logo_old
  • Ort
  • Berlin - Neukölln
  • Grösse
  • 27 m2
  • Kapazität
  • 1 bis 10 Pers.
  • Typ
  • Meetingraum, Konferenz-, Tagungsraum, TV-, Fotostudio
  • Anlass
  • Coaching & Beratung, Meeting, Workshop & Seminar
  • Preis
  • ab 32 €

Eigentlich wussten wir das schon lange: Spannende Konferenzen und Meetings brauchen eine Dramaturgie und gute Moderatoren. Das haben wir nochmal mehr gelernt, seit Onlinekonferenzen zum Alltag geworden sind. Wie oft mussten wir alle schon nach stundenlangen "Talking Heads" gegen Müdigkeit kämpfen. Das geht besser!

Wenn Ihre Workshops und Onlinekonferenzen auf einmal Spaß machen, kann das auch am Umfeld liegen

Unser Raum Nikola bietet viele Möglichkeiten für erfolgreiche und spannende Meetings, Besprechungen, Konferenzen oder Beratungen. Ob für ein paar Stunden oder einen ganzen Tag: Hier können wir Ihnen das perfekte Meetingumfeld gestalten. Aber Nikola ist auch Ihr Studio für Onlinekonferenzen, digitale Events, Streams, Online-Vorträge und viele andere moderne Formate - ohne dass Sie sich groß mit der Technik beschäftigen müssen.

Im Raum finden Sie normalerweise einen kleinen Konferenztisch für 4 Personen und ein Coachingsetting mit drei Sesseln für ein Gespräch vor. Ein Beamer hängt unter der Decke und wirft Präsentationen an die Wand. Am großen Besprechungstisch ist der Raum für 8 Personen und im Stuhlkreis für 10-12 Menschen geeignet.

Wenn Sie wünschen, stellen wir Ihnen ein Stehpult in den Raum, so dass die Vortragenden auch im Stehen ihre Unterlagen und Aufzeichnungen sehen können. Doch auch jede andere Ausstattung ist möglich: Unser Videkonferenzsystem ist in Sekunden aufgebaut, der Raum verwandelt sich in ein Trainingsstudio, einen Hybrid-Konferenzraum oder einen Workshopraum für moderne Formate.

Wie wollen Sie Ihre Botschaft draußen in der Welt präsentieren? Da beraten wir Sie gern. Wir können im Raum Nikola Onlinekonferenzen mit bis zu drei Kameras, Bildmischer, Richtmikrofonen oder anderer Mikrofonierung realisieren. Und streamen dann nach Youtube, Facebook-Live, Instagram, Twitch, ... wo auch immer Sie Ihre Teilnehmenden finden. Nutzen Sie unsere Technik gern „Solo“ – also nach Einführung in die Bedienung der Technik allein. Oder lassen Sie uns helfen und nutzen Sie die “Twin” Varianten: Wir kümmern uns um alle technischen Details – gern beraten wir Sie zu diesen Möglichkeiten.

Modular buchbar ohne Extras oder mit Beamer, Videokonferenz-Equipment und Moderationsmaterial. Gern versorgen wir Sie darüber hinaus mit Getränken, Pausenverpflegung und verschiedenen Cateringoptionen.

Möchten Sie jedoch mit ein bisschen Platz und viel Material Online-Trainings veranstalten, hybride Meetings mit internen und externen Teilnehmer:innen aufsetzen oder nur ein interessantes Video drehen: Sprechen Sie uns gern an.

Wenn Sie Raum Nikola und den daneben liegenden Raum "Konrad" gemeinsam mieten, erhalten Sie den Sonderpreis unserer Kategorie "Grande" für 63€/Stunde oder 504€ am Tag

________________________________________________________________

Welcome to the room Nikola at Meeet Neukölln!

