Kreative Workshop Oase
Kreativität benötigt die richtige Umgebung
- Ort
- Nackenheim
- Grösse
- 65 m2
- Kapazität
- 2 bis 20 Pers.
- Typ
- Atelier, Studio, Yoga-Studio, Fitnessraum, TV-, Fotostudio
- Anlass
- Coaching & Beratung, Coworking, Film- & Fotoproduktion
- Preis
- ab 45 €
Willkommen in unserem Creative Workspace, einem kreativen Raum, nur für dich und dein Team!
Hier kannst du Workshops, Seminare, Coachings, Schulungen oder Offsite-Meetings in einer inspirierenden Umgebung abhalten und deine kreativen Ideen zum Leben erwecken.
Warum solltest du dich für unseren Raum entscheiden?
Dein kreativer Rückzugsort:
Unser Raum ist nicht nur ein Ort für Veranstaltungen; er ist dein persönlicher Zufluchtsort für Kreativität. Die inspirierende Atmosphäre unterstützt deinen innovativen Prozess und ermöglicht es dir, dich voll und ganz auf deine Ideen zu konzentrieren.
Flexibel gestaltbar:
Egal, ob du eine Präsentation, Gruppenarbeit oder Diskussionen planst – unser Raum lässt sich flexibel gestalten, damit er genau zu deinen Vorstellungen passt. Die vielseitige Einrichtung ermöglicht es dir, den Raum nach deinen Wünschen anzupassen.
Ausstattung, die alle Kreativitätstechniken unterstützt:
Wir verstehen, wie wichtig die richtige Ausstattung für erfolgreiche Veranstaltungen ist. Unser Raum bietet hochwertige Materialien und Tools, die alle Kreativitätstechniken unterstützen und dir helfen, das Beste aus deinen Ideen herauszuholen.
Start-ups und Projekte beschleunigen:
Insbesondere unterstützen wir Start-ups und Projekte dabei, sich zu entfalten und zu beschleunigen. Unser Raum bietet die ideale Umgebung, um innovative Ideen schnell voranzutreiben und erfolgreich umzusetzen.
Beamer & Leinwand
Business Services
Abdunkelbar
Hybrides Event möglich
W-LAN & Internet
Optimal für Selbstversorger
HiFi-Anlage
Green Event nicht möglich
Business Services
U-20-Partys nicht möglich
Optimal für Selbstversorger
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse65Kapazität2 bis 20 Pers.Stehendbis 20 Pers.Sitzendbis 20 Pers.Stuhlkreisbis 15 Pers.Theaterbis 20 Pers.Parlamentbis 10 Pers.U-Form--Blockbis 14 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzbodenLichtAbdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtWändeFensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarModulare MöbelLeerTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamer & LeinwandStreaming SoftwareKommunikation und BüroW-LAN & InternetComputer / LaptopTelefonDrucker & ScannerStrom und WasserStarkstromStromanschlussSoundHeadsetHiFi-AnlageTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Individuell
- Alternativ
- Außergewöhnlich
- Designed
- Persönlich
-
Typ
- Atelier, Studio
- Yoga-Studio, Fitnessraum
- TV-, Fotostudio
- Seminar-, Schulungsraum
- Off-Location
- Meetingraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Erlebnislocation
- Eventlocation
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
- Umkleide
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Kissen
- Matten
-
Inventar
- Tische
- Stühle
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Spülmaschine
- Wasserkocher
- Kühlschrank
- Kaffeemaschine
- Herd
- Besteck und Geschirr
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Coaching & Beratung
- Coworking
- Teambuilding & Incentive
- IT- & Software-Training
- Meeting
- Schulung & Weiterbildung
- Workshop & Seminar
- Präsentation
- Tagung & Konferenz
- Tagesbüro
-
Kultur & Freizeit
- Film- & Fotoproduktion
- Kreativ-Workshops
- Yoga & Meditation
- Vortrag
- Kunst & Kultur
- Tanz & Bewegung
-
Feiern & Events
- Event
- Stehempfang
- Familienfest
-
Nicht möglich
- Geburtstag
- Kochevent
- Konzert (mit Wumms)
- Lager
- Party & Clubnacht
- Sommerfeste
- Trauerfeier
- Trauung
- Pop-up-Stores & Showrooms
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Gala & Ball
- Hochzeitsfest
- Kinderfest
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
- Optimal für Selbstversorger
-
Reinigung
- Besenreine Übergabe
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Nichtraucher
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Green Event nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Eventplanung (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Workshops (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde45 €pro Tag320 €pro Wochenende500 €pro Woche975 €pro Monat3.000 €pro Mindestumsatz29 €Buchbare TageMontag08:00-17:30Dienstag08:00-17:30Mittwoch08:00-17:30Donnerstag08:00-17:30Freitag08:00-17:30Samstag09:00-18:30SonntagAuf Anfrage
- Konditionen
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 7 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 2 Stunden
-
Location
Location
- In
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 1 km
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