LaTable Eventlocation Hannover
Multifunktionsraum für Events, Meetings, Workshops, Geburtstage und Hochzeiten
- Ort
- Hannover - Südstadt
- Grösse
- 59 m2
- Kapazität
- 1 bis 40 Pers.
- Typ
- Altbau, Eventlocation, Loft, Penthouse
- Anlass
- Seminar, Workshop, Geburtstag, Meeting
- Preis
- ab 249 €
Unser Veranstaltungsraum in Hannover kann sowohl für Privatfeier, als auch geschäftliche Anlässe genutzt werden.
Das Highlight im LaTable ist eine Tafel für bis zu 30 Personen!
Gerne erstellen wir für euren Geburtstag, Taufe, Konfirmation oder ähnliches ein individuelles maßgeschneidertes Angebot. Wir können die Veranstaltung durch unser Catering vom LaSall kulinarisch begleiten. Fingerfood, Frühstück, Buffets oder ein gesetztes Menü - auch externe Caterer sind möglich.
LaTable ist mit einer Kühltheke ausgestattet, bei Interesse kann diese auch zur Selbstbedienung (ohne Service) genutzt werden.
Die Eventlocation in Hannover ist ausgestattet mit modernster Präsentationstechnik und perfekt für Geschäftskunden geeignet. Wir möchten ein entspanntes, aber gehobens Arbeitsumfeld bieten. Wenn ihr Abwechslung zu schnöden Hotelclubräumen oder langweiligen Seminarräumen sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig!
Ausgestattet mit einem 75'' digitalem Flipchart (Beschreibarer Fernseher) könnt ihr eure Kunden und Mitarbeiter begeistern. Hier könnt ihr präsentieren, brainstormen, kritzeln und alles direkt als pdf oder jpeg digitalisiert speichern.
Auch hybride Events sind möglich. Weitere Geschäftspartner können per Videokonferenz dazu geschaltet werden. Selbstverständlich ist der Raum mit W-Lan ausgestattet.
Durch ein Sonos Era Soundsystem bieten wir Ihnen musikalische Unterstützung und einen raumerfüllenden Klang.
Schulungen, Seminare, Coachings, Konferenzen, Empfänge ... dieser Raum bietet vielfältige Möglichkeiten. Das Mobiliar ist flexibel einsetzbar, so kann der Raum auch komplett leer genutzt werden.
Wir bieten auch verschiedene Weinproben als Teambuildung an. Ein wohlverdienter Abschluss nach einem erfolgreichen Workshop Tag. Fragt gerne nach!
Das LaTable ist mit dem LaSall Weinbar & Restaurant verbunden, aber räumlich getrennt. Im LaTable gibt es einen separaten Eingang und zusätzliche Toiletten.
Lass dich inspirieren
HiFi-Anlage
Multifunktionsmonitor
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Abdunkelbar
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Beamer
W-Lan
Leinwand
Hybrides Event möglich
Optimal für Selbstversorger
U-20-Partys nicht möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Top Anbindungen
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 28 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse59Kapazität1 bis 40 Pers.Stehendbis 40 Pers.Sitzendbis 28 Pers.Stuhlkreis--Theaterbis 40 Pers.Parlament--U-Form--Blockbis 28 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagMamorLichtAbdunkelbarNatürliches LichtKünstliches LichtWändeBodentiefe FensterMöbelInventar herausnehmbarMöbliertLeerTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationMultifunktionsmonitorBeamerLeinwandKommunikation und BüroInternetW-LanKopiererDruckerScannerStrom und WasserStarkstromStromanschlussWasseranschlussSoundHiFi-AnlageLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Elegant
- Festlich
- Exklusiv
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Gemütlich
-
Typ
- Altbau
- Eventlocation
- Loft, Penthouse
- Meetingraum
- Partyraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Ladengeschäft, Pop-Up-Store
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Bar
- Stehtische
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kühlschrank
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Meeting
- Coaching, Beratung
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
- Talk, Diskussion
- Get-Together
- Präsentation
- Tagung, Konferenz
-
Feiern & Erleben
- Geburtstag
- Stehempfang
- Event
- Familienfeier
- Firmenfeier
- Trauerfeier
- Weihnachtsfeier
- Hochzeitsfest
- JGA
-
Freizeit & Gestalten
- Lesung
- Vortrag
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Catering - Buchbar
- Optimal für Selbstversorger
-
Reinigung
- Besenreine Übergabe
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Weinproben
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Mindestumsatz249 €Buchbare TageMontagauf AnfrageDienstagauf AnfrageMittwochauf AnfrageDonnerstagauf AnfrageFreitagauf AnfrageSamstagauf AnfrageSonntagauf Anfrage
- Konditionen
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Spontane Buchung möglich bis 2 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 2 Stunden
-
Location und Kontakt
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1 km
- Bahnhof: 2 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 25 km
- Übernachten: 1 km
- ÖPNV
- St. Heinrich-Kirche: 0 km
- Linie(n): 121
- Geibelstr.: 1 km
- Linie(n): 1, 2, 8
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,5 km
- In direkter Nähe
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- Gabriel Hospitality Management GmbH
- Ansprechpartner/in
- Christoph Gabriel
- Adresse
- Sallstr. 79, 30171 Hannover
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.