Konferenzraum für bis zu 22 Personen
Kreatives Arbeiten mit modernster Technik
- Ort
- Hannover - Vahrenwald
- Grösse
- 55 m2
- Kapazität
- 1 bis 22 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Tagung & Konferenz, Workshop & Seminar, Meeting
- Preis
- ab 63 €
Wir als Team heißen euch bei uns im Center herzlich willkommen.
Meetings, Präsentationen oder Workshops
Bei uns könnt ihr mit modernster Technik in einem stilvollen Ambiente kreativ arbeiten. Der Raum Nr. 39 bietet euch weitaus mehr als nur 55 m² funktionale Fläche. Mit oder ohne Tische, in Sitzreihen oder im Stuhlkreis je nach Anlass möblieren wir für euch um.
Raum inklusive Technik und Präsentationsmittel
Euch erwartet neben Highspeed-Internet modernste Konferenzraumtechnik. Wählt ganz individuell, je nach Bedarf, eure Präsentationsform aus Beamer, Whiteboard, Papier- und digitalem Flipchart! Weiteres Equipment, wie Moderationskoffer und -wände, kann ebenfalls genutzt werden. Möchtet ihr Kollegen zuschalten? Kein Problem. Auch unser Videokonferenzsystem steht euch im Raum zur freien Verfügung.
Versorgung
Kreative Köpfe brauchen Energie. Mit der Getränkeflat seid ihr ganztags perfekt versorgt. Zum Sortiment gehören nicht nur Kaffee, Tee und Wasser, sondern auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Schorlen, Soft- und Kaltgetränken. Man sollte aber auch nicht hungrig arbeiten. In euren Pausen reichen wir euch gerne kleine Snacks, wie belegte Brötchen, Süße Teilchen, Gebäck oder Obst. Habt ihr weitere kulinarische Wünsche? Sprecht uns gerne an!
Euer Weg zu uns
Ihr findet uns im Norden von Hannover im Stadtteil Vahrenwald mit unmittelbarer Anbindung zur Autobahn A2. Als Autofahrer könnt ihr euch über den kostenfreien Parkplatz hinter dem Haus freuen, den ihr nutzen könnt. Hier findet ihr definitiv einen freien Stellplatz. Aber auch, wenn ihr mit der Straßenbahn zu uns kommt, habt ihr eine top Erreichbarkeit. Nehmt die Linie 1 und steigt an der Haltestelle "Alter Flughafen" aus, dann befindet ihr euch direkt vor unserer Tür!
Solltet Ihr darüber hinaus weitere Meetingräume benötigen, profitiert von unserer Angebotsvielfalt und bucht gerne weitere Räume hinzu.
Unser Team freut sich auf Eure Anfrage.
Aufzug
Beamer & Leinwand
Abdunkelbar
W-LAN & Internet
Videokonferenzsystem
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
Business Services
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse55Kapazität1 bis 22 Pers.Stehend--Sitzendbis 22 Pers.Stuhlkreisbis 20 Pers.Theaterbis 30 Pers.Parlamentbis 25 Pers.U-Formbis 19 Pers.Blockbis 22 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtAbdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtWändeFensterMöbelMöbliertModulare MöbelTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamer & LeinwandBildschirm / TVVideokonferenzsystemKommunikation und BüroDrucker & ScannerKopiererW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherLichtLicht-Technik & ScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Geschmackvoll
- Modern
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Stockwerk: 5
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Rednerpult
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Tagung & Konferenz
- Workshop & Seminar
- Meeting
- Präsentation
- IT- & Software-Training
- Coaching & Beratung
-
Nicht möglich
- Tanz & Bewegung
- Konzert (mit Wumms)
- Weihnachtsfeier
- Theater & Show
- Party & Clubnacht
- Konzert (Akustik)
- Kochevent
- Firmenfeier
- Gala & Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Musik
- Sommerfeste
- Trauung
- Pop-up-Stores & Showrooms
- Junggesellenabschied
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Business Services
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde62 €pro halben Tag156 €pro Tag281 €pro Wochenende281 €pro Mindestumsatz62 €Buchbare TageMontag8 Uhr - 17 UhrDienstag8 Uhr - 17 UhrMittwoch8 Uhr - 17 UhrDonnerstag8 Uhr - 17 UhrFreitag8 Uhr - 16 UhrSamstagauf AnfrageSonntagauf Anfrage
- Konditionen
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Es gelten unsere AGBs
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 6 km
- Stadtzentrum: 6 km
- Autobahn: 1 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Flughafen: 6 km
- Übernachten: 2 km
- Stadtzentrum: km
- ÖPNV
- Alter Flughafen: 0,03 km
- Linie(n): 1
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.