Katharinenkai - KAT L
Seminarraum auf der Cremon-Halbinsel
- Ort
- Hamburg - Hamburg-Altstadt
- Grösse
- 83 m2
- Kapazität
- 16 bis 48 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Workshop & Seminar, Tagung & Konferenz, Präsentation
- Preis
- ab 143 €
!!! "SUMMER SAVER": Bei Anmietung bis 12.09.2025 gewähren wir 25% Rabatt auf die angegebene Netto Raummiete !!!
Der lichtdurchflutete Campus am Katharinenkai verfügt über 3 unterschiedlich große Seminarräume und 2 Meetingräume, sowie eine Empfangsfläche mit angrenzender Dachterrasse.
Der klimatisierte L-Raum (83qm) liegt im hinteren Bereich der Campus Fläche und besticht durch eine große Fensterfront über die gesamte Länge des Raumes mit Blick auf die St. Nikolai Kirche und den Nikolaifleet: typisch Hamburg!
Der Raum ist durch seine quadratische Form sehr flexibel bestuhlbar. Ein Beamer und eine Leinwand sowie Klemmschienen, mehrere Pinnwände und Whiteboards sind standardmäßig vorhanden.
Zudem ist der Seminarraum mit Mikrofontechnik mit Lautsprechern, sowie einer Videokamera ausgestattet. Des Weiteren stehen auf Anfrage Thin Clients zur Verfügung.
Der Raum verfügt über Verdunklungsrollos.
Das angenehme Arbeitsumfeld wird ergänzt durch einen vollausgestatteten Empfangsbereich mit Kaffeemaschine und Getränkekühlschrank.
Der Raum kann durch das Öffnen der hinteren Zwischenwand mit dem M-Raum zum großzügigen XL-Raum mit 144qm verbunden werden.
Der Seminarraum kann einzelnd, unabhängig von den anderen Räumen, oder in Kombination mit den weiteren Seminar- und Meetingräumen mit einer Gesamtfläche von 316qm zur Exklusivnutzung des Campus gemietet werden.
Profitieren Sie von der perfekten Lage in Hamburgs Mitte: schnelle Anreisemöglichkeiten mit dem ÖPNV vom Flughafen (35 Minuten) und Hauptbahnhof (4 Minuten), eine Vielzahl an fußläufig erreichbaren Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Elbphilharmonie, dem Hamburger Michel, sowie vielfältigen Restaurantangeboten.
Weitere Räume
Aufzug
Beamer & Leinwand
Abdunkelbar
Barrierefrei
W-LAN & Internet
Sehr hell
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Selbstversorgung nicht möglich
U-20-Partys nicht möglich
Green Event nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse83Kapazität16 bis 48 Pers.Stehend--Sitzendbis 48 Pers.Stuhlkreis--Theaterbis 48 Pers.Parlamentbis 33 Pers.U-Formbis 21 Pers.Blockbis 18 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtAbdunkelbarNatürliches LichtSehr hellWändeBodentiefe FensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamer & LeinwandKommunikation und BüroW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussSoundMikrofonLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Zeitlos
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: 3
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Rednerpult
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Workshop & Seminar
- Tagung & Konferenz
- Präsentation
- Meeting
- Talk & Podiumsdiskussion
- Coaching & Beratung
- Schulung & Weiterbildung
-
Kultur & Freizeit
- Kunstausstellung
- Kreativ-Workshops
- Lesung
- Vortrag
- Yoga & Meditation
-
Nicht möglich
- Hochzeitsfest
- Geburtstag
- Junggesellenabschied
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Party & Clubnacht
- Theater & Show
- Weihnachtsfeier
- Musik
- Gala & Ball
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Gebunden
-
Reinigung
- Reinigung extra
- Verfügbar
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Nichtraucher
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde143 €pro Tag1.079 €Buchbare TageMontag09:00 - 17:00 UhrDienstag09:00 - 17:00 UhrMittwoch09:00 - 17:00 UhrDonnerstag09:00 - 17:00 UhrFreitag09:00 - 17:00 UhrSamstag--Sonntag--
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Preis auf Anfrage
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 2 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Ruhig
- Zentral
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,8 km
- Bahnhof: 1,6 km
- Flughafen: 12,3 km
- Cafés / Restaurants: 0,5 km
- Autobahn: 16 km
- Einkaufen: 0,5 km
- Übernachten: 0,6 km
- ÖPNV
- Rödingsmarkt: 0,7 km
- Linie(n): U3
- Rathaus: 0,7 km
- Linie(n): U3
- Meßberg: 0,8 km
- Linie(n): U1
- Stadthausbrücke: 0,7 km
- Linie(n): S1
- Hamburg Hbf: 1,4 km
- Linie(n): Fernverkehr
- Parken
- Parken: 0,7 km
- In direkter Nähe
- Wasser
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.