logo_old
  • Ort
  • Berlin - Mitte
  • Grösse
  • 25 m2
  • Kapazität
  • 1 bis 10 Pers.
  • Typ
  • Altbau, Meetingraum, Konferenz-, Tagungsraum
  • Anlass
  • Meeting, Tagung, Konferenz, Seminar, Workshop
  • Preis
  • ab 32 €

Unser Raum "Think" im Meeet Mitte ist eine Hommage an die Zeit, als das Gebäude in der Chausseestraße 86 ein Teil der Humboldt-Universität war. Aus diesem Grund haben wir diesem großzügigen 23m² Besprechungsraum eine große Wandtafel hinzugefügt, die Ihrer Kreativität freien Lauf lässt. Dieser Raum ist perfekt für Besprechungen und Workshops, bei denen es darum geht, in die Tiefe zu gehen.

Der Raum ist normalerweise mit einem großen Besprechungstisch ausgestattet, an dem bequem 8-10 Personen Platz finden. Aber falls Sie den Raum lieber ohne Tisch bevorzugen, können wir auch einen Stuhlkreis für bis zu 12 Personen oder eine Theaterbestuhlung für bis zu 15 Personen arrangieren. Die Stühle sind an die berühmten "Plastic-Chairs" der bedeutenden Designer Charles und Ray Eames aus den 50er Jahren angelehnt und verfügen sogar über bequeme Sitzpolster.

An einer Seite des Raums finden Sie eine großflächige Wandtafel, und wir haben auch einen Flipchartständer und ein kleines Soundsystem im Raum zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch können Sie auch eine Pinnwand und weiteres Moderationsmaterial hinzufügen. Wenn Sie eine Präsentation mit einem Beamer durchführen möchten, steht unsere Leinwand an der Stirnwand zur Verfügung. Natürlich können Sie auch zusätzliche Seminar- oder Besprechungstechnik bei uns buchen.

Darüber hinaus kann dieser Besprechungsraum mit dem angrenzenden Raum "Work" kombiniert werden. Eine mobile schalldichte Trennwand trennt normalerweise die beiden Räume. Bei geöffneter Trennwand haben Sie eine Fläche von über 55m² zur Verfügung, die sich ideal für große Workshops, Vorträge oder Besprechungen mit vielen Teilnehmern an einem langen Tisch eignet. Auf diese Weise können Sie größere Besprechungen, Vorträge oder Präsentationen realisieren, die von der gemeinsamen Energie dieser beiden außergewöhnlichen Räume profitieren.

Der Raum "Think" ist ebenfalls für Videokonferenzen geeignet und verfügt über einen großen Monitor und eine Kamera an der Stirnseite, die ihn zu einem "Huddle"-Raum macht. Sie können auch Videotrainings im "Think"-Raum abhalten.

In direkter Nachbarschaft des Meeet Mitte findest du eine vielfältige Auswahl an Restaurants, Cafés und Geschäften. Gegenüber des Gebäudes lädt ein kleiner Park zu kurzen Entspannungspausen im belebten Berlin-Mitte ein. Die Panke, nur einen Katzensprung entfernt, bietet erholsame Spaziergänge entlang des Wassers.

Haben Sie Interesse daran, diesen Raum zu buchen? Sie können uns entweder über das auf der rechten Seite befindliche Formular kontaktieren oder sich direkt bei uns melden. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende des Inserats. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei der Beratung und Auswahl zu unterstützen. Dieser Raum kann mit oder ohne Technik für Seminare, Besprechungen, Workshops, Videokonferenzen oder Live-Streams gebucht werden. Selbstverständlich bieten wir auch Getränke, Catering und alles weitere Material und den Komfort, den Ihr Meeting benötigt.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und helfen Ihnen gerne weiter!

Ihr Team von Meeet 

Besonders geeignet für: Besprechungen, Verhandlungen, kreative Meetings, Teamsitzungen, Seminare, Präsentationen, Strategietreffen, Gruppenarbeit, Brainstorming, Workshops, Weiterbildungen und Networking-Events.

________________________________________________________________________

Our room Think at Meeet Mitte pays homage to the time when the building at Chausseestraße 86 was part of Humboldt University. For this reason, we've added a large chalkboard to this spacious 23m² meeting room, giving free rein to your creativity. This room is perfect for meetings and workshops that delve into deep discussions.

The room is typically equipped with a large conference table that comfortably accommodates 8-10 people. However, if you prefer the room without a table, we can also arrange a circle of chairs for up to 12 people or theater-style seating for up to 15 people. The chairs are inspired by the famous 'Plastic Chairs' designed by Charles and Ray Eames in the 50s and even come with comfortable seat cushions.

On one side of the room, you'll find an expansive chalkboard, and we've also provided a flip chart stand and a small sound system in the room. Upon request, you can add a bulletin board and additional moderation materials. If you wish to conduct a presentation with a projector, our screen is available on the front wall. Of course, you can also book additional seminar or meeting technology with us.

Additionally, this meeting room can be combined with the adjacent room Work. A mobile soundproof partition usually separates the two rooms. With the partition open, you have an area of over 55m² available, ideal for large workshops, lectures, or meetings with many participants at a long table. This way, you can realize larger meetings, lectures, or presentations that benefit from the shared energy of these two exceptional rooms.

Think is also suitable for video conferences and comes equipped with a large monitor and a camera at the front, making it a 'Huddle' room. You can also conduct video training sessions in the room.

In the immediate vicinity of Meeet Mitte, you'll find a diverse selection of restaurants, cafes, and shops. Opposite the building, a small park invites you to take short relaxation breaks in bustling Berlin-Mitte. The Panke, just a few meters away, offers relaxing walks along the water.

Are you interested in booking this room? You can either contact us through the form on the right or get in touch with us directly. Our contact details are at the end of the listing. We are happy to assist you in consultation and selection. This room can be booked with or without technology for seminars, meetings, workshops, video conferences, or live streams. Naturally, we also offer drinks, catering, and all the additional materials and comfort your meeting requires.

We look forward to hearing from you and are happy to assist you!

Especially suitable for: meetings, negotiations, creative meetings, team sessions, seminars, presentations, strategy meetings, group work, brainstorming, workshops, training sessions, and networking events

Mehr

Weitere Räume

Beamer

Luftreiniger

Barrierefrei

Licht-Technik

Leinwand

Videokonferenzsystem

W-Lan

Top Anbindungen

Business Services

Geschlossene Veranstaltungen möglich

Hybrides Event möglich

U-20-Partys nicht möglich

Spontane Buchung möglich

  • Grösse & Kapazität
    max. 6 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.
    Grösse
    25
    Kapazität
    1 bis 10 Pers.
    Stehend
    bis 15 Pers.
    Sitzend
    bis 10 Pers.
    Stuhlkreis
    bis 12 Pers.
    Theater
    bis 12 Pers.
    Parlament
    --
    U-Form
    bis 12 Pers.
    Block
    --
    Bankett
    --
    Raumbeschaffenheit
    Licht
    Natürliches Licht
    Teilweise abdunkelbar
    Wände
    Fenster
    Möbel
    Möbliert
    Inventar herausnehmbar
    Leer
    Technik
    Klimatisierung
    Luftreiniger
    Präsentation
    Beamer
    Bildschirm / TV
    Leinwand
    Profi Konferenz Kamera
    Streaming Software
    Videokonferenzsystem
    Kommunikation und Büro
    Computer / Laptop
    Drucker
    Internet
    Konferenztelefon
    Kopierer
    Scanner
    Telefon
    Webcam
    W-Lan
    Strom und Wasser
    Stromanschluss
    Sound
    Mikrofon
    Lautsprecher
    PA-Anlage
    Licht
    Scheinwerfer
    Licht-Technik

    Typ & Ambiente

    • Ambiente
      • Zweckmäßig, funktional
      • Modern
      • Industriell
      • Geschmackvoll
    • Typ
      • Altbau
      • Meetingraum
      • Konferenz-, Tagungsraum

    Zugänge

    • Erreichbarkeit
      • Barrierefrei
    • Sanitäranlagen
      • Toiletten
    • Küche
      • Kleine Küche / Teeküche

    Ausstattung

    • Fitness/Entspannung
      • Decken
      • Kissen
      • Matten
    • Inventar
      • Stühle
      • Tische
      • Couches, Sessel
      • Bühne
      • Rednerpult
    • Workshop
      • Flipchart
      • Moderationskoffer
      • Moderationswand
      • Stift, Papier
      • Tafel / Whiteboard
    • Küchenausstattung
      • Kaffeemaschine
      • Besteck und Geschirr
      • Kühlschrank
      • Spülmaschine
      • Wasserkocher
  • Anlässe

    • Business & Lernen
      • Meeting
      • Tagung, Konferenz
      • Seminar, Workshop
      • Coaching, Beratung
      • Coworking
      • Get-Together
      • Kongress, Messe
      • Präsentation
      • Schulung, Bildung
      • Talk, Diskussion
    • Freizeit & Gestalten
      • Film-, Fotoproduktion
      • Vortrag

    Hausregeln

    • Catering
      • Catering - Buchbar
      • Getränke - Buchbar
    • Reinigung
      • Verfügbar
    • Laute Musik/Lärm
      • Ruhige Atmosphäre
    • Rauchen
      • Draußen möglich
    • Tiere
      • Tiere nicht erlaubt
    • Veranstaltungsart
      • Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
      • Geschlossene Veranstaltungen möglich
      • Hybrides Event möglich
      • Öffentliche Veranstaltungen möglich
      • Privatveranstaltungen möglich
      • U-20-Partys nicht möglich

    On-Top-Leistungen

    • Services
      • Business Services
      • Eventplanung (buchbar)
      • Foto -und Videograf (buchbar)
      • Servicepersonal (buchbar)
      • Technische Begleitung (buchbar)
      • Veranstaltungstechnik (buchbar)
      • Workshops (buchbar)
    • Specials
      • Coaching (buchbar)
    • Verpflegung
      • Catering, Partyservice (buchbar)
      • Kaffee, Tee
      • Snacks, Kuchen (buchbar)
      • Softdrinks (buchbar)
      • Wasser
      • Menüs (buchbar)
  • Preise ab
    Preislage
    pro Buchung ab
    pro Stunde
    32 €
    pro Tag
    256 €
    pro Mindestumsatz
    32 €
    Buchbare Tage
    Montag
    08:00 - 22:00
    Dienstag
    08:00 - 22:00
    Mittwoch
    08:00 - 22:00
    Donnerstag
    08:00 - 22:00
    Freitag
    08:00 - 22:00
    Samstag
    08:00 - 22:00
    Sonntag
    08:00 - 22:00
    • Konditionen
      • Es gelten unsere AGBs
      • Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
      • Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
      • Preisangabe zzgl. MwSt.
      • Preis auf Anfrage
      • Verfügbarkeit auf Anfrage
      • Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
      • Spontane Buchung möglich bis 24 Stunden vorher
      • Mindestbuchzeit 1 Stunde
  • Anbindungen

    • Entfernungen
      • Stadtzentrum: 3 km
      • Bahnhof: 3 km
      • Flughafen: 15 km
      • Cafés / Restaurants: 0,5 km
      • Übernachten: 1 km
    • ÖPNV
      • Schwartzkopffstraße: 0,5 km
      • Linie(n): U6
      • Wedding: 1 km
      • Linie(n): S42 / S41
    • Parken
      • Eigener Parkplatz: 0 km
    • In direkter Nähe
      • Cafés / Restaurants
      • Park
      • Übernachten

    Kontaktdaten

    • Firma
      • Meeet GmbH
    • Ansprechpartner/in
      • Meeet-Team
    • Adresse
      • Chausseestraße 86, 10115 Berlin
    • Social Media
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.