Thi room offers a myriad of possibilities for successful meetings, discussions, conferences, or consultations. Whether you need it for just a few hours or an entire day, we provide you with the ideal environment for meetings, including a fully equipped studio for online conferences, digital events, streams, online lectures, and all other formats – all without the hassle of dealing with technology.

The room is furnished with a small conference table for up to four people, along with a cozy discussion area featuring three chairs. A ceiling projector effortlessly displays presentations on the wall. If you prefer, we can also provide a standing desk for your convenience in reviewing documents and notes. Additionally, numerous other equipment options are available. Our video conferencing system, 'Vilma,' can be set up in seconds, transforming the room into a training studio, a hybrid conference space, or a workshop area for modern formats. Flipcharts, moderation kits, a pinboard whiteboard, and a high-quality audio system are also at your disposal in our room.

We are happy to advise you on how to best convey your message to the world. In Nikola, we can facilitate online conferences with up to three cameras, an image mixer, and shotgun microphones or other types of microphones. Following the event, we can broadcast your content on platforms such as YouTube, Facebook Live, Instagram, Twitch, and others to reach a broader audience.

Whether you need more space and comprehensive materials for online training, want to conduct hybrid meetings with internal and external participants, or aim to produce a captivating video – don't hesitate to reach out to us.

Your guests will feel completely at ease in our space.

The surroundings of Meeet Neukölln offer all the conditions for effective work and creative breaks. Located directly in Schillerkiez, with Herfurtsplatz just around the corner, you'll find a variety of charming small restaurants and cafes nearby. Across from Meeet, Hermannstraße invites you to explore the lively and colorful Berlin Neukölln. Here, you'll discover restaurants and cafes offering cuisines from many different countries. Two parks are within walking distance from Meeet Neukölln, with Tempelhofer Feld just 8 minutes away, and Hasenheide right around the corner – excellent options for breaks between meetings and discussions.

Of course, we also take care of your guests' well-being! If needed, we can provide drinks and snacks.

Interested in booking this room? Simply reach out through the form on the right or contact us directly. Our contact details are listed below in the advertisement. In addition to the 'Nikola' room, we offer five more spaces for rent at Meeet Neukölln. We are happy to assist you with advice and selection.

We look forward to your inquiry and are here to help with all your questions about planning your event at Meeet Neukölln!

Mehr

Weitere Räume

Beamer & Leinwand

W-LAN & Internet

HiFi-Anlage

Videokonferenzsystem

Business Services

Top Anbindungen

Geschlossene Veranstaltungen möglich

Hybrides Event möglich

U-20-Partys nicht möglich

Spontane Buchung möglich

  • Grösse & Kapazität
    Grösse
    27
    Kapazität
    1 bis 10 Pers.
    Stehend
    bis 10 Pers.
    Sitzend
    bis 10 Pers.
    Stuhlkreis
    bis 10 Pers.
    Theater
    bis 10 Pers.
    Parlament
    --
    U-Form
    bis 8 Pers.
    Block
    bis 8 Pers.
    Bankett
    --
    Raumbeschaffenheit
    Bodenbelag
    Industriefußboden
    Teppich
    Licht
    Natürliches Licht
    Teilweise abdunkelbar
    Wände
    Fenster
    Möbel
    Möbliert
    Inventar herausnehmbar
    Leer
    Technik
    Klimatisierung
    Heizung
    Klimaanlage
    Präsentation
    Beamer & Leinwand
    Bildschirm / TV
    Profi Konferenz Kamera
    Videokonferenzsystem
    Streaming Software
    Kommunikation und Büro
    W-LAN & Internet
    Strom und Wasser
    Stromanschluss
    Sound
    Mikrofon
    HiFi-Anlage

    Typ & Ambiente

    • Ambiente
      • Außergewöhnlich
      • Designed
      • Individuell
      • Modern
      • Persönlich
      • Charmant
    • Typ
      • Meetingraum
      • Konferenz-, Tagungsraum
      • TV-, Fotostudio
      • Atelier, Studio

