Konferenzraum 1 - Berliner Bogen Conference Center Hamburg
Heller Meetingraum mit Loft-Charakter
- Ort
- Hamburg - Hammerbrook
- Grösse
- 75 m2
- Kapazität
- 10 bis 70 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Co-working Space, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Meeting, Präsentation, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 180 €
Im Erdgeschoss des mit MIPIM-Award prämierten Bürogebäudes BERLINER BOGEN - auf ca. 530 qm - bieten wir flexibel kombinierbare Konferenzräume mit umfangreicher, technischer Video- und Audioausstattung für Veranstaltungen von 2 bis zu 200 Personen an.
In diesem hellen Konferenzraum 1 können Sie mit bis zu 70 Personen z.B. ein Besprechung veranstalten oder eine Präsentation halten. Auch für Seminare, Workshops oder Schulungen ist der Raum bestens geeignet. Die hohen Decken und großen Fenster verleihen diesem Raum einen offene und freundliche Atmosphäre.
Sie können sich entscheiden, ob Sie die Verpflegung mit Getränken direkt im Meetingraum oder lieber in unserer Lounge einnehmen möchten. Falls Sie mit Ihren Gästen ein Mittagessen einnehmen möchten, empfehlen wir Ihnen wärmstens unser hauseigenes Bistro mit wechselnden Speisen. Alternativ können Sie auch etwas aus unserem Catering Angebot wählen oder natürlich auch auf Ihren eigenen "Lieblingslieferanten" zurückgreifen.
Unsere großzügige Terrasse mit Blick auf das Hochwasserbassin mit Bootsanleger steht für Raucher und selbstverständlich auch für Nicht-Raucher zur Verfügung. Genießen Sie hier eine entspannte Pause an der frischen Luft mit einem schönen Ausblick.
Der "Berliner Bogen" liegt im Herzen der City-Süd direkt an der Kreuzung Heidenkampsweg/Anckelmannsplatz. Erreichen Sie uns mit S-, U-Bahn und Bus-Station über das "Berliner Tor" (S1, S2, S11, S21, U2, U3, U4). In wenigen Minuten erreichen Sie auch die Autobahnen Richtung Süden und Osten (A1 und A24, nach Hannover, Bremen, Berlin und Lübeck).
Im HBC Hamburger Business Center stehen auch zu dieser Zeit nach wie vor die Konferenz-, Tagungs- und Meetingräume zur Verfügung. Der Konferenzraum 1 Berliner Bogen ist einer dieser Räume. Dieser helle Meetingraum mit Loft-Charakter eignet sich mit einer Größe von 75 m² für nichtöffentliche Meetings im kleineren Rahmen. Auch für die Aufnahme von Videos oder das Abhalten von Online-Seminaren und Ähnlichem eignet sich der Raum perfekt.
Sie können die Raumanbieter per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt" erreichen.
Weitere Räume
Beamer
W-Lan
Licht-Technik
Sehr hell
Barrierefrei
Lüftungsanlage
Leinwand
Abdunkelbar
Aufzug
HiFi-Anlage
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Business Services
Optimal für Selbstversorger
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse75Kapazität10 bis 70 Pers.Stehendbis 70 Pers.Sitzendbis 70 Pers.Stuhlkreisbis 30 Pers.Theaterbis 70 Pers.Parlamentbis 30 Pers.U-Formbis 25 Pers.Blockbis 25 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterNicht dekoriertBodentiefe FensterMöbelLeerMöbliertInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlagePräsentationBeamerLeinwandBildschirm / TVKommunikation und BüroW-LanLanInternetDruckerComputer / LaptopFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStarkstromStromanschlussWasseranschlussSoundCD-PlayerLautsprecherMikrofonHiFi-AnlageLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Entspannend
- Exklusiv
- Gehoben
- Elegant
- Geschmackvoll
- Glanzvoll
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
- Außergewöhnlich
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Co-working Space
- Seminar-, Schulungsraum
- Büro, Arbeitsplatz
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
- Barrierefrei
- Aufzug
-
Außenbereich
- Direkter Zugang Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Bühne
- Couches, Sessel
- Stehtische
- Stühle
- Tische
- Tresen
- Bar
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Rednerpult
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Präsentation
- Seminar, Workshop
- Co-Working
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Jubiläum
- Stehempfang
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Lesung
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Kinderfest
- Hochzeitsfest
- Geburtstag
- Sommerfeste
Hausregeln
-
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Raucherbereich vorhanden
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Kaffee, Tee (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Person abpro Tag18 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Am Wasser
- Im Grünen
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 2,8 km
- Bahnhof: 2 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 10 km
- ÖPNV
- Berliner Tor: 0,3 km
- Linie(n): S1, S2, S11, S21, U2, U3, U4 und div. Buslinien
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0,1 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,5 km
- In direkter Nähe
- Wasser
- Park
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- HBC – Hamburger Business Center GmbH
- Ansprechpartner
- Herr Sanjin Bakovic
- Adresse
- Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.