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  • Ort
  • Hamburg - Hamburg-Mitte
  • Grösse
  • 120 m2
  • Kapazität
  • 1 bis 35 Pers.
  • Typ
  • Altbau, Loft, Penthouse, Seminar-, Schulungsraum
  • Anlass
  • Seminar, Workshop, Präsentation, Incentive, Teambuilding
  • Preis
  • ab 87 €

Herzlich Willkommen in der Perle des Nordens! 

Stell' dir vor: Hamburg liegt in all seiner Pracht vor dir, als du aus dem Hauptbahnhof heraus in die Sonne trittst. Du nimmst die nächste S- oder U-Bahn und in nur wenigen Minuten hast du deine perfekte Location erreicht. Diese liegt im belebten Schanzenviertel mit seinen zahlreichen Cafés und Bars. Du schlenderst entspannt an diesen vorbei, erhascht den ein oder anderen Blick auf das vielfältige Angebot. Gedanklich hast du dir schon die ein oder andere Köstlichkeit für die Mittagspause reserviert. 

Und Schwupps bist du angekommen: Das HAY LOFT Hamburg liegt in einem ruhigen Hinterhof und lädt dich und dein Team zu konstruktiven Gesprächen, der Entwicklung neuer Strategieideen und kreativen Gruppenarbeiten ein. Egal ob Workshop, Seminar, Schulung, Brainstorming, Präsentation, Tagung, Konferenz, Coaching, Teambuilding, Empfänge oder Veranstaltungen. Der besondere Clou: Das 120 qm helle Loft verläuft über zwei Ebenen. Ein Ort, der einen guten Vibe verspricht!

Wie wäre es mit einer Roomtour? Schau dir dafür gerne unsere Google Maps Business View Tour an. 

Die Räumlichkeiten unseres Lofts präsentieren sich in einem hellen und modernen Design. Die großen Fenster lassen viel Licht und frische Luft herein und die Tische stehen bereits in der gewünschten Anordnung für euer Meeting bereit. Der Hauptraum bietet eine top Ausstattung: drei große Metaplanwände, ein Rednerpult, ein Beamer, vier Flipcharts sowie ein Moderationskoffer stehen zu Verfügung, um Ideen, Gedanken und Lösungen festzuhalten und diese zu präsentieren. Sitzend finden hier bis zu 20 Personen Platz. Der beschriebene Seminarraum ist 75 qm groß und liegt im 2. OG – über eine Treppe erreichst du den oberen Bereich, der mit seinen Schrägen, gemütlichen Sesseln, dem Sofa und dem TV (42“) eine wohlige Wohnzimmer-Atmosphäre versprüht und sich mit seinen 50 qm hervorragend als Rückzugsort für Pausen, aber auch kleinere Gruppenarbeiten, eignet.

Für eine Grundverpflegung ist auch gesorgt! Kaffee, Tee und Milch sind immer in der Raummiete inklusive. Bei Bedarf könnt ihr auch ein kleines Frühstück oder Gebäck ordern. Ein Catering können wir aktuell nicht anbieten. Doch fragt uns gerne nach Empfehlungen: in unmittelbarer Nähe findet ihr alles, was das kulinarische Herz begehrt. Es gibt zudem eine offene Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr, Besteck, Spülmaschine und Kühlschränken, die ihr jederzeit nutzen könnt. Oder verbringt ihr die Mittagspause lieber an der frischen Luft, um neue Energie zu tanken? Dann bietet sich ein Spaziergang zum Schanzenpark an, der direkt um die Ecke liegt.

Ihr seid nach eurem erfolgreichen Arbeitstag noch nicht müde, wollt noch was erleben? Da hat Hamburg einiges zu bieten: zahlreiche Restaurants, Bars, Clubs, der Hafen oder die Innenstadt. Auch zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten sind geboten, falls ihr euch entscheidet, ruhig auszuklingen und erst am nächsten Tag auf Sightseeingtour zu gehen.

Na, klingt das nach der perfekten Location für euer nächstes Event? Dann kontaktiere uns gerne über das Formular auf der rechten Seite oder ruf uns an.
Wir freuen uns auf deine Anfrage und unterstützen dich gerne bei der Planung und Umsetzung. 

Dein Team vom 
HAY LOFT Hamburg 

Mehr

Weitere Räume

Beamer

Holzdielen

W-Lan

Leinwand

Abdunkelbar

Optimal für Selbstversorger

Geschlossene Veranstaltungen möglich

Top Anbindungen

U-20-Partys nicht möglich

Green Event nicht möglich

Spontane Buchung möglich

Sonderkonditionen verhandelbar

Außenbereich vorhanden

Corona-konforme Nutzung möglich

  • Grösse & Kapazität
    max. 15 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.
    Grösse
    120
    Kapazität
    1 bis 35 Pers.
    Stehend
    bis 35 Pers.
    Sitzend
    bis 20 Pers.
    Stuhlkreis
    bis 20 Pers.
    Theater
    bis 20 Pers.
    Parlament
    --
    U-Form
    bis 20 Pers.
    Block
    bis 20 Pers.
    Bankett
    --
    Raumbeschaffenheit
    Bodenbelag
    Holzdielen
    Licht
    Künstliches Licht
    Natürliches Licht
    Abdunkelbar
    Wände
    Raumhohe Fenster
    Möbel
    Möbliert
    Modulare Möbel
    Inventar herausnehmbar
    Leer
    Technik
    Klimatisierung
    Heizung
    Präsentation
    Beamer
    Bildschirm / TV
    Leinwand
    Kommunikation und Büro
    W-Lan
    Strom und Wasser
    Stromanschluss
    Wasseranschluss
    Sound
    Lautsprecher