    Zugänge

    • Sanitäranlagen
      • Toiletten

    Ausstattung

    • Inventar
      • Stühle
      • Tische
      • Couches, Sessel
    • Workshop
      • Flipchart
      • Moderationskoffer
      • Stift, Papier
      • Tafel / Whiteboard
  • Anlässe

    • Business & Bildung
      • Coaching & Beratung
      • Meeting
      • Workshop & Seminar
      • Präsentation
      • Pressekonferenz
      • Schulung & Weiterbildung
      • Tagung & Konferenz
      • Talk & Podiumsdiskussion
      • Teambuilding & Incentive
    • Kultur & Freizeit
      • Film- & Fotoproduktion
      • Vortrag
      • Kreativ-Workshops
    • Nicht möglich
      • Party & Clubnacht

    Hausregeln

    • Catering
      • Catering - Buchbar
      • Getränke - Buchbar
    • Reinigung
      • Verfügbar
    • Laute Musik/Lärm
      • Ruhige Atmosphäre
    • Lautstärkebegrenzung
      • Lärm begrenzt möglich ab 8 Uhr
      • Lärm begrenzt möglich bis 18 Uhr
    • Rauchen
      • Draußen möglich
    • Tiere
      • Tiere nicht erlaubt
    • Veranstaltungsart
      • Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
      • Geschlossene Veranstaltungen möglich
      • Privatveranstaltungen möglich
      • U-20-Partys nicht möglich
      • Öffentliche Veranstaltungen möglich
      • Hybrides Event möglich

    On-Top-Leistungen

    • Services
      • Eventequipment, -möbel (buchbar)
      • Eventplanung (buchbar)
      • Servicepersonal (buchbar)
      • Veranstaltungstechnik (buchbar)
      • Business Services
      • Übernachten (Empfehlungen möglich)
      • Foto -und Videograf (buchbar)
      • Workshops (buchbar)
      • Technische Begleitung (buchbar)
    • Specials
      • Eventmodule (Empfehlungen möglich)
      • Coaching (Empfehlungen möglich)
    • Verpflegung
      • Kaffee, Tee
      • Softdrinks (buchbar)
      • Wasser
      • Snacks, Kuchen (buchbar)
  • Preise ab
    Preislage
    pro Buchung ab
    pro Stunde
    32 €
    pro Tag
    256 €
    pro Mindestumsatz
    32 €
    Buchbare Tage
    Montag
    08:00 - 22:00
    Dienstag
    08:00 - 22:00
    Mittwoch
    08:00 - 22:00
    Donnerstag
    08:00 - 22:00
    Freitag
    08:00 - 22:00
    Samstag
    08:00 - 22:00
    Sonntag
    08:00 - 22:00
    • Konditionen
      • Es gelten unsere AGBs
      • Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
      • Verfügbarkeit auf Anfrage
      • Verzehr wird zusätzlich berechnet
      • Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
      • Preisangabe zzgl. MwSt.
      • Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
      • Spontane Buchung möglich bis 24 Stunden vorher
      • Mindestbuchzeit 1 Stunde
  • Anbindungen

    • Entfernungen
      • Stadtzentrum: 5 km
      • Cafés / Restaurants: 0,2 km
      • Einkaufen: 0,5 km
      • Autobahn: 2 km
    • ÖPNV
      • Boddinstraße: 0.2 km
      • Linie(n): U-Bahn U8
      • Fontanestr./Flughafenstraße Straße: 0.2 km
      • Linie(n): Buslinie 104
    • Parken
    • In direkter Nähe
      • Park
      • Übernachten
      • Cafés / Restaurants

    Kontaktdaten

    • Firma
      • Meeet GmbH
    • Ansprechpartner/in
      • Meeet-Team
    • Adresse
      • Mahlower Straße 24, 12049 Berlin
    • Social Media
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.