Konferenzraum ecos office center wiesbaden
Konferenzraum für bis zu 14 Personen
- Grösse
- 30 m2
- Kapazität
- 1 bis 14 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Präsentation, Stehempfang, Co-Working
- Preis
- ab 32 €
Unser Konferenzraum für bis zu 14 Personen mit Tischen und Stühlen oder bis zu 24 Personen in Kinobestuhlung bietet sicher den passenden Rahmen für Ihr Meeting, Ihren Workshop, Ihre Schulung oder Ihr Seminar in Wiesbaden. Die Bestuhlung kann variabel Ihren Wünschen entsprechend angepasst werden.
Konferenztechnik wie Magnet-Glasboards, ein 75 Zoll LED-Display mit innovativer Clickshare-Technik, Beamer, Moderatorentafel und -koffer, Flipchart, Konferenztelefon, etc. können nach Bedarf dazugebucht werden. Internet per W-Lan ist in der Raummiete inklusive.
Ihre Besucher empfangen wir aufmerksam und freundlich. Auf Wunsch weist ein Begrüßungs- und / oder Türschild auf Ihre Veranstaltung hin.
Neben unseren toll ausgestatteten Konferenz- und Besprechungsräumen erwartet Sie bei uns ein nettes Team, dass gerne all Ihre Wünsche rund um Ihre Veranstaltung erfüllt. Dabei ist es ganz egal, ob Sie kurzfristig noch ein paar Brötchen brauchen oder kaufmännische Unterstützung. Unser Team hilft gerne.
Die Anmietung unsere Räume ist bei Verfügbarkeit auch kurzfristig und stundenweise möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Buchung!
P.S. Das ecos office center besticht mit hervorragender Lage und Erreichbarkeit, direkt am Wiesbadener Hauptbahnhof und nur wenigen Minuten zur Innenstadt und zur Autobahn. In ca. 25 Minuten sind Sie am Frankfurter Flughafen und am Frankfurter Rhein-Main.
Weitere Räume
U-20-Partys möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Business Services
Barrierefrei
Beamer
Aufzug
W-Lan
Behindertentoilette
Abdunkelbar
Lüftungsanlage
Multifunktionsmonitor
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
- Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse30Kapazität1 bis 14 Pers.Stehendbis 25 Pers.Sitzendbis 14 Pers.Stuhlkreis--Theaterbis 25 Pers.Parlament--U-Formbis 14 Pers.Blockbis 12 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVMultifunktionsmonitorKommunikation und BüroInternetW-LanLanDruckerFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
Ambiente
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Büro, Arbeitsplatz
Zugänge
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: 1
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Behindertentoilette
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
Inventar
- Stühle
- Tische
Workshop
- Moderationskoffer
- Flipchart
- Moderationswand
- Stift, Papier
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Spülmaschine
- Wasserkocher
Sonstiges
- "75 Display mit Clickshare Funktion
- Raumnutzung
Anlässe
Business & Lernen
- Präsentation
- Co-Working
- Coaching, Beratung
- EDV-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Pop-Up-Store
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagung
- Talk, Diskussion
- Tagesbüro
Feiern & Erleben
- Stehempfang
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Proben
- Yoga, Meditation, Entpannung
Nicht möglich
- Vortrag
- Event
- Musik
Hausregeln
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
Reinigung
- Inklusive
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs
- Snacks, Kuchen
- Softdrinks
- Wasser
- Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde32 €pro halben Tag105 €pro Tag190 €pro Wochenende285 €Buchbare TageMontag8-18 UhrDienstag8-18 UhrMittwoch8-18 UhrDonnerstag8-18 UhrFreitag8-18 UhrSamstagauf AnfrageSonntagauf Anfrage
- Konditionen
- Endpreis ist individuell
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Außerhalb der Geschäftszeiten Buchungen nach Absprache möglich.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Location und Umgebung
Location
- Weitere Räume
Umgebung
- Zentral
- Urban
- Ruhig
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Nächstgelegene Ortsmitte : 1,3 km
- Autobahn : 2 km
- Bahnhof : 0,1 km
- Flughafen : 25 km
- Übernachten : 0,2 km
- Cafés / Restaurants : 0,2 km
- Einkaufen : 0,1 km
- ÖPNV
- Wiesbaden Hauptbahnhof: 0,1 km
- Linie(n): in alle Richtungen
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
Kontaktdaten
- Firma
- BBS Büro- und Business Service GmbH
- Ansprechpartner
- Meeting & Event Team
- Adresse
- Gustav-Stresemann-Ring 1, 65189 Wiesbaden
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
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