Intercity 2 - 3
Konferenzraum mit direktem Zugang zur Dachterrasse
- Ort
- Wiesbaden
- Grösse
- 68 m2
- Kapazität
- 1 bis 15 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Tagesbüro, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Workshop & Seminar, Tagung & Konferenz, Schulung & Weiterbildung
- Preis
- ab 300 €
Der Intercity 2 - 3 ist mit 68 qm nochmal 13 qm größer als der Intercity 1 - 2.
Möchten Sie die Tische und Stühle in U-Form gestellt bekommen, passen in den Intercity 2 - 3 unter momentan geltenden Corona-Vorschriften bis zu 13 Personen rein. Stehen die Tische im Block sind es bis zu 14 Personen und in Kinobestuhlung (ohne Tische) bis zu 15 Personen.
Auch hier erwartet Sie modernste Konferenztechnik und viele Fenster, die man natürlich öffnen kann. Einen Zugang zu unserer sonnigen Dachterrasse haben Sie hier auch.
Für Ihre Verpflegung stellen wir Ihnen gerne unsere Tagungspauschalen vor, unter denen auch bestimmt die perfekte Lösung zur Ihrer Veranstaltung zu finden ist. Individuelle Cateringwünsche sind natürlich auch buchbar.
Parkmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, ein Einkaufszentrum mit Foodcourt und Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Weitere Räume
Abdunkelbar
Beamer & Leinwand
Barrierefrei
Aufzug
Sehr hell
Lüftungsanlage
W-LAN & Internet
Business Services
Hybrides Event möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse68Kapazität1 bis 15 Pers.Stehend--Sitzendbis 15 Pers.Stuhlkreisbis 12 Pers.Theaterbis 15 Pers.Parlamentbis 14 Pers.U-Formbis 13 Pers.Blockbis 14 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtAbdunkelbarNatürliches LichtSehr hellTeilweise abdunkelbarKünstliches LichtWändeRaumhohe FensterBodentiefe FensterBehangenMöbelInventar herausnehmbarMöbliertLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLüftungsanlagePräsentationBeamer & LeinwandBildschirm / TVKommunikation und BüroDrucker & ScannerKopiererTelefonW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Elegant
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Modern
-
Typ
- Meetingraum
- Tagesbüro
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: 6
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Inventar
- Stehtische
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Wasserkocher
- Kaffeemaschine
- Spülmaschine
- Kühlschrank
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Workshop & Seminar
- Tagung & Konferenz
- Schulung & Weiterbildung
- Coaching & Beratung
- Teambuilding & Incentive
- Coworking
- IT- & Software-Training
- Networking & Get-Together
- Meeting
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Tagesbüro
-
Feiern & Events
- Stehempfang
-
Kultur & Freizeit
- Kunstausstellung
- Film- & Fotoproduktion
- Kreativ-Workshops
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Vortrag
- Yoga & Meditation
-
Nicht möglich
- Firmenfeier
- Pop-up-Stores & Showrooms
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Business Services
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag300 €pro Tag520 €Buchbare TageMontag8:00 - 18:00Dienstag8:00 - 18:00Mittwoch8:00 - 18:00Donnerstag8:00 - 18:00Freitag8:00 - 18:00SamstagAuf AnfrageSonntagAuf Anfrage
- Konditionen
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Buchungen außerhalb der Geschäftszeiten nach Absprache möglich
- Bei freier Raumverfügbarkeit spontane Buchungen per Telefon oder Email möglich
- Mindestbuchzeit 1/2 Tag
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Zentral
- Urban
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,3 km
- Bahnhof: 0,1 km
- Autobahn: 2 km
- Flughafen: 25 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,1 km
- Übernachten: 0,2 km
- ÖPNV
- Wiesbaden Hauptbahnhof: 0,1 km
- Linie(n): in alle Richtungen
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,1 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.