minuten hast du deine perfekte Location erreicht. Diese liegt im belebten Schanzenviertel mit seinen zahlreichen Cafés und Bars. Du schlenderst entspannt an diesen vorbei, erhascht den ein oder anderen Blick auf das vielfältige Angebot. Gedanklich hast du dir schon die ein oder andere Köstlichkeit für die Mittagspause reserviert.
Und Schwupps bist du angekommen: Das HAY LOFT Hamburg liegt in einem ruhigen Hinterhof und lädt dich und dein Team zu konstruktiven Gesprächen, der Entwicklung neuer Strategieideen und kreativen Gruppenarbeiten ein. Egal ob Workshop, Seminar, Schulung, Brainstorming, Präsentation, Tagung, Konferenz, Coaching, Teambuilding, Empfänge oder Abendveranstaltungen. Der besondere Clou: Das 120 qm helle Loft verläuft über zwei Ebenen. Ein Ort, der einen guten Vibe verspricht!
Wie wäre es mit einer Roomtour? Schau dir dafür gerne unsere Google Maps Business View Tour an.
Die Räumlichkeiten unseres Lofts präsentieren sich in einem hellen und modernen Design. Die großen Fenster lassen viel Licht und frische Luft herein und die Tische stehen bereits in der gewünschten Anordnung für euer Meeting bereit. Der Hauptraum bietet eine top Ausstattung: drei große Metaplanwände, ein Rednerpult, ein Beamer, vier Flipcharts sowie ein Moderationskoffer stehen zu Verfügung, um Ideen, Gedanken und Lösungen festzuhalten und diese zu präsentieren. Sitzend finden hier bis zu 20 Personen Platz. Der beschriebene Seminarraum ist 75 qm groß und liegt im 2. OG – über eine Treppe erreichst du den oberen Bereich, der mit seinen Schrägen, gemütlichen Sesseln, dem Sofa und dem TV (42“) eine wohlige Wohnzimmer-Atmosphäre versprüht und sich mit seinen 50 qm hervorragend als Rückzugsort für Pausen, aber auch kleinere Gruppenarbeiten, eignet.
Für eine Grundverpflegung ist auch gesorgt! Kaffee, Tee und Milch sind immer in der Raummiete inklusive. Bei Bedarf könnt ihr auch ein Catering (Frühstück, Mittag) ordern. Falls Ihr zum Mittag raus wollt: in unmittelbarer Nähe findet ihr alles, was das kulinarische Herz begehrt. Es gibt zudem eine offene Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr, Besteck, Spülmaschine und Kühlschränken, die ihr jederzeit nutzen könnt. Oder verbringt ihr die Mittagspause lieber an der frischen Luft, um neue Energie zu tanken? Dann bietet sich ein Spaziergang zum Schanzenpark an, der direkt um die Ecke liegt.
Ihr seid nach eurem erfolgreichen Arbeitstag noch nicht müde, wollt noch was erleben? Da hat Hamburg einiges zu bieten: zahlreiche Restaurants, Bars, Clubs, der Hafen oder die Innenstadt. Auch zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten sind geboten, falls ihr euch entscheidet, ruhig auszuklingen und erst am nächsten Tag auf Sightseeingtour zu gehen.
Na, klingt das nach der perfekten Location für euer nächstes Event? Dann kontaktiere uns gerne über das Formular auf der rechten Seite oder ruf uns an.
Wir freuen uns auf deine Anfrage und unterstützen dich gerne bei der Planung und Umsetzung.
Dein Team vom
HAY LOFT Hamburg
Weitere Räume
Holzdielen
Beamer & Leinwand
W-LAN & Internet
Abdunkelbar
Sehr hell
Top Anbindungen
Optimal für Selbstversorger
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Green Event nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse120Kapazität1 bis 50 Pers.Stehendbis 50 Pers.Sitzendbis 20 Pers.Stuhlkreisbis 30 Pers.Theaterbis 30 Pers.Parlamentbis 20 Pers.U-Formbis 20 Pers.Blockbis 20 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzdielenHolzbodenLichtKünstliches LichtNatürliches LichtAbdunkelbarSehr hellWändeRaumhohe FensterFensterMöbelMöbliertModulare MöbelInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamer & LeinwandBildschirm / TVKommunikation und BüroW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundLautsprecherLichtLicht-Technik & ScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Individuell
- Modern
- Persönlich
- Zweckmäßig, funktional
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Shabby
- Spirituell
- Vintage
-
Typ
- Altbau
- Loft, Penthouse
- Seminar-, Schulungsraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Apartment
- Atelier, Studio
- Bar, Club, Lounge
- Eventlocation
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 2
-
Außenbereich
- Direkter Zugang Außenbereich
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Kissen
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Rednerpult
- Stühle
- Tische
- Tresen
- Barhocker
- Stehtische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Ventilatoren (bei Bedarf)
- Heizlüfter (bei Bedarf)
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Workshop & Seminar
- Präsentation
- Teambuilding & Incentive
- Coaching & Beratung
- Coworking
- Networking & Get-Together
- Meeting
- Schulung & Weiterbildung
- Tagung & Konferenz
- Talk & Podiumsdiskussion
-
Feiern & Events
- Event
- Firmenfeier
- Stehempfang
-
Kultur & Freizeit
- Film- & Fotoproduktion
- Kreativ-Workshops
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Konzert (mit Wumms)
- Kochevent
- Party & Clubnacht
- Hochzeitsfest
- Geburtstag
- Kinderfest
- Konzert (Akustik)
Hausregeln
-
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event nicht möglich
- Green Event nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Technische Begleitung (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Coaching (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde100 €pro halben Tag469 €pro Tag768 €pro Wochenende837 €pro Mindestumsatz469 €Buchbare TageMontagganztägigDienstagganztägigMittwochganztägigDonnerstagganztägigFreitagganztägigSamstagganztägigSonntagganztägig
- Konditionen
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Kaffee, Tee und Milch sind in der Raummiete enthalten
- Wasser, Bio-Schorlen und Softgetränke werden in der Getränkepauschale on Top gerechnet
- Kleines Frühstück, Gebäck oder Catering ist zu buchbar
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 4 Stunden
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Ruhig
- Lebhaft
- Zentral
- Urban
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0 km
- Bahnhof: 1 km
- Autobahn: 5,8 km
- Flughafen: 8,5 km
- Cafés / Restaurants: 0 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- Sternschanze: 0,6 km
- Linie(n): S11 / S21 / S31
- Feldstraße: 0,55 km
- Linie(n): U3
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- Hey Now GmbH
- Ansprechpartner/in
- Jan Lübcke
- Adresse
- Schanzenstraße 12a, 20357 Hamburg
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.