logo_old
  • Ort
  • Berlin - Charlottenburg-Wilmersdorf
  • Grösse
  • 40 m2
  • Kapazität
  • 1 bis 30 Pers.
  • Typ
  • Altbau, Seminar-, Schulungsraum, Yoga-Studio, Fitnessraum
  • Anlass
  • Coaching & Beratung, Workshop & Seminar, Film- & Fotoproduktion
  • Preis
  • ab 42 €

Ob interaktiver Workshop, Fotoshooting, Teamcoaching oder Brainstorming-Event: im Stuck-Raum ist eine inspirierende Atmosphäre garantiert. Mit seinen 40 Quadratmetern bietet er Platz für bis zu 30 Personen (in Theaterbestuhlung).

Ein Workshopraum mit Charakter: Platz für große Meetings und Teams

Der großzügige 40 m² große Altbausalon hat durch drei große Fenster nach Südosten viel Tageslicht. Warmes Eichenparkett, Stuck-Elemente an der hohen Decke und zwei klassische Kronleuchter sorgen für Komfort und Exklusivität. Ob sie einen Workshopraum mit Stuhlkreis für 15 Personen oder einen Besprechungsraum mit Tisch für 10 benötigen alles geht im Stuckraum in Wilmersdorf. Auch eine klassische U-Form mit Tischen ist möglich, bequem für 16 Personen. Auf Wunsch statten wir den Raum gern auch mit einer Vortragsbestuhlung für bis zu 30 Teilnehmer aus. Doch auf Wunsch können wir den Raum auch mit drei Ohrensesseln und  Couchtisch ausstatten.

Aber trotz alledem hat dieser Raum zuallererst einmal viel Platz.

Besonders beliebt ist der Stuck-Raum bei Teamentwicklern, Verbänden, Trainern und Organisationen, die in einer gehobenen Atmosphäre arbeiten oder vortragen wollen.

In diesem Raum lassen sich perfekt auch hybride Meetings, Trainings und Seminare mit Videokonferenztechnik verwirklichen: Ganz einfach mit guten Kameras und Zubehör im Self-Service. Für aufwändige Settings können Sie gerne entsprechende Technik und die Unterstützung durch unsere Techniker bei uns buchen. Wir beraten Sie gerne.

Perfekt geeignet als Teamcoaching- und Workshopraum

Standardmäßig steht Ihnen ein Flipchartständer zur Verfügung, eine Pinnwand stellen wir Ihnen gern auf Anfrage mit in den Raum. Ein Soundsystem steht im Standardsetting ebenfalls in diesem Workshopraum. Möchten Sie den Raum jedoch mit Tischen ausgestattet haben, sagen Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir die Umbauzeit entsprechend planen können.

Brauchen Sie weiteres Moderationsmaterial oder Technik, lassen Sie uns das bitte in Ihrer Buchung wissen.

In diesem Raum können wir auch alles für ein Video-Event oder ein größeres Videotraining einrichten.

Besonders geeignet für:

Kreatives Meeting, Kundengespräch, Offsite Meeting, Teamsitzung, Präsentation, Strategietreffen, Gruppenarbeit, Brainstorming, Workshop, Weiterbildung, Coaching, Vorstellungsgespräch, Werbedreh, Kundenevent, Networking-Event, Empfang, Seminar 

Buchbar mit und ohne Technik für Meetings, Workshops, hybride Videokonferenzen oder Live-Streams. Und natürlich mit Getränken, Catering sowie allem Material und Komfort, den Ihr Meeting benötigt.

________________________________________________________

The Room Stuck: An Old Berlin 'Salon' as a Meeting and Workshop Space

From creative workshops and professional photoshoots to dynamic brainstorming sessions and team coaching, this room brings every event to life with its inspiring atmosphere. Spanning 40 square meters, this space accommodates up to 30 people, providing a setting for learning, growth, and creation.

A space that tells stories: Spacious and inviting

Bathed in light thanks to three large southeast-facing windows, this generous vintage salon warmly welcomes its guests. The ambiance of warm oak parquet, intricate stucco decorations on the grand ceilings, and atmospheric chandeliers speaks for itself, conveying a sense of comfort and exclusivity.

Located in the heart of Wilmersdorf, Stuck is flexible: Whether an intimate circle of chairs for 15 people, strategic meetings at a conference table with 10 participants, or a U-shaped seating arrangement for 16 people – everything is possible here. Additionally, there's the option to set up the room for up to 30 people with auditorium-style seating or create a relaxed lounge atmosphere with comfortable wingback chairs and a coffee table.

This versatile space has already proven itself among team developers, associations, and trainers who value an exquisite ambiance. For hybrid events, Stuck provides the perfect stage: Modern video conferencing technology, including high-quality cameras and additional accessories, is self-service ready. For more complex requirements, our technical team is happy to assist with planning and execution.

A multifunctional workshop space for your vision

In the standard setup, the room is equipped with a flipchart and sound system, and a pinboard can be added if needed. Please inform us in advance if seating with tables is desired so we can prepare the room accordingly. Additional moderation materials or specific technical equipment can be integrated into your personalized room concept upon request.

Whether planning an interactive video event or comprehensive video training, Stuck offers the ideal framework to make your event a success.

Diverse spaces for meetings, coaching, and workshops in Berlin Wilmersdorf

Meeet West impresses with a prime location, right at the Konstanzer Straße subway station (U7), providing a diverse environment for coworking, coaching, and workshops. This historic building is situated directly by the charming Preußenpark, perfect for a relaxing lunch break or stroll. In the immediate vicinity, you'll find numerous cozy cafes, supermarkets, and restaurants. The world-famous Kurfürstendamm (Kudamm) is also just a 7-minute walk from Meeet West.

You don't have to worry about catering either! Upon request, we provide drinks and refreshments.

We look forward to your inquiry and are happy to assist with all planning and execution questions, whether for hybrid or non-hybrid events!

Especially suitable for: creative meetings, client meetings, offsite meetings, team meetings, presentations, strategy meetings, group work, brainstorming, workshops, training, coaching, job interviews, commercial shoots, customer events, networking events, receptions, seminars

Mehr

Weitere Räume

Beamer & Leinwand

Luftreiniger

Videokonferenzsystem

W-LAN & Internet

Business Services

Top Anbindungen

Geschlossene Veranstaltungen möglich

Hybrides Event möglich

U-20-Partys nicht möglich

Spontane Buchung möglich

  • Grösse & Kapazität
    Grösse
    40
    Kapazität
    1 bis 30 Pers.
    Stehend
    bis 40 Pers.
    Sitzend
    bis 20 Pers.
    Stuhlkreis
    bis 20 Pers.
    Theater
    bis 25 Pers.
    Parlament
    bis 20 Pers.
    U-Form
    bis 18 Pers.
    Block
    bis 10 Pers.
    Bankett
    bis 20 Pers.
    Raumbeschaffenheit
    Bodenbelag
    Holzboden
    Licht
    Natürliches Licht
    Teilweise abdunkelbar
    Wände
    Fenster
    Möbel
    Inventar herausnehmbar
    Möbliert
    Leer
    Technik
    Klimatisierung
    Luftreiniger
    Präsentation
    Beamer & Leinwand
    Bildschirm / TV
    Profi Konferenz Kamera
    Streaming Software
    Videokonferenzsystem
    Kommunikation und Büro
    Computer / Laptop
    Drucker & Scanner
    Konferenztelefon
    Kopierer
    Telefon
    Webcam
    W-LAN & Internet
    Strom und Wasser
    Stromanschluss
    Sound
    Mikrofon
    Lautsprecher
    Licht
    Licht-Technik & Scheinwerfer

    Typ & Ambiente

    • Ambiente
      • Exklusiv
      • Gehoben
      • Herrschaftlich
    • Typ
      • Altbau
      • Seminar-, Schulungsraum
      • Yoga-Studio, Fitnessraum
      • Eventlocation

    Zugänge

    • Erreichbarkeit
      • Stockwerk: 1
    • Sanitäranlagen
      • Toiletten
    • Küche
      • Kleine Küche / Teeküche

    Ausstattung

    • Fitness/Entspannung
      • Decken
      • Kissen
      • Matten
    • Inventar
      • Couches, Sessel
      • Tische
      • Barhocker
      • Podest
      • Rednerpult
    • Workshop
      • Flipchart
      • Moderationskoffer
      • Moderationswand
      • Stift, Papier
      • Tafel / Whiteboard
    • Küchenausstattung
      • Besteck und Geschirr
      • Kaffeemaschine
      • Kühlschrank
      • Spülmaschine
      • Wasserkocher
  • Anlässe

    • Business & Bildung
      • Coaching & Beratung
      • Workshop & Seminar
      • Networking & Get-Together
      • Präsentation
      • Schulung & Weiterbildung
      • Tagung & Konferenz
      • Talk & Podiumsdiskussion
    • Kultur & Freizeit
      • Film- & Fotoproduktion
      • Yoga & Meditation
      • Kunstausstellung
      • Tanz & Bewegung
      • Lesung
    • Feiern & Events
      • Event
      • Stehempfang
    • Nicht möglich
      • Tagesbüro
      • Pressekonferenz
      • Party & Clubnacht
      • Musik
      • Sommerfeste
      • Weihnachtsfeier
      • Pop-up-Stores & Showrooms
      • Theater & Show

    Hausregeln

    • Catering
      • Catering - Buchbar
      • Getränke - Buchbar
    • Reinigung
      • Verfügbar
    • Laute Musik/Lärm
      • Ruhige Atmosphäre
    • Rauchen
      • Draußen möglich
    • Tiere
      • Tiere nicht erlaubt
    • Veranstaltungsart
      • Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
      • Geschlossene Veranstaltungen möglich
      • Privatveranstaltungen möglich
      • U-20-Partys nicht möglich
      • Öffentliche Veranstaltungen möglich
      • Hybrides Event möglich

    On-Top-Leistungen

    • Services
      • Eventplanung (buchbar)
      • Servicepersonal (buchbar)
      • Veranstaltungstechnik (buchbar)
      • Business Services
      • Foto -und Videograf (buchbar)
      • Workshops (buchbar)
      • Technische Begleitung (buchbar)
    • Specials
      • Coaching (buchbar)
    • Verpflegung
      • Kaffee, Tee
      • Softdrinks (buchbar)
      • Wasser
      • Snacks, Kuchen (buchbar)
      • Menüs (buchbar)
  • Preise ab
    Preislage
    pro Buchung ab
    pro Stunde
    42 €
    pro Tag
    336 €
    pro Mindestumsatz
    42 €
    Buchbare Tage
    Montag
    08:00 - 22:00
    Dienstag
    08:00 - 22:00
    Mittwoch
    08:00 - 22:00
    Donnerstag
    08:00 - 22:00
    Freitag
    08:00 - 22:00
    Samstag
    08:00 - 22:00
    Sonntag
    08:00 - 22:00
    • Konditionen
      • Die Raummiete ist inkludiert
      • Es gelten unsere AGBs
      • Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
      • Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
      • Preisangabe zzgl. MwSt.
      • Verfügbarkeit auf Anfrage
      • Verzehr wird zusätzlich berechnet
      • Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
      • Spontane Buchung möglich bis 24 Stunden vorher
      • Mindestbuchzeit 1 Stunde
  • Anbindungen

    • Anlieferung
      • Direkt möglich
    • Entfernungen
      • Stadtzentrum: 5 km
      • Bahnhof: 5 km
      • Cafés / Restaurants: 0,5 km
    • ÖPNV
      • Konstanzer Straße: 0,2 km
      • Linie(n): U 7
      • Fehrbelliner Platz: 1 km
      • Linie(n): U 3
    • In direkter Nähe
      • Park
      • Einkaufen
      • Cafés / Restaurants

    Kontaktdaten

    • Firma
      • Meeet GmbH
    • Ansprechpartner/in
      • Meeet-Team
    • Adresse
      • Konstanzer Straße 15a, 10707 Berlin
    • Social Media
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.