    Typ & Ambiente

    • Ambiente
      • Außergewöhnlich
      • Charmant
      • Designed
      • Individuell
      • Modern
      • Persönlich
      • Zweckmäßig, funktional
    • Typ
      • Altbau
      • Loft, Penthouse
      • Seminar-, Schulungsraum
      • Konferenz-, Tagungsraum
      • Meetingraum
      • Apartment
      • Atelier, Studio

    Zugänge

    • Erreichbarkeit
      • Stockwerk: 2
    • Außenbereich
      • Direkter Zugang Außenbereich
    • Sanitäranlagen
      • Toiletten
    • Küche
      • Gastroküche

    Ausstattung

    • Inventar
      • Couches, Sessel
      • Rednerpult
      • Stühle
      • Tische
      • Tresen
    • Workshop
      • Flipchart
      • Moderationskoffer
      • Moderationswand
      • Stift, Papier
    • Küchenausstattung
      • Besteck und Geschirr
      • Kaffeemaschine
      • Kühlschrank
      • Spülmaschine
      • Wasserkocher
    • Sonstiges
      • Ventilatoren (bei Bedarf)
      • Heizlüfter (bei Bedarf)
  • Anlässe

    • Business & Lernen
      • Seminar, Workshop
      • Präsentation
      • Incentive, Teambuilding
      • Coaching, Beratung
      • Coworking
      • Get-Together
      • Meeting
      • Schulung, Bildung
      • Tagung, Konferenz
      • Talk, Diskussion
    • Feiern & Erleben
      • Event
      • Firmenfeier
      • Stehempfang
    • Freizeit & Gestalten
      • Film-, Fotoproduktion
      • Kreative Gestaltung
      • Kunst & Kultur
      • Lesung
      • Vortrag
    • Nicht möglich
      • Konzert (mit Wumms)
      • Kochevent
      • Party (ausgelassen)
      • Hochzeitsfest
      • Geburtstag

    Hausregeln

    • Catering
      • Getränke - Buchbar
      • Optimal für Selbstversorger
    • Reinigung
      • Inklusive
    • Laute Musik/Lärm
      • Ruhige Atmosphäre
    • Rauchen
      • Draußen möglich
    • Tiere
      • Tiere nicht erlaubt
    • Veranstaltungsart
      • Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
      • Geschlossene Veranstaltungen möglich
      • Öffentliche Veranstaltungen möglich
      • Privatveranstaltungen möglich
      • U-20-Partys nicht möglich
      • Hybrides Event nicht möglich
      • Green Event nicht möglich

    On-Top-Leistungen

    • Services
      • Fahrservice (Empfehlungen möglich)
      • Dekoration (Empfehlungen möglich)
      • Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
      • Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
      • Technische Begleitung (Empfehlungen möglich)
      • Übernachten (Empfehlungen möglich)
    • Specials
      • Coaching (Empfehlungen möglich)
      • Eventmodule (Empfehlungen möglich)
      • Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
      • Teambuilding (Empfehlungen möglich)
    • Verpflegung
      • Kaffee, Tee
      • Snacks, Kuchen (buchbar)
      • Softdrinks (buchbar)
  • Preise ab
    Preislage
    pro Buchung ab
    pro Stunde
    87 €
    pro halben Tag
    349 €
    pro Tag
    579 €
    pro Mindestumsatz
    87 €
    Buchbare Tage
    Montag
    ganztägig
    Dienstag
    ganztägig
    Mittwoch
    ganztägig
    Donnerstag
    ganztägig
    Freitag
    ganztägig
    Samstag
    ganztägig
    Sonntag
    ganztägig
    • Konditionen
      • Preisangabe zzgl. MwSt.
      • Regelmäßig buchbar
      • Verfügbarkeit auf Anfrage
      • Sonderkonditionen verhandelbar
      • Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
      • Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
      • Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
      • Kaffee, Tee und Milch sind in der Raummiete enthalten
      • Wasser, Säfte und Softgetränke werden in der Getränkepauschale on Top gerechnet
      • Kleines Frühstück und Gebäck ist zu buchbar
      • Servicepauschale (Vor- und Nachbereitung des Raumes) wird je nach Aufwand zusätzlich berechnet
      • Die o. g. Preise gelten von Montag bis Freitag - am Wochenende/Feiertag liegt der Stundenpreis bei 92 € zzgl. MwSt.
      • Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
      • Mindestbuchzeit 3 Stunden
  • Location

    • Umgebung
      • Lebhaft
      • Top Anbindungen
      • Urban
      • Zentral
      • Ruhig

    Anbindungen

    • Entfernungen
      • Stadtzentrum: 0 km
      • Bahnhof: 3,3 km
      • Autobahn: 5,8 km
      • Flughafen: 8,5 km
      • Cafés / Restaurants: 0 km
      • Übernachten: 0,5 km
    • ÖPNV
      • Sternschanze: 0,6 km
      • Linie(n): S11 / S21 / S31
      • Feldstraße: 0,55 km
      • Linie(n): U3
    • In direkter Nähe
      • Cafés / Restaurants
      • Einkaufen
      • Park
      • Übernachten

    Kontaktdaten

    • Firma
      • Hey Now GmbH
    • Ansprechpartner/in
      • Nicole Fuhrmann
    • Adresse
      • Schanzenstraße 12a, 20357 Hamburg
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