HONGKONG STUDIOS - HYBRID EVENT
Das beste aus beiden Welten - analog und digital
- Ort
- Hamburg - HafenCity
- Grösse
- 35 m2
- Kapazität
- 2 bis 200 Pers.
- Typ
- Atelier, Studio, Konferenz-, Tagungsraum, Loft, Penthouse
- Anlass
- Coaching, Beratung, IT-Schulung, Film-, Fotoproduktion
- Preis
- ab 250 €
Team-Workshops und Meetings im großen Stile - aktuell undenkbar? Doch, das geht bei uns. Unsere Hybrid Events vereinen das Beste aus beiden Welten, analog und digital. Dank innovativer Technik und dem Know-how unserer Technik-Profis haben wir unsere bunte Eventlocation zur perfekten Streaming Area ausgebaut. Eure Referenten und ein kleines, feines Publikum genießen die besondere Atmosphäre und Inspiration unserer HONGKONG STUDIOS vor Ort. Dazu erwartet euch ein Streaming-SetUp in TV-Qualität mit kreativen Interaktionsmöglichkeiten, die auch alle Online-Teilnehmer mitreißen. Unser Community Manager behält für euch den Überblick über Online-Kommentare, Abstimmungen und betreut externe Referenten, die wir beliebig zuschalten und digital ins Event integrieren können. All das übertragen wir in Echtzeit an eine Plattform eurer Wahl (z. B. YouTube, Facebook oder eure Unternehmenswebsite).
Unser Technik-Überblick:
- Für euer HYBRID EVENT halten wir für euch überragende Technik bereit: unsere Flatscreen Displays und HD-Beamer (100 Zoll) schaffen Platz für bis zu 100 digitale Teilnehmer
- Unsere Profi Konferenz Kamera, die Logitech Rally, liefert Aufnahmen in TV Qualität (bis 4k) und ist per Fernbedienung 180 Grad steuerbar. Ändere den Bildausschnitt live während deine Gäste gebannt zusehen.
- Unser Raummikrofon fängt die Atmosphäre vor Ort bestens verständlich ein, selbst aus großer Entfernung.
- Außerdem könnt ihr unsere Techniker mit buchen, die das ganze dann vor Ort begleiten und managen und einspringen, sollte doch etwas mal nicht reibungslos auf Anhieb klappen
Weitere Räume
Licht-Technik
Beamer
Aufzug
Abdunkelbar
Leinwand
HiFi-Anlage
W-Lan
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse35Kapazität2 bis 200 Pers.Stehendbis 10 Pers.Sitzendbis 10 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagBetonLichtNatürliches LichtAbdunkelbarWändeBehangenFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroDruckerInternetKopiererScannerW-LanWebcamStrom und WasserStromanschlussSoundRaummikrofonMikrofonLautsprecherHiFi-AnlagePA-AnlageCD-PlayerLichtLicht-TechnikScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Alternativ
- Außergewöhnlich
- Designed
- Entspannend
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Individuell
- Ökologisch
-
Typ
- Atelier, Studio
- Konferenz-, Tagungsraum
- Loft, Penthouse
- Meetingraum
- Off-Location
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Stockwerk: 6
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Für euer HYBRID EVENT in den HONGKONG STUDIOS mietet ihr einen unserer Räume, den wir perfekt für euch mit der nötigen Technik ausstatten, damit ihr eure Workshops und Teammeetings in den virtuellen Raum übertragen könnt.
Ausstattung
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stühle
- Tische
- Rednerpult
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Für euer HYBRID EVENT halten wir für euch überragende Technik bereit: unsere Flatscreen Displays und HD-Beamer (100 Zoll) schaffen Platz für bis zu 100 digitale Teilnehmer.
- Unsere Profi Konferenz Kamera, die Logitech Rally, liefert Ihnen Aufnahmen in TV Qualität (bis 4k) und ist per Fernbedienung 180 Grad steuerbar. Ändern Sie den Bildausschnitt live während Ihre Gäste gebannt zusehen.
- Unser Raummikrofon fängt die Atmosphäre vor Ort bestens verständlich ein, selbst aus großer Entfernung.
- Außerdem können unsere Techniker mitmachen, die das Ganze dann vor Ort begleiten und managen.
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Seminar, Workshop
- Schulung, Bildung
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Film-, Fotoproduktion
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Vortrag
-
Feiern & Erleben
- Firmenfeier
-
Nicht möglich
- JGA
- Hochzeitsfest
- Gala, Ball
- Trauung
- Trauerfeier
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Gebunden
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Nichtraucher
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
- Workshops (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Mindestumsatz250 €Buchbare TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
- Konditionen
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Bei Buchung eines HYBRID EVENTS in den HONGKONG STUDIOS fallen noch Raummiete und ggf. Getränkepauschale u. Ä. an. Dies können wir alles in einer individuellen Anfrage absprechen.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1/2 Tag
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Zentral
- Top Anbindungen
- Ruhig
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,2 km km
- Bahnhof: 450m km
- Einkaufen: 300m km
- Flughafen: 12,3 km km
- Übernachten: 450m km
- Stadtzentrum: km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Park
- Spielplatz
- Übernachten
- Wasser
Kontaktdaten
- Firma
- HONGKONG STUDIOS Stefan Kiefer
- Ansprechpartner/in
- Julia Schmid
- Adresse
- Hongkongstraße 3-5, 20457 Hamburg
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.