
Hybrides Studio im Herzen von Neukölln
Vielfältiger Raum für Musik, Seminare & Workshops
- Ort
- Berlin - Neukölln
- Grösse
- 99 m2
- Kapazität
- 2 bis 40 Pers.
- Typ
- Altbau, Atelier, Studio, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Seminar, Workshop, Gesang, Musik, Konzert (Akustik)
- Preis
- ab 90 €
Das gibt´s nur einmal, das kommt nie wieder...
In Berlin-Neukölln, mitten auf der Sonnenallee, nur 7 Minuten Fußweg von der Ringbahnstation "Sonnenallee" entfernt, findest Du unsere Perle!
Ob Musiksession, Akustik Konzert, Coaching, Seminar, der kreative Workshop oder kleinere Werkstattarbeiten - was Du auch vorhast, hier findest Du den perfekten Rahmen. Die Location teilt sich auf in einen großen Seminarraum mit top Ausstattung und ein Musikstudio, mit dem Equipment, das Musikerherzen höherschlagen lässt. Beide Bereiche gehen direkt ineinander über, sodass Ihr produktiv, aber auch interaktiv arbeiten könnt.
In den Pausen darf auf dem Flügel gespielt werden oder gar eine Bandsession mit Drums, Bass, Gitarren, einem E-Piano und Mikro abgehalten werden. Lautstärke ist dabei kein Problem, denn durch unser ausgefeiltes Studiokonzept hören die Musiker ALLES, die Menschen außerhalb jedoch nichts - die Digitalisierung macht's möglich!
Im großen Seminarraum ist Platz für maximal 15 Personen, die sich durch Nutzung unseres Smartboards mit allen anderen Teilnehmenden auf der ganzen Welt hybrid verbinden können, sofern dies gewünscht ist.
In der Küche kann man sich mittels der Kaffeemühle, der Espressomaschine und dem Milchschäumer selbst den besten Kaffee der Welt zaubern und für das leibliche Wohl sorgen die fußläufig erreichbaren besten Küchen Neuköllns - thailändischer, indischer, italienischer, türkischer, libanesischer oder auch vietnamesischer Art.
Auch die gemeinsame Abschluss-Performance auf der mit Licht- und Nebelmaschine ausgestatteten Bühne wird zum Fest für alle Teilnehmenden, da auch hier eine Zuschaltung aus dem Worldwideweb die top Lösung für ein gemeinsames und erfolgreiches Event der Extraklasse darstellt. Hier werden Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen!
Worauf wartet Ihr? Kommt vorbei!
Wir freuen uns auf Eure Anfrage über das Kontaktformular auf der rechten Seite des Inserats.
Barrierefrei
Beamer
Backstageraum
Licht-Technik
W-Lan
Abdunkelbar
Leinwand
HiFi-Anlage
Top Anbindungen
Hybrides Event möglich
Optimal für Selbstversorger
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Green Event nicht möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 2 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse99Kapazität2 bis 40 Pers.Stehendbis 40 Pers.Sitzendbis 25 Pers.Stuhlkreisbis 15 Pers.Theaterbis 30 Pers.Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagBetonTeppichLichtNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterBehangenMöbelMöbliertModulare MöbelInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandStreaming SoftwareKommunikation und BüroInternetW-LanComputer / LaptopKopiererWebcamStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundMikrofonHeadsetHiFi-AnlageCD-PlayerLautsprecherPA-AnlageLichtLicht-TechnikScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Designed
- Charmant
- Exklusiv
- Geschmackvoll
- Individuell
- Modern
- Persönlich
-
Typ
- Altbau
- Atelier, Studio
- Seminar-, Schulungsraum
- Werkstatt
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Weitere Räume
- Backstageraum
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Decken
- Kissen
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stühle
- Bühne
- Rednerpult
- Tanzfläche
- Tische
-
Workshop
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Flügel, E-Piano, Drums, Bässe und Gitarren
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Schulung, Bildung
- Coaching, Beratung
- Incentive, Teambuilding
- Präsentation
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Gesang, Musik
- Konzert (Akustik)
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Proben
-
Feiern & Erleben
- Geburtstag
-
Nicht möglich
- Konzert (mit Wumms)
- Party (ausgelassen)
- Pop-Up-Store
- Ausstellung
- Markt , Tauschbörse
- Hochzeitsfest
- IT-Schulung
- Kinderfest
- Kochevent
- Lager
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Optimal für Selbstversorger
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Reinigung extra
- Verfügbar
-
Lautstärkebegrenzung
- Lärm begrenzt möglich ab 9 Uhr
- Lärm begrenzt möglich bis 21 Uhr
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Eventplanung (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Dekoration (buchbar)
- Business Services
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde40 €pro halben Tag160 €pro Tag320 €pro Wochenende640 €pro Woche2.240 €pro Monat8.700 €pro Mindestumsatz120 €Buchbare TageMontag9 Uhr bis 18 UhrDienstag9 Uhr bis 18 UhrMittwoch9 Uhr bis 18 UhrDonnerstag9 Uhr bis 18 UhrFreitag9 Uhr bis 20 UhrSamstag9 Uhr bis 21 UhrSonntag9 Uhr bis 19 Uhr
- Konditionen
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Die Raummiete ist inkludiert
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Regelmäßig buchbar
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 2 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 3 Stunden
-
Location
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 1 km
- Stadtzentrum: 3 km
- Flughafen: 14 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Autobahn: 2 km
- Übernachten: 1 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Cafés / Restaurants: 0,05 km
- ÖPNV
- Hertzbergplatz: 0,3 km
- Linie(n): Bus M 41
- S Bhf. Sonnenallee: 0,7 km
- Linie(n): S41 Ringbahn
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
- Park
- Wasser
